mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 83

Umfrageergebnis anzeigen: Sollte Homosexualität verboten werden?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, aber nicht in Yaoi-Magas!

9 13,85%
  • Ja, zumindest in Bayern.

17 26,15%
  • Nein, sonst haben wir nix mehr zu diskutieren.

24 36,92%
  • Nein! Schließlich komme ich aus Köln!

5 7,69%
  • ist mir egal, ich interessier mich nicht für Gentechnik

5 7,69%
  • logisch, Verbotenes macht mehr Spaß^^

5 7,69%

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von wilderer
    Also, jetzt kommt mal meine ehrliche Meinung:
    Okay, ich bin gespannt drauf, aber alleine nach dieser Einleitung kann ich mir fast denken, was jetzt kommt. Lass mich raten, du bist nicht nur intolerant gegenüber Homosexuellen, du findest sie auch noch geradezu abartig?

Zitat Zitat von wilderer
    Ich bin nicht nur intolerant gegenüber Homosexuellen, ich finde sie sogar abartig.
    What a surprise

Zitat Zitat von wilderer
    Das ist aus einem ganz einfachen Grund so: Der menschlichen Natur liegen gewisse darwinistische Grundsätze zu Grunde, die auch nicht ausgeschaltet werden können, selbst in unserer "modernen" Gesellschaft greifen diese Grundsätze in ihren Grundzügen noch in jeder gesellschaftlichen Beziehung jeden Tag, selbst der Kapitalismus basiert darauf.
    So viele schlaue Wörter aus einem kleinen Mund. Nehmt ihr gerade in Bio irgendwelche Evolutionstheorien durch oder wie kommst du mit 17 Jahren auf solch eine Erkenntnis? Aber alleine Darwin und Kapitalismus in einem Satz zu erwähnen, je geradezu gleichzusetzen, hat fast eine Nennung in den ComNews verdient.
    Moment mal, du hast irgendwie nur lose Phrasen in die Runde geschmissen, kannst du deine hochphilosophischen Ausführungen noch irgendwo begründen, oder bin ich zu gay um zu verstehen, worauf zum Höllchen du eigentlich hinaus willst?

Zitat Zitat von wilderer
    Dazu kommt die tatsache, dass die Natur da was anderes geplant hatte, gibt ja einen Grund für Mann und Frau, weshalb ich meine, Homosexualität könne nur als Verhaltensstörung angesehen werden.
    Okay, drehen wir dir die Worte doch ein wenig im Munde herum. Nehmen wir an, die Natur hätte entschieden, dass alle Bienen rosa sind und sich nicht auf Blumen setzen, sondern auf andere rosane Bienen. Oder auf einer anderen Ebene gesprochen, Männer könnten Kinder kriegen. Würdest du es dann verpönen, wenn Männer sich an Frauen ergötzen?

Zitat Zitat von wilderer
    Achso, ja, ich kenne Schwule und denen habe ich das auch unmissverständlich mitgeteilt.
    Du meinst, du hast 15jährigen an deiner Schule, von denen du und deine coolen Freunde meinen, dass sie schwul aussehen, gesagt, dass du findest, dass sie schwul und scheiße sind? Ansonsten würde ich mich wundern, wenn du noch keine auf's Maul gehauen bekommen hast.

Zitat Zitat von wilderer
    So, jetzt gibt es hier mal einen krassen Gegensatz zu den ganzen pseudo-toleranten Meinungen und ich meine das auch ernst.
    Pseudo-Toleranz bedeutet, dass die Leute eigentlich nicht tolerant sind und das hier nur spielen? Was soll das bitte bringen? Wer bitte würde denn zu mir nach Hause kommen und mir eine reinhauen, wenn ich Schwule diffamiere? Zu dir wird auch keiner kommen (nebenbei, diffamierst du auch Lesben?), ganz einfach, weil es im Endeffekt niemanden auf einer Ebene außerhalb dieses Forums tangiert, was du findest. Ergo muss sich hier an sich mit seiner Meinung niemand verstellen, ergo wird hier wohl kaum einer pseudo-tolerant sein. Und dass du deine Meinung ernst meinst, wird ersichtlich ja, großes Kino übrigens.

Zitat Zitat von wilderer
    Nicht, dass ich hier einen falschen Eindruck vermittle, in Bezug auf sehr viele andere Dinge bin ich sehr tolerant, nur Homosexualität ist ein heikles Thema.
    Da interessiert mich ja, in welcher Hinsicht du sonst tolerant bist? Musik? Dann hast du immerhin M-P einiges voraus, macht dich aber nicht zum besseren Menschen. Nenn mir mal noch andere Dinge, so du tolerant bist.

Zitat Zitat von wilderer
    Toller Vergleich: Schwule Tiere werden aus ihren Gruppen gestoßen und sterben. Tolle Begründung zurück!
    Boah, du bist ja der übelste Tierforscher. Das ist ja der Hammer

Zitat Zitat von wilderer
    Was hat das außerdem mit begründbar oder erklärbar zu tun, es wäre mir ehrlich gesagt ziemlich egal, wenn dieses Phänomen wer erklären könnte.
    Ich hab eine Erklärung für dich: Die Liebe fällt hin, so die Liebe hinfällt. Oder andere Gefühle halt. Oder sonst irgendwas. Zuneigung ist nicht wissenschaftlich erklärbar, sondern passiert. Egal auf welche Weise. Und ich warte auf den ersten, der mir vorwirft, dass nach dieser Theorie jegliche (wenn auch abartige Neigung wie Sodomie oder ähnliches tolerierbar wäre, das ist verdammt ausgelutscht, einen eigenen Thread wert und würde von mir auch in Grund und Boden genatzt werden, denn Homosexualität ist verdammt nochmal keine Krankheit).

Zitat Zitat von wilderer
    Was kommt denn bei diesen tollen Studien heraus: soll wohl an der Erziehung liegen...das wäre ja nur eine Bestätigung. Die genetische Erklärung, von der ich gehört habe, ließe aber auch wieder auf aussonderung schließen.
    Schwätz deutlich, Junge. Was liest du für Studien?
    Geändert von Viddy Classic (04.04.2006 um 21:51 Uhr)