mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 91

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DJ n
    steel... ganz, ganz schlecht... Nachmachen ist nicht gleich eine Parodie... wirklich... extrem mies...

DJ n

Nobody's perfect
    Ich meine, du hast hier polemisch deine Meinung hingeklatscht und was soll ich denn jetzt damit anfangen? Du hast nicht einmal irgendwelche Anstalten gemacht, hier mal ordentliche Argumente vorzubringen - so kann ich nicht diskutieren im Ernst

so besser? ;P

@gala: pwnd

Zitat Zitat von steel

Nobody's perfect
    Ich meine, du hast hier polemisch deine Meinung hingeklatscht und was soll ich denn jetzt damit anfangen? Du hast nicht einmal irgendwelche Anstalten gemacht, hier mal ordentliche Argumente vorzubringen - so kann ich nicht diskutieren im Ernst

so besser? ;P

Nein, nicht besser, denn ich finde es SCHEISSE! Es ist einfach nur dumm, da höre ich mir lieber mega-super-über-krasse-Monster-Crossover an, weil RATM eh das Beste unter der Sonne sind und meine Argumente von hier bis zu meinem Bett reichen, was 50 CM von mir entfernt ist.
    Äh ja... GAYBAR!

DJ n

Zitat Zitat von DJ n

Nein, nicht besser, denn ich finde es SCHEISSE! Es ist einfach nur dumm, da höre ich mir lieber mega-super-über-krasse-Monster-Crossover an, weil RATM eh das Beste unter der Sonne sind und meine Argumente von hier bis zu meinem Bett reichen, was 50 CM von mir entfernt ist.
    Äh ja... GAYBAR!

DJ n

Äh, ja... Wie war das noch mit Gossensprache?
    Außerdem: das beste unter der Sonne ist ja immernoch Children Of Boddom, was willst du denn eigentlich? Wie siehst du überhaupt aus, von deinem Scheiss-Ava kriegt man Augenkrebs.
    Und überhaupt: Ich bin soooo tollerant, dass ich die ganze Zeit von Intolleranz schwätze, obwohl ich es selber bin, ich bin toll
    Ach so, und Parodie ist nicht gleich Nachmachen, ist dir schon klar, ne?
    Ansonsten, was soll ich noch sagen?:

fick dich du pommesärmchen um mal meinem klischee nachzukommen, demnach ich ein blöder proll ohne sinn und verstand bin - weil während ich es nicht ernst meinte, nimmst du es gleich wieder 100 prozent persönlich