Zitat Zitat von wilderer
Also, jetzt kommt mal meine ehrliche Meinung:

Ich bin nicht nur intolerant gegenüber Homosexuellen, ich finde sie sogar abartig.
Das ist aus einem ganz einfachen Grund so: Der menschlichen Natur liegen gewisse darwinistische Grundsätze zu Grunde, die auch nicht ausgeschaltet werden können, selbst in unserer "modernen" Gesellschaft greifen diese Grundsätze in ihren Grundzügen noch in jeder gesellschaftlichen Beziehung jeden Tag, selbst der Kapitalismus basiert darauf.
Dazu kommt die tatsache, dass die Natur da was anderes geplant hatte, gibt ja einen Grund für Mann und Frau, weshalb ich meine, Homosexualität könne nur als Verhaltensstörung angesehen werden.
Achso, ja, ich kenne Schwule und denen habe ich das auch unmissverständlich mitgeteilt.

So, jetzt gibt es hier mal einen krassen Gegensatz zu den ganzen pseudo-toleranten Meinungen und ich meine das auch ernst.

Nicht, dass ich hier einen falschen Eindruck vermittle, in Bezug auf sehr viele andere Dinge bin ich sehr tolerant, nur Homosexualität ist ein heikles Thema.
Spielt ehrlich gesagt keine Rolle wo du sonst noch "tolerant" bist. Im Grunde genommen ist es scheiß egal ob du schwule magst oder nicht, letztlich sind es MENSCHEN mit den selben Grundrechten, die jeder genießt, und insofern darf man sie nicht anders behandeln. Das hat überhaupt nichts mit "pseudo" tolerantz zu tun, sondern schlicht mit den ganz elementaren Menschenrechten. Da spielt es IMO auch keine Rolle ob irgendein Untermensch es ekelhaft findet, dass sich zwei Männer lieben, darauf kommt es einfach nicht an.

Im Grunde genommen geht es auch jeden einen gottverdammten Scheißdreck an, was Hugo-Egon Müller in seinem Schlafzimmer treibt... du musst ja nicht dabei sein... also spar dir bitte so einen anmaßenden Schwachsinn...