mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 83

Umfrageergebnis anzeigen: Sollte Homosexualität verboten werden?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, aber nicht in Yaoi-Magas!

9 13,85%
  • Ja, zumindest in Bayern.

17 26,15%
  • Nein, sonst haben wir nix mehr zu diskutieren.

24 36,92%
  • Nein! Schließlich komme ich aus Köln!

5 7,69%
  • ist mir egal, ich interessier mich nicht für Gentechnik

5 7,69%
  • logisch, Verbotenes macht mehr Spaß^^

5 7,69%

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich selbst kenne an Homosexuellen lediglich den Cousin meiner Mutter und auch den net so wirklich (einmal war er da, sonst hab ich den nie gesehn O.o)
    Zugegeben besitze ich einen gewissen Grad Homophobie, den mein Willen jedoch leicht ignorieren kann, zumal ich "anschwulen" als höchst effektive verbale Waffe entdeckt habe
    Ansonsten, Schwule sind praktisch, jeder Schwuler ist ein Konkurrent weniger im Kampf um die besten Weibchen ^^

Hmm ich ne Samthose, einen Samtmantel, Rüschenhemden, mag Pferde, Poesie Kunst und schöne Landschaft, höre Simon and Garfunkel, an meinem ersten Tag anner Uni hab ich mich schneller mit Mädels angefreundet als mit Jungen (die Mädels da vergleichen mich allerdings aus irgendnem Grund mit Jesus O.o), bin ich metro? ^^ (hey ich kann sogar mein Profil vorbringen nachdem ich ja weiblich bin plus passendem Ava ^^)

Zitat Zitat von wilderer
    Das ist aus einem ganz einfachen Grund so: Der menschlichen Natur liegen gewisse darwinistische Grundsätze zu Grunde, die auch nicht ausgeschaltet werden können, selbst in unserer "modernen" Gesellschaft greifen diese Grundsätze in ihren Grundzügen noch in jeder gesellschaftlichen Beziehung jeden Tag, selbst der Kapitalismus basiert darauf.
    Ich sag einfach mal, dass du keine Ahnung von darwinistischen Grundsätzen hast.
    Wenn man mit deiner Argumentationsweise weiterargumentiert, ist auch Asexualität (das Fehlen jeglicher Sexualität) falsch und demnach wären nach deiner Argumentation Bienen und Ameisen keine erfolgreiche Spezies da die meisten Bienen und Ameisen keinen Geschlechtsverkehr haben, da diese Spezien allerdings schon eine gewaltige Zeit lang existieren, kann man deine Behauptung als für falsch erwiesen betrachten.
    qed.
    (und wie July schon sagt, Homosexualität kommt unter Tieren vor, selbst unter den Wölfen mit ihrer starken Rudelhierachie und das nicht ohne Grund, denn die Homosexualität stärkt den Alpha)
    Zitat Zitat von wilderer
    Toller Vergleich: Schwule Tiere werden aus ihren Gruppen gestoßen und sterben.
    Nö werden sie nicht.
    Bienenmännchen, sogenannte Dronen, die tatsächlich Sex haben, werden dagegen nach dem Sex ausgestoßen und sterben. Und viele Spinnenmännchen werden nach dem Sex gefressen, der Name Schwarze Witwe ist nicht von ungefähr doppeldeutig.
    Zitat Zitat von Sheevra
    Das dann gleich jemand niedergeschrieen wird, wenn er mal offen zugibt von Homosexuellen nicht soviel zu halten, ist irgendwie... denk dir hier ein schönes Wort. 's gleiche gilt für July. Und noch ne ganze Riege weiterer Leute die drauf anspringen werden.
    Du hasts so schön formuliert "von Homosexuellen nicht soviel zu halten"
    Die richtige Formulierung wäre jedoch "Homosexuelle diffamieren und als geisteskrank hinstellen", denn das, was wilderer schreibt, ist nicht "nicht soviel gehalten" sondern "als geisteskrank diffamiert"
    Gibts ne tolle Southpark-Episode dazu.
    Zitat Zitat von wilderer
    Das verlang ich allerdings, wenn tolerant, dann richtig
    Warum sollte denn im Gegensatz zu anderen Dingen Intoleranz nicht toleriert werden?
    Erklären wir dich zu einer Minderheit. Sorgen wir nun dafür, dass man deine Minderheit nicht toleriert, dass heißt, aktiv dir Steine in den Weg legt statt dir aus dem Weg zu gehen wie man es mit Leuten macht, deren Meinung man einfach nicht teilt.
    Soa, mal schaun, ob du dich nicht beschwerst weil du ja Intoleranz tolerierst bzw so tust, als müsste das sein.
    Zitat Zitat
    Und deine Widerlegungen über die Evolutionstheorie finde ich auch eher dürftig, willst du mir erzählen, dass zumindest dem menschlichen Verhalten keine darwinistischen Grundprinzipien beiwohnen?
    "Survival of the fittest" bedeutet lediglich, dass eine Spezies überlebt, die an ihre Umwelt angepasst ist. Hat nicht unbedingt was mit dem einzelnen Individuum zu tun.
    Weiterhin, alleine die hohe Schwulenrate der erfolgreichen Spezies Mensch beweist, dass eine Spezies mit schwulen Individuen erfolgreich sein kann.
    Geändert von Dhan (05.04.2006 um 18:26 Uhr)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!