mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 91

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey cool Kery klingt ja richtig nach Jenova-Dragul wette er freut sich.
    (kommt schon wer bin ich?)

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Hey cool Kery klingt ja richtig nach Jenova-Dragul wette er freut sich.
    (kommt schon wer bin ich?)
    Du, aber in der schizophrenen Version.

EDIT:
    @Byder: Nein, nur den Avatar dazu posten.

@ One
    War ich das etwa?

M-Ps Avatar bookmarken geht...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey
    @ One
    War ich das etwa?
    haha, du hast dich sogar erkannt.
    Hab dich aber nich so hinbekmomen wie ich wollte >_>

Ist das eine aufforderung zum spammen? *inMarcsRolleschlüpft*
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

Da fehlt aber noch mein Party-Ava ;_________;

@ one
    Du musst mehr alternative Worte einbauen und auch mehr bzw´s

Ich glaube ich will aber nicht mehr so posten, das klingt ja furchtbar wenn man das so ließt OMG Das ist einem teilweise gar nicht richtig bewusst.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

wtf. o.o ich bin ein auserwählter. das will ich sehen, dass jemand meinen stil nachmacht. \o/
    Geändert von Dingsi (03.04.2006 um 22:27 Uhr)
    Abwesend.

Zitat Zitat von Dingsi
    wtf. o.o ich bin ein auserwählter. das will ich sehen, dass jemand meinen stil nachmacht. \o/
    o.o Ich kann mir auch gerade keinen post vorstellen, auf den du antworten würdest:D
    Vermutlich müsste man einen Alexis-(mjam)pr0n-fake erstellen und in den aktuellen qfrat thread posten, damit du daraufhin mehr als nur einen Satz schreibst \o/
    Schade eigentlich, dass man bei dir nicht so genau weiß, wie man dich imitieren soll :/

btw: blank ftw. yeah.

edit:
    ok. du hast mich ;_;
    Geändert von toho (03.04.2006 um 22:33 Uhr)

Zitat Zitat von Dingsi
    Dito. Wie komme ich zu der zweifelhaften Ehre, in der Liste aufgeführt zu sein, ohne dass ich vorher auch nur näheres der Aktion gewusst habe? o.ô
    Aber irgendwie könnte es bestimmt lustig werden...

...42 8)

Blöh wer will, kann mich versuchen nachzuäffen (wird bei meinem Postingstil aber schwer sein)
    Soll ich meine Lieblingsavas hochladen?

Ich selbst hab keinen Bock druff, keine Zeit und irgendwie glaub ich nech, dass ich das besonders authentisch könnt.

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Dani
    Blöh wer will, kann mich versuchen nachzuäffen (wird bei meinem Postingstil aber schwer sein)
    o_O Genau drei Posts über dir! Nicht durchgelesen?

Außerdem braucht man dafür keine Erlaubnis geben, anders gesagt: wer hier nicht postet, ist auch nicht sicher! }

Das gleiche gilt für die Schattenschnecke: die User wählen sich nicht selber aus, sondern werden ausgewählt. Und wenn jemand mit seinem Ava nicht in der Liste ist, darf man ihn trotzdem persiflieren. Die Liste ist nur für die, von denen Soheil denkt, dass sie am markantesten sind, o.ä. Wer weiß schon genau, was Soheil denkt?
    Geändert von drunken monkey (05.04.2006 um 19:38 Uhr)

Das Mööp überlesen und den Link nech bemerkt und den Rest hab ich net mit mir assoziiert

ich würde doch nie nen benutzen und der Satz am Ende ist nicht psychotisch genug WEIL ER NICHT MIT DEM INHALT MEINER SCHUBLADEN KONVERGIERT die eine unaussprechliche Finsterniss enthalten UND DIE WILL MICH FRESSEN und meine Wand starrt mich an aber das SOLL SIE NICHT NEIN NEIN NEIN

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

boah, erst dacht ich ja, ich will es, dann brauch ich nicht soviel schreiben, aber der Dhan ist viel luschtiger ^^
    ist mir aber im Moment voll zu anstrengend, weil blöö, ich hatte gerade Besuch von der Gedankenpolizei, die ham alles konfisziert, der ganze Kopp is nu leer ....mööp
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Muahhhhahahahahaah....ahahahaahahaaha....xD

Mich könntet ihr ja auch dazu packen, so avatarmäßig...^^

Ansonsten sag ich nur:

Dito, :A

mein ava darf btw auch dahin

Ich habe ansonsten eh nichts besseres zu tun, als mich um solche Sachen zu kümmern. UM ALLES! Hier macht eh niemand IRGENDWAS! Ich mache immer alles, und ihr sitzt auf euren faulen Ärschen. Ich muss gleichzeitig an meinem Abi schrauben, und wer macht eigentlich soviele Rechtschreibfehler? Mein Deutsch-LK-Super-Detektor entdeckt hirnverbrannte Postings mit mindestens zwanzig Komma-Fehlsetzungen!

OH NEIN! Das macht ja keinen Spaß mehr! Rübl, ich verzieh mich, QFRAT-Exil für mindestens zehn Jahre. Word.

:-P

steel... ganz, ganz schlecht... Nachmachen ist nicht gleich eine Parodie... wirklich... extrem mies...

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    steel... ganz, ganz schlecht... Nachmachen ist nicht gleich eine Parodie... wirklich... extrem mies...

DJ n

Nobody's perfect
    Ich meine, du hast hier polemisch deine Meinung hingeklatscht und was soll ich denn jetzt damit anfangen? Du hast nicht einmal irgendwelche Anstalten gemacht, hier mal ordentliche Argumente vorzubringen - so kann ich nicht diskutieren im Ernst

so besser? ;P

@gala: pwnd