mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 83

Umfrageergebnis anzeigen: Sollte Homosexualität verboten werden?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, aber nicht in Yaoi-Magas!

9 13,85%
  • Ja, zumindest in Bayern.

17 26,15%
  • Nein, sonst haben wir nix mehr zu diskutieren.

24 36,92%
  • Nein! Schließlich komme ich aus Köln!

5 7,69%
  • ist mir egal, ich interessier mich nicht für Gentechnik

5 7,69%
  • logisch, Verbotenes macht mehr Spaß^^

5 7,69%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Virgile
    Und du erinnerst mich an den hier
    He, sorry. Aber wenn man schon in mindestens in 10 Foren die ganzen Homosexuellen-Diskussionen mitverfolgt hat, beginnt man ein gewisses Muster zu erkennen. DIe ersten paar Seiten sind davon gesäumt, dass jeder von Tolleranz der Gesellschaft spricht und man Homosexuelle akzeptieren sollte. Leben und leben lassen. So weit so gut. Tolleranz sollte aber auch auf Gegenseitigkeit basieren, wenn man denn wirklich auf diese pocht. Das dann gleich jemand niedergeschrieen wird, wenn er mal offen zugibt von Homosexuellen nicht soviel zu halten, ist irgendwie... denk dir hier ein schönes Wort. 's gleiche gilt für July. Und noch ne ganze Riege weiterer Leute die drauf anspringen werden.

Zitat Zitat von Sheevra
    He, sorry. Aber wenn man schon in mindestens in 10 Foren die ganzen Homosexuellen-Diskussionen mitverfolgt hat, beginnt man ein gewisses Muster zu erkennen. DIe ersten paar Seiten sind davon gesäumt, dass jeder von Tolleranz der Gesellschaft spricht und man Homosexuelle akzeptieren sollte. Leben und leben lassen. So weit so gut. Tolleranz sollte aber auch auf Gegenseitigkeit basieren, wenn man denn wirklich auf diese pocht. Das dann gleich jemand niedergeschrieen wird, wenn er mal offen zugibt von Homosexuellen nicht soviel zu halten, ist irgendwie... denk dir hier ein schönes Wort. 's gleiche gilt für July. Und noch ne ganze Riege weiterer Leute die drauf anspringen werden.
    Meiner Meinung nach gibt es einen Unterschied zwischen "von homosexuellen nciht viel halten" und "homosexuelle als krank und abartig zu betiteln".
    Ersters ist okay, niemand zwingt irgendwen mit irgendjemandem zu verkehren. Wenn der meint, er kommt mit den Leuten nciht klar, bitte schön. Ich komm auch nicht mit allen Lueten klar (Unterschied dürfte wohl nur sein, dass ich mich nicht von Vorurteilen beeinflussen lasse, bzw. versuche sie erstmal aus dem Weg zu räumen oder sie eben bestätigen zu lassen, je nachdem), und wenn ich mit jemandem nicht klar komme, dann geh ich dem aus dem Weg.
    Aber ich gehe nicht hin und fang an zu erzählen, dass der und die sonst wie scheiße ist, dass es wertlose Menschen sind, dass sie krank und abartig sind. DAS kann ich einfach nciht nachvollziehen. Und DAS ist auch der unterschied.