Dito. Wie komme ich zu der zweifelhaften Ehre, in der Liste aufgeführt zu sein, ohne dass ich vorher auch nur näheres der Aktion gewusst habe? o.ôZitat von Dingsi
Aber irgendwie könnte es bestimmt lustig werden...![]()
Dito. Wie komme ich zu der zweifelhaften Ehre, in der Liste aufgeführt zu sein, ohne dass ich vorher auch nur näheres der Aktion gewusst habe? o.ôZitat von Dingsi
Aber irgendwie könnte es bestimmt lustig werden...![]()
...42 8)
ihr könnt mich auch gerne nachmachen ( sprich meinen ava dazupaggn), ich weiss aber noch net ob ich jmd nachmache.
yoa.
Was, wusstest du das nicht? oOZitat von Samogas
--
Ach, und ich mach mal ein bisschen Freund Gala nach =P
Scheiss Kiddys.
Geändert von Froschvampir (04.04.2006 um 21:51 Uhr)
Zitat von Don Cuan
![]()
Da sieht man, wie gut Du Marc kennst... garnicht! Und sich dann einbilden, eine Meinung über einen bestimmen User vertreten zu können.
Pfosten.
Wolfsrudel
Blöh wer will, kann mich versuchen nachzuäffen (wird bei meinem Postingstil aber schwer sein)
Soll ich meine Lieblingsavas hochladen?
Ich selbst hab keinen Bock druff, keine Zeit und irgendwie glaub ich nech, dass ich das besonders authentisch könnt.
o_O Genau drei Posts über dir! Nicht durchgelesen?Zitat von Dani
Außerdem braucht man dafür keine Erlaubnis geben, anders gesagt: wer hier nicht postet, ist auch nicht sicher! }
Das gleiche gilt für die Schattenschnecke: die User wählen sich nicht selber aus, sondern werden ausgewählt. Und wenn jemand mit seinem Ava nicht in der Liste ist, darf man ihn trotzdem persiflieren. Die Liste ist nur für die, von denen Soheil denkt, dass sie am markantesten sind, o.ä. Wer weiß schon genau, was Soheil denkt?![]()
Geändert von drunken monkey (05.04.2006 um 19:38 Uhr)
Das Mööp überlesen