mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 83

Umfrageergebnis anzeigen: Sollte Homosexualität verboten werden?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, aber nicht in Yaoi-Magas!

9 13,85%
  • Ja, zumindest in Bayern.

17 26,15%
  • Nein, sonst haben wir nix mehr zu diskutieren.

24 36,92%
  • Nein! Schließlich komme ich aus Köln!

5 7,69%
  • ist mir egal, ich interessier mich nicht für Gentechnik

5 7,69%
  • logisch, Verbotenes macht mehr Spaß^^

5 7,69%
    ich hab nichts gegen schwule oder lesben (vorallem lesben ^^) Das in Bayern verbieten? Wie soll man das den Durchsetzen, da gibts doch glatt nen Aufstand.

zum thema bayern: bayern ist komisch bayrischetypen sind doppelt komisch bayrisch ist dreifach komisch.
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

also. erstmal tut ihr alle viel zu tolerant. keiner von euch hat eine eigene meinung und keiner traut sich zu sagen was er wirklich denkt. ätsch.

wenn ihr keine schwulen oder keine dykes kennt, dann könnt ihr auch nicht sagen, ob ihr was gegen sie habt oder nicht. ätsch. ihr wisst doch gar nicht wie ihr mit der situation umgehen solltet. wahrscheinlich würdet ihr nur verlegen und planlos in der ecke stehen und eure hände womöglich schützend vor's face halten, ey.

ENGLAAAAAAND. 8) echt, sowas von, abgefahren, lange haare, strom, nase, besser als ihr. rockt mal fett die kasbah.

hab ich noch was vergessen? ahja: selten so'n scheiss gesehen! sowas kacken-unlustiges macht mich raaaaahsend. das macht nachdenklich.

Well, wieder das altbekannte Thema. ^^

Und ich kann mich nur wiederholen: Weder habe ich etwas gegen Schwule / Lesben noch Probleme damit. Ich könnte mir sogar vorstellen, einen schwulen Freund zu haben (damit meine ich mit Freund aber auch nur Freund), nur habe ich leider bis jetzt keine näheren Bekanntschaften mit solchen Menschen gemacht. Aber die, die ich mal flüchtig kennen gelernt habe, waren mir sehr angenehm und sympathisch.

Aber Shonen - Ai (gelegt vom Shonen - Vogel) suckt. :P

Fresse halten, sonst knallts!
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Nein, nein, nein
    Die Situation hier eskaliert und läuft völlig aus dem Ruder
    Ihr sollt hier nicht den zu immitierenden als Spammer darstellen, sondern möglichst qualitativ hochwertige Postings schreiben, die möglichst den Charaktereinstellungen dieser Person gleichen, damn shit ist das denn so schwer
    Ihr wisst, wass passieren könnte, wenn ihr so weiter spammt
    Deshalb rate ich denen, die sich jetzt noch eine Immitationsperson aussuchen wollen, nurnoch Leute zu nehmen, die ein wenig längere Postings schreiben als "pwnzd\m/"
    Zum Interesse eurer eigenen körperlichen Unversehrtheit, versteht sich

Mit feuertäuferischen Grüssen

Soheil

lol
    Droggelbecher.

Also, darauf kann ich natürlich nur folgendes antworten:

Homos.. gehören auf einen anderen Planeten. Da kenne ich kein Pardon. Und Vergewaltiger und Kinderschänder == Kopf ab. Gewalt gegen Kriegsverbrecher wie George W. Bush ist in Ordnung. Und natürlich find ich auch die Emanzipation vollkommen ok; Mann geht arbeiten und Frau auch (in der Küche).

ich frage mich langsam, ob das hier noch was werden könnte, oder ob noch ca. 20.000 seiten das selbe gelatschert wird wie schon von vor jesus' geburt. >__>" (die grammatik in dem satz ist mit absicht zur perversion getrieben <__<)

aber eigentlich ist das hier auch nur ein aushilfspost, da ich meine ganzen schönen flames zu hause lager und leider nicht das ding vor mir auseinandernehmen kann, egal ob die aussage ernst gemeint war oder nicht. §shifty

Also, jetzt kommt mal meine ehrliche Meinung:

Ich bin nicht nur intolerant gegenüber Homosexuellen, ich finde sie sogar abartig.
    Das ist aus einem ganz einfachen Grund so: Der menschlichen Natur liegen gewisse darwinistische Grundsätze zu Grunde, die auch nicht ausgeschaltet werden können, selbst in unserer "modernen" Gesellschaft greifen diese Grundsätze in ihren Grundzügen noch in jeder gesellschaftlichen Beziehung jeden Tag, selbst der Kapitalismus basiert darauf.
    Dazu kommt die tatsache, dass die Natur da was anderes geplant hatte, gibt ja einen Grund für Mann und Frau, weshalb ich meine, Homosexualität könne nur als Verhaltensstörung angesehen werden.
    Achso, ja, ich kenne Schwule und denen habe ich das auch unmissverständlich mitgeteilt.

