Zitat Zitat von wilderer
Also, jetzt kommt mal meine ehrliche Meinung:

Ich bin nicht nur intolerant gegenüber Homosexuellen, ich finde sie sogar abartig.
Das ist aus einem ganz einfachen Grund so: Der menschlichen Natur liegen gewisse darwinistische Grundsätze zu Grunde, die auch nicht ausgeschaltet werden können, selbst in unserer "modernen" Gesellschaft greifen diese Grundsätze in ihren Grundzügen noch in jeder gesellschaftlichen Beziehung jeden Tag, selbst der Kapitalismus basiert darauf.
Dazu kommt die tatsache, dass die Natur da was anderes geplant hatte, gibt ja einen Grund für Mann und Frau, weshalb ich meine, Homosexualität könne nur als Verhaltensstörung angesehen werden.
Achso, ja, ich kenne Schwule und denen habe ich das auch unmissverständlich mitgeteilt.

So, jetzt gibt es hier mal einen krassen Gegensatz zu den ganzen pseudo-toleranten Meinungen und ich meine das auch ernst.

Nicht, dass ich hier einen falschen Eindruck vermittle, in Bezug auf sehr viele andere Dinge bin ich sehr tolerant, nur Homosexualität ist ein heikles Thema.
Ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich dich abartig finde?

Dass auch Tiere teilweise schwul sind/sein können bzw. schwule Verhaltensweisen zeigen, is dir schon klar oder? Nur weil noch nicht alles 100%ig erklärbar und begründbar ist, ist es abartig? Das nenn ich mal ne sinnvolle Begründung.