Okay, ich bin gespannt drauf, aber alleine nach dieser Einleitung kann ich mir fast denken, was jetzt kommt. Lass mich raten, du bist nicht nur intolerant gegenüber Homosexuellen, du findest sie auch noch geradezu abartig?Zitat von wilderer
What a surpriseZitat von wilderer
![]()
So viele schlaue Wörter aus einem kleinen Mund. Nehmt ihr gerade in Bio irgendwelche Evolutionstheorien durch oder wie kommst du mit 17 Jahren auf solch eine Erkenntnis? Aber alleine Darwin und Kapitalismus in einem Satz zu erwähnen, je geradezu gleichzusetzen, hat fast eine Nennung in den ComNews verdient.Zitat von wilderer
Moment mal, du hast irgendwie nur lose Phrasen in die Runde geschmissen, kannst du deine hochphilosophischen Ausführungen noch irgendwo begründen, oder bin ich zu gay um zu verstehen, worauf zum Höllchen du eigentlich hinaus willst?
Okay, drehen wir dir die Worte doch ein wenig im Munde herum. Nehmen wir an, die Natur hätte entschieden, dass alle Bienen rosa sind und sich nicht auf Blumen setzen, sondern auf andere rosane Bienen. Oder auf einer anderen Ebene gesprochen, Männer könnten Kinder kriegen. Würdest du es dann verpönen, wenn Männer sich an Frauen ergötzen?Zitat von wilderer
Du meinst, du hast 15jährigen an deiner Schule, von denen du und deine coolen Freunde meinen, dass sie schwul aussehen, gesagt, dass du findest, dass sie schwul und scheiße sind? Ansonsten würde ich mich wundern, wenn du noch keine auf's Maul gehauen bekommen hast.Zitat von wilderer
Pseudo-Toleranz bedeutet, dass die Leute eigentlich nicht tolerant sind und das hier nur spielen? Was soll das bitte bringen? Wer bitte würde denn zu mir nach Hause kommen und mir eine reinhauen, wenn ich Schwule diffamiere? Zu dir wird auch keiner kommen (nebenbei, diffamierst du auch Lesben?), ganz einfach, weil es im Endeffekt niemanden auf einer Ebene außerhalb dieses Forums tangiert, was du findest. Ergo muss sich hier an sich mit seiner Meinung niemand verstellen, ergo wird hier wohl kaum einer pseudo-tolerant sein. Und dass du deine Meinung ernst meinst, wird ersichtlich ja, großes Kino übrigens.Zitat von wilderer
Da interessiert mich ja, in welcher Hinsicht du sonst tolerant bist? Musik? Dann hast du immerhin M-P einiges voraus, macht dich aber nicht zum besseren Menschen. Nenn mir mal noch andere Dinge, so du tolerant bist.Zitat von wilderer
Boah, du bist ja der übelste Tierforscher. Das ist ja der HammerZitat von wilderer
Ich hab eine Erklärung für dich: Die Liebe fällt hin, so die Liebe hinfällt. Oder andere Gefühle halt. Oder sonst irgendwas. Zuneigung ist nicht wissenschaftlich erklärbar, sondern passiert. Egal auf welche Weise. Und ich warte auf den ersten, der mir vorwirft, dass nach dieser Theorie jegliche (wenn auch abartige Neigung wie Sodomie oder ähnliches tolerierbar wäre, das ist verdammt ausgelutscht, einen eigenen Thread wert und würde von mir auch in Grund und Boden genatzt werden, denn Homosexualität ist verdammt nochmal keine Krankheit).Zitat von wilderer
Schwätz deutlich, Junge. Was liest du für Studien?Zitat von wilderer