Ich selbst kenne an Homosexuellen lediglich den Cousin meiner Mutter und auch den net so wirklich (einmal war er da, sonst hab ich den nie gesehn O.o)
Zugegeben besitze ich einen gewissen Grad Homophobie, den mein Willen jedoch leicht ignorieren kann, zumal ich "anschwulen" als höchst effektive verbale Waffe entdeckt habe
Ansonsten, Schwule sind praktisch, jeder Schwuler ist ein Konkurrent weniger im Kampf um die besten Weibchen ^^
Hmm ich ne Samthose, einen Samtmantel, Rüschenhemden, mag Pferde, Poesie Kunst und schöne Landschaft, höre Simon and Garfunkel, an meinem ersten Tag anner Uni hab ich mich schneller mit Mädels angefreundet als mit Jungen (die Mädels da vergleichen mich allerdings aus irgendnem Grund mit Jesus O.o), bin ich metro? ^^ (hey ich kann sogar mein Profil vorbringen nachdem ich ja weiblich bin plus passendem Ava ^^)
Ich sag einfach mal, dass du keine Ahnung von darwinistischen Grundsätzen hast.Zitat von wilderer
Wenn man mit deiner Argumentationsweise weiterargumentiert, ist auch Asexualität (das Fehlen jeglicher Sexualität) falsch und demnach wären nach deiner Argumentation Bienen und Ameisen keine erfolgreiche Spezies da die meisten Bienen und Ameisen keinen Geschlechtsverkehr haben, da diese Spezien allerdings schon eine gewaltige Zeit lang existieren, kann man deine Behauptung als für falsch erwiesen betrachten.
qed.
(und wie July schon sagt, Homosexualität kommt unter Tieren vor, selbst unter den Wölfen mit ihrer starken Rudelhierachie und das nicht ohne Grund, denn die Homosexualität stärkt den Alpha)
Nö werden sie nicht.Zitat von wilderer
Bienenmännchen, sogenannte Dronen, die tatsächlich Sex haben, werden dagegen nach dem Sex ausgestoßen und sterben. Und viele Spinnenmännchen werden nach dem Sex gefressen, der Name Schwarze Witwe ist nicht von ungefähr doppeldeutig.
Du hasts so schön formuliert "von Homosexuellen nicht soviel zu halten"Zitat von Sheevra
Die richtige Formulierung wäre jedoch "Homosexuelle diffamieren und als geisteskrank hinstellen", denn das, was wilderer schreibt, ist nicht "nicht soviel gehalten" sondern "als geisteskrank diffamiert"
Gibts ne tolle Southpark-Episode dazu.
Erklären wir dich zu einer Minderheit. Sorgen wir nun dafür, dass man deine Minderheit nicht toleriert, dass heißt, aktiv dir Steine in den Weg legt statt dir aus dem Weg zu gehen wie man es mit Leuten macht, deren Meinung man einfach nicht teilt.Zitat von wilderer
Soa, mal schaun, ob du dich nicht beschwerst weil du ja Intoleranz tolerierst bzw so tust, als müsste das sein.
"Survival of the fittest" bedeutet lediglich, dass eine Spezies überlebt, die an ihre Umwelt angepasst ist. Hat nicht unbedingt was mit dem einzelnen Individuum zu tun.Zitat
Weiterhin, alleine die hohe Schwulenrate der erfolgreichen Spezies Mensch beweist, dass eine Spezies mit schwulen Individuen erfolgreich sein kann.