Hey cool Kery klingt ja richtig nach Jenova-Dragul wette er freut sich.
(kommt schon wer bin ich?)
Hey cool Kery klingt ja richtig nach Jenova-Dragul wette er freut sich.
(kommt schon wer bin ich?)
Irgendwie hab was nicht gechekct-
Muss ich den Avatar für die person als Avi nehmen???
BTW,Nharox als Meself wird bestimmt lsutig.Ich will sehen,wie man mich nachmachen kann^^
Du, aber in der schizophrenen Version.Zitat von Jenova-Dragul
EDIT:
@Byder: Nein, nur den Avatar dazu posten.
Ich werdeZitat von Virginie
dich rausnehmen
- ich weise
dich aber
darauf hin
, dass dies
nicht gleich bedeutend damit ist
, dass man dich nicht karikieren darf/wird.
DasZitat von Virginie
war ich
- weil dein jetziges Ava
dir kein bisschen
ähnlich aussieht.
*bruderruft*
*soheilnervengeht*
Geändert von Soheil (03.04.2006 um 19:05 Uhr)
Sprich: Dass Du völlig spitz wie Nachbars Lumpi darauf bist, dies zu tun.Zitat von Soheil
Aber, wenn Dir eh nichts besseres als derSmiley einfällt...
![]()
Und übrigens: 95% meiner Avas sahen mir nicht ähnlich.
Wie, kein Ava von mir?
Mich kann sowieso keiner nachmachen, ich hab keinen bestimmten Postingstil, nur einige kultige Dinge, die ich gemacht oder gesagt habe, auf denen man herum reiten kann.
Aber wenn Soheil den Schogetten-Ava auftreiben kann, dann lache ich![]()
Yeah mein Whitey_wurde_getauft_und_sieht_nach_der_Taufe_so_aus
Den hatte ich gar nicht mehr
Sehr cool![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Ich glaub den Satz beend ich besser nichtZitat von Samogas
![]()
Ausserdem würde der echte Vati das verstehen...![]()
@ One
War ich das etwa?
M-Ps Avatar bookmarken geht...
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Doch - der war drin.Zitat von Virgile
Zumindest hatte ich ihn schon heute Nachmittag hochgeladen. Ich muss ihn wohl rausedtiert hab, als ich die Pics deiner Schwester gelöscht habt.
Vati versteht und sieht alles.Zitat von Maraya
![]()
Ist das eine aufforderung zum spammen? *inMarcsRolleschlüpft*
Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
haha, du hast dich sogar erkannt.Zitat von Whitey
Hab dich aber nich so hinbekmomen wie ich wollte >_>
Da fehlt aber noch mein Party-Ava ;_________;
![]()
@ one
Du musst mehr alternative Worte einbauen und auch mehr bzw´s
Ich glaube ich will aber nicht mehr so posten, das klingt ja furchtbar wenn man das so ließt OMGDas ist einem teilweise gar nicht richtig bewusst.
Zitat von Soheil
Ist Soheil echt Marayas Vater? Das glaub ich irgendwie net und ich verlange jetzt eine Erklärung
![]()
Droggelbecher.
wtf. o.o ich bin ein auserwählter. das will ich sehen, dass jemand meinen stil nachmacht. \o/
Geändert von Dingsi (03.04.2006 um 22:27 Uhr)
Abwesend.
o.o Ich kann mir auch gerade keinen post vorstellen, auf den du antworten würdest:DZitat von Dingsi
Vermutlich müsste man einen Alexis-(mjam)pr0n-fake erstellen und in den aktuellen qfrat thread posten, damit du daraufhin mehr als nur einen Satz schreibst \o/
Schade eigentlich, dass man bei dir nicht so genau weiß, wie man dich imitieren soll :/
btw: blank ftw. yeah.
edit:
ok. du hast mich ;_;
Geändert von toho (03.04.2006 um 22:33 Uhr)
Welch..? :eek:Zitat von Dingsi
Öh. Ich finde die Idee kacke, weil einige Leute sicherlich übertreiben werden (gerade bei solchen Möglichkeiten wie dem Schwulen-Thema) und andere darunter zu leiden haben. Zum Beispiel ich. Ich kann gerne und gut über mich selber lachen, aber auch nur dann, wenn sich Leute über mich lustig machen, die mich kennen und die ich kenne. Man sieht ja zum Beispiel an meiner Feuertaufe, dass eben dieses Wissen über andere user oft nicht vorhanden ist und daraus Missverständnisse entstehen. Leute, die mich seit Jahren kennen, werden (wenn sie als Marc etwas schreiben) sicherlich ganz anders an die Sache rangehen und vielleicht weniger auf die Länge meiner Kommentare, sondern mehr auf den Inhalt eingehen, den hier aber (und das habe ich in den paar Wochen schon gemerkt) eben noch keiner richtig einordnen kann. :rolleyes:
Aber das Thema gab's ja schon in dem Feuertaufe Thema. :o