So, jetzt gibt es hier mal einen krassen Gegensatz zu den ganzen pseudo-toleranten Meinungen und ich meine das auch ernst.

Nicht, dass ich hier einen falschen Eindruck vermittle, in Bezug auf sehr viele andere Dinge bin ich sehr tolerant, nur Homosexualität ist ein heikles Thema.

Zitat Zitat von wilderer

Ich bin nicht nur intolerant gegenüber Homosexuellen, ich finde sie sogar abartig.
    Das ist aus einem ganz einfachen Grund so: Der menschlichen Natur liegen gewisse darwinistische Grundsätze zu Grunde, die auch nicht ausgeschaltet werden können, selbst in unserer "modernen" Gesellschaft greifen diese Grundsätze in ihren Grundzügen noch in jeder gesellschaftlichen Beziehung jeden Tag, selbst der Kapitalismus basiert darauf.
    Dazu kommt die tatsache, dass die Natur da was anderes geplant hatte, gibt ja einen Grund für Mann und Frau, weshalb ich meine, Homosexualität könne nur als Verhaltensstörung angesehen werden.
    Achso, ja, ich kenne Schwule und denen habe ich das auch unmissverständlich mitgeteilt.

So, jetzt gibt es hier mal einen krassen Gegensatz zu den ganzen pseudo-toleranten Meinungen und ich meine das auch ernst.

Nicht, dass ich hier einen falschen Eindruck vermittle, in Bezug auf sehr viele andere Dinge bin ich sehr tolerant, nur Homosexualität ist ein heikles Thema.
    Ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich dich abartig finde?

Dass auch Tiere teilweise schwul sind/sein können bzw. schwule Verhaltensweisen zeigen, is dir schon klar oder? Nur weil noch nicht alles 100%ig erklärbar und begründbar ist, ist es abartig? Das nenn ich mal ne sinnvolle Begründung.

Ich enthalte mich :D
    KannnHomo's zwar nicht verstehen und mag es eigentlich auch nicht...
    Aber hey es ist ihre entscheidung...
    Kinder werden sie ja wohl eher nicht bekommen...
    Es gibt zwar schon einige die ich kenne und trotzdem lustig und so sind...
    Naja ich enthalte mich halt :D.

Sky

Toller Vergleich: Schwule Tiere werden aus ihren Gruppen gestoßen und sterben. Tolle Begründung zurück!
    Was hat das außerdem mit begründbar oder erklärbar zu tun, es wäre mir ehrlich gesagt ziemlich egal, wenn dieses Phänomen wer erklären könnte. Was kommt denn bei diesen tollen Studien heraus: soll wohl an der Erziehung liegen...das wäre ja nur eine Bestätigung. Die genetische Erklärung, von der ich gehört habe, ließe aber auch wieder auf aussonderung schließen.

Yeah! Pseudo-Toleranz!

Zitat Zitat von wilderer
    Okay, ich bin gespannt drauf, aber alleine nach dieser Einleitung kann ich mir fast denken, was jetzt kommt. Lass mich raten, du bist nicht nur intolerant gegenüber Homosexuellen, du findest sie auch noch geradezu abartig?

Zitat Zitat von wilderer
    What a surprise

Zitat Zitat von wilderer
    So viele schlaue Wörter aus einem kleinen Mund. Nehmt ihr gerade in Bio irgendwelche Evolutionstheorien durch oder wie kommst du mit 17 Jahren auf solch eine Erkenntnis? Aber alleine Darwin und Kapitalismus in einem Satz zu erwähnen, je geradezu gleichzusetzen, hat fast eine Nennung in den ComNews verdient.
    Moment mal, du hast irgendwie nur lose Phrasen in die Runde geschmissen, kannst du deine hochphilosophischen Ausführungen noch irgendwo begründen, oder bin ich zu gay um zu verstehen, worauf zum Höllchen du eigentlich hinaus willst?

Zitat Zitat von wilderer
    Okay, drehen wir dir die Worte doch ein wenig im Munde herum. Nehmen wir an, die Natur hätte entschieden, dass alle Bienen rosa sind und sich nicht auf Blumen setzen, sondern auf andere rosane Bienen. Oder auf einer anderen Ebene gesprochen, Männer könnten Kinder kriegen. Würdest du es dann verpönen, wenn Männer sich an Frauen ergötzen?

Zitat Zitat von wilderer
    Du meinst, du hast 15jährigen an deiner Schule, von denen du und deine coolen Freunde meinen, dass sie schwul aussehen, gesagt, dass du findest, dass sie schwul und scheiße sind? Ansonsten würde ich mich wundern, wenn du noch keine auf's Maul gehauen bekommen hast.

Zitat Zitat von wilderer
    Pseudo-Toleranz bedeutet, dass die Leute eigentlich nicht tolerant sind und das hier nur spielen? Was soll das bitte bringen? Wer bitte würde denn zu mir nach Hause kommen und mir eine reinhauen, wenn ich Schwule diffamiere? Zu dir wird auch keiner kommen (nebenbei, diffamierst du auch Lesben?), ganz einfach, weil es im Endeffekt niemanden auf einer Ebene außerhalb dieses Forums tangiert, was du findest. Ergo muss sich hier an sich mit seiner Meinung niemand verstellen, ergo wird hier wohl kaum einer pseudo-tolerant sein. Und dass du deine Meinung ernst meinst, wird ersichtlich ja, großes Kino übrigens.

Zitat Zitat von wilderer
    Da interessiert mich ja, in welcher Hinsicht du sonst tolerant bist? Musik? Dann hast du immerhin M-P einiges voraus, macht dich aber nicht zum besseren Menschen. Nenn mir mal noch andere Dinge, so du tolerant bist.

Zitat Zitat von wilderer
    Toller Vergleich: Schwule Tiere werden aus ihren Gruppen gestoßen und sterben. Tolle Begründung zurück!
    Boah, du bist ja der übelste Tierforscher. Das ist ja der Hammer

Zitat Zitat von wilderer
    Was hat das außerdem mit begründbar oder erklärbar zu tun, es wäre mir ehrlich gesagt ziemlich egal, wenn dieses Phänomen wer erklären könnte.
    Ich hab eine Erklärung für dich: Die Liebe fällt hin, so die Liebe hinfällt. Oder andere Gefühle halt. Oder sonst irgendwas. Zuneigung ist nicht wissenschaftlich erklärbar, sondern passiert. Egal auf welche Weise. Und ich warte auf den ersten, der mir vorwirft, dass nach dieser Theorie jegliche (wenn auch abartige Neigung wie Sodomie oder ähnliches tolerierbar wäre, das ist verdammt ausgelutscht, einen eigenen Thread wert und würde von mir auch in Grund und Boden genatzt werden, denn Homosexualität ist verdammt nochmal keine Krankheit).

Zitat Zitat von wilderer
    Was kommt denn bei diesen tollen Studien heraus: soll wohl an der Erziehung liegen...das wäre ja nur eine Bestätigung. Die genetische Erklärung, von der ich gehört habe, ließe aber auch wieder auf aussonderung schließen.
    Schwätz deutlich, Junge. Was liest du für Studien?
    Geändert von Viddy Classic (04.04.2006 um 21:51 Uhr)

Zitat Zitat von wilderer
    Yeah! Pseudo-Toleranz!
    Ich finds echt frech, mir hier Pseudo-Toleranz zu unterstellen. Pseudo-Toleranz wärs, wenn ich sagen würde, ich hätt nix gegen SChwule, aber das nur, um mein Gewissen anderen gegenüber reinzuhalten.
    Da es aber definitiv so ist - ich habe einige schwule Bekannte, die ich sehr gern hab - kannst du mir so nen Scheiß echt nich unterstellen.

Zitat Zitat von wilderer

Spielt ehrlich gesagt keine Rolle wo du sonst noch "tolerant" bist. Im Grunde genommen ist es scheiß egal ob du schwule magst oder nicht, letztlich sind es MENSCHEN mit den selben Grundrechten, die jeder genießt, und insofern darf man sie nicht anders behandeln. Das hat überhaupt nichts mit "pseudo" tolerantz zu tun, sondern schlicht mit den ganz elementaren Menschenrechten. Da spielt es IMO auch keine Rolle ob irgendein Untermensch es ekelhaft findet, dass sich zwei Männer lieben, darauf kommt es einfach nicht an.

Im Grunde genommen geht es auch jeden einen gottverdammten Scheißdreck an, was Hugo-Egon Müller in seinem Schlafzimmer treibt... du musst ja nicht dabei sein... also spar dir bitte so einen anmaßenden Schwachsinn...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Was 'ne verlogene Scheiße hier rumschwirrt. Die meisten, die vom sozialdarwinistischen Gefüge groß rumschwallen, würden in diesem doch keine Woche lang überleben.
    Der Rest hier ist aber auch nicht besser. Erinnert an die supertollerante Punkerin, die sich wie eine Litfaßsäule mit "GEGEN NAZIS!!"-Artikeln zupflastert.

Zitat Zitat von Sheevra
    Was 'ne verlogene Scheiße hier rumschwirrt. Die meisten, die vom sozialdarwinistischen Gefüge groß rumschwallen, würden in diesem doch keine Woche lang überleben.
    Der Rest hier ist aber auch nicht besser. Erinnert an die supertollerante Punkerin, die sich wie eine Litfaßsäule mit "GEGEN NAZIS!!"-Artikeln zupflastert.
    Und du erinnerst mich an den hier

Zitat Zitat von Sheevra
    Wie schon zu wilderer gesagt: Toll wie du Leute beurteilen kannst, ohne sie zu kennen. O_o Nur weil DU anders denkst, müssen nich alle auch so denken wie du und bloß so tun als wären sie anders. Das raff ich echt nicht, was da im Kopf solcher Leute vorgeht. Meinst du deine Meinung is die einzig wahre und alles andere is erlogen? Für was für nen Übermensch hälst du dich, hast du die Welt erfunden?

Zitat Zitat von Sheevra
    Sag mal, warum ist es eigentlich so schwer zu verstehen, dass es Leute gibt, die ernst meinen, was sie sagen? Wenn jemand sagt, er hat nix gegen Schwule, warum kommt dann sofort irgendjemand her und sagt, dass das sowieso nicht dessen wirkliche Meinung ist.

EDIT: Damn, ich war zu langsam.

Zitat Zitat von Virgile
    Und du erinnerst mich an den hier
    He, sorry. Aber wenn man schon in mindestens in 10 Foren die ganzen Homosexuellen-Diskussionen mitverfolgt hat, beginnt man ein gewisses Muster zu erkennen. DIe ersten paar Seiten sind davon gesäumt, dass jeder von Tolleranz der Gesellschaft spricht und man Homosexuelle akzeptieren sollte. Leben und leben lassen. So weit so gut. Tolleranz sollte aber auch auf Gegenseitigkeit basieren, wenn man denn wirklich auf diese pocht. Das dann gleich jemand niedergeschrieen wird, wenn er mal offen zugibt von Homosexuellen nicht soviel zu halten, ist irgendwie... denk dir hier ein schönes Wort. 's gleiche gilt für July. Und noch ne ganze Riege weiterer Leute die drauf anspringen werden.

Zitat Zitat
    Der menschlichen Natur liegen gewisse darwinistische Grundsätze zu Grunde, die auch nicht ausgeschaltet werden können, selbst in unserer "modernen" Gesellschaft greifen diese Grundsätze in ihren Grundzügen noch in jeder gesellschaftlichen Beziehung jeden Tag, selbst der Kapitalismus basiert darauf.
    dir ist hoffentlich klar, das dieser rein evolutionäre ansatz, der alle anderen theorien und entwicklugnen ausschließt und gar nicht erst nennt (emotionen, psychologie, die eben NICHT abgeschlossene evolution), jegliche wertung einer ahndlung ausschließt und du dich somit mit deinem eigenen argument wiederlegt hast?
    wie kann etwas unnatürlich sein, wenn es existiert? wer bitte steht über dem universum?

Zitat Zitat
    Das dann gleich jemand niedergeschrieen wird, wenn er mal offen zugibt von Homosexuellen nicht soviel zu halten, ist irgendwie... denk dir hier ein schönes Wort. 's gleiche gilt für July. Und noch ne ganze Riege weiterer Leute die drauf anspringen werden.
    kommt drauf an wie derjenige das vorträgt. diese nazischeisse muss nun wirklich nicht sein.
    er kann ja gerne dagegen sein, aber dann soll er doch bitte mal sagen, waru, und zwar ohne, das es in pseudowissenschaftliche scheisse ausartet. wenn er die vorstellung ekelhaft findet, das zwei männer es mit ein ander treiben - bitte kein ding, kann ich absolut vestehen, gehört auch nicht gerade zu meinen lieblingssexfatasien, aber was gibt ihm das recht, andere menschen in ihren handlungen einzuschränken/zu beleidigen, ohne das es für irgend jemanden einen vorteil daraus gibt? selbst für ihn nicht.
    scheiß auf tolleranz, bei dingen die man nicht aktzeptieren kann. aber bitte mit begründung. und offensichtlich hat er nicht wirklich einen grund.
    Geändert von toho (04.04.2006 um 22:08 Uhr)