mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 91

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    als soheil musst du grafische smileys verwenden, sollte dir das noch nicht aufgefallen sein. echt ey...
    .
    .
    .
    .
    .
    (ich weiß nich, ob das jetzt gut, schlecht oder wenigstens erkennbar war, aber ich bin kein guter nachmacher.)
    ..//edit: ich will auch mit meinem ava in diese lustige liste... ._.
    ich bin dagegen

Zitat Zitat von xfearbeforex
    als soheil musst du grafische smileys verwenden, sollte dir das noch nicht aufgefallen sein. echt ey...
    Du kritisierst mein Vorgehen?
    Nun denn, diesen Rat nehm ich noch einigermaßen friedlich und nur innerlich äußerst
    geregt an, doch wagst du es, diesen Akt zu wiederholen, so gnade dir der allmächtige,
    dass du des nächsten Tages Morgenschein noch erblicken mögest

Soll heißen : Jau, vergessen §laugh
    Droggelbecher.

Zitat Zitat von Samogas
    Du kritisierst mein Vorgehen?
    Nun denn, diesen Rat nehm ich noch einigermaßen friedlich und nur innerlich äußerst
    geregt an, doch wagst du es, diesen Akt zu wiederholen, so gnade dir der allmächtige,
    dass du des nächsten Tages Morgenschein noch erblicken mögest

Soll heißen : Jau, vergessen §laugh
    Erm, Bro, du hast nicht ernsthaft vor meinen Vater nachzumachen?

Zitat Zitat von Maraya
    Erm, Bro, du hast nicht ernsthaft vor meinen Vater nachzumachen?
    Nein, unseren

@nudelsalat
    LOL, wie goil
    Droggelbecher.

Zitat Zitat von Samogas
    Nein, unseren

du glaubst doch nicht ernsthaft...

Zitat Zitat von Maraya

du glaubst doch nicht ernsthaft...
    Ich kapiers net
    Droggelbecher.

Zitat Zitat von Samogas
    Ich kapiers net
    Ich glaub den Satz beend ich besser nicht

Ausserdem würde der echte Vati das verstehen...

ich kapiers nicht ... ... aber ich mach mit.

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    ich kapiers nicht ... ... aber ich mach mit.
    Das kann nur Steel sein oô

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Das kann nur Steel sein oô

DJ n
    nein das war 100% ich...sonst hätt ich nen ava gepostet...so geht das doch oder?

das war übrigens wieder ich. ^^

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Es ist so gemein das mein Ava noch nicht in der Liste ist. ._. Ich meine, was soll das? ._.

...//edit: Naja, dann bin ich halt Emo und mir ist das alles egal. ._.
    Geändert von Seiken (03.04.2006 um 17:06 Uhr)

Zitat Zitat von Seiken
    ...//edit: Naja, dann bin ich halt Emo und mir ist das alles egal. ._.
    boooaah! ich bin niemals emo!

aber ansonsten nich schlecht. vorallem die ._. sind sehr :A.
    ich bin dagegen

An und für sich gesehen muss ich sagen, dass ich es schwach finde, dass man hier im allgemeinen eher die wortkargen Personen, also will sagen, die Personen, die ganz kurz schreiben oder ganz zynisch posten, nimmt. Vor allem, da diese durch ihre kurzen Postings auffallen und so für viele, die das schon immer imitieren wollten eine gute Möglichkeit ist, schnell ein billiges Plagiat zu sein. Bis auf ein bis zwei wirklich schöne Postings habe ich auch leider nicht wirklich hervorragende Imitate entdecken können. Allerdings finde ich auch, dass manche es etwas übersoitzen.

Wie auch immer, ich werde auch ein wenig hier mitmischen, mal schauen, ob ich es schaffe, um die paar anderen User zu ringen und sie zu bekehren, längere Postings zu verfassen und anspruchsvollere Personen zu nehmen. aber da ich ja an das Gute im Menschen glaube, udn denke, dass ihr das schaffen werdet, werde ich eifnach nicht reinreden. Ich hoffe, dass es ein wenig von hier aufwärts geht. Und wenn es nich so sein wird, werde ich dir später meine Telfonnummer anbieten um Unklarheiten zu beseitigen.

Ich hoffe, dass ihr auch weiterhin so engageirt bei der Sache sein werdet.

Zitat Zitat von Dingsi
    wtf. o.o ich bin ein auserwählter. das will ich sehen, dass jemand meinen stil nachmacht. \o/
    Welch..? :eek:

Öh. Ich finde die Idee kacke, weil einige Leute sicherlich übertreiben werden (gerade bei solchen Möglichkeiten wie dem Schwulen-Thema) und andere darunter zu leiden haben. Zum Beispiel ich. Ich kann gerne und gut über mich selber lachen, aber auch nur dann, wenn sich Leute über mich lustig machen, die mich kennen und die ich kenne. Man sieht ja zum Beispiel an meiner Feuertaufe, dass eben dieses Wissen über andere user oft nicht vorhanden ist und daraus Missverständnisse entstehen. Leute, die mich seit Jahren kennen, werden (wenn sie als Marc etwas schreiben) sicherlich ganz anders an die Sache rangehen und vielleicht weniger auf die Länge meiner Kommentare, sondern mehr auf den Inhalt eingehen, den hier aber (und das habe ich in den paar Wochen schon gemerkt) eben noch keiner richtig einordnen kann. :rolleyes:
    Aber das Thema gab's ja schon in dem Feuertaufe Thema. :o

Ich bitte darum meinen Ava wieder rauszunehmen - ich möchte nicht teilnehmen.
    Danke

BTW: Wer bitte hatte einen Screenshot meiner HP als Ava?! oô

Zitat Zitat von Virginie
    Ich bitte darum meinen Ava wieder rauszunehmen - ich möchte nicht teilnehmen.
    Ich werde dich rausnehmen - ich weise dich aber darauf hin , dass dies nicht gleich bedeutend damit ist , dass man dich nicht karikieren darf/wird.

Zitat Zitat von Virginie
    BTW: Wer bitte hatte einen Screenshot meiner HP als Ava?! oô
    Das war ich - weil dein jetziges Ava dir kein bisschen ähnlich aussieht.
    *bruderruft*
    *soheilnervengeht*
    Geändert von Soheil (03.04.2006 um 19:05 Uhr)

Zitat Zitat von Soheil
    Ich werde dich rausnehmen - ich weise dich aber darauf hin, dass dies nicht gleich bedeutend damit ist, dass man dich nicht karikieren darf/wird.
    Sprich: Dass Du völlig spitz wie Nachbars Lumpi darauf bist, dies zu tun.
    Aber, wenn Dir eh nichts besseres als der Smiley einfällt...

Und übrigens: 95% meiner Avas sahen mir nicht ähnlich.

Man man da macht sich Soheil schon so eine mühe,und dann wird sie noch nichteinmal anerkannt.
    (Ich bin schlecht im imitieren naja aber dann ratet mal wer war ich?)

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Man man da macht sich Soheil schon so eine mühe,und dann wird sie noch nichteinmal anerkannt.
    (Ich bin schlecht im imitieren naja aber dann ratet mal wer war ich?)
    Nur ich könnte Soheils Arbeit und Mühe so schätzen.
    Droggelbecher.

Hey cool Kery klingt ja richtig nach Jenova-Dragul wette er freut sich.
    (kommt schon wer bin ich?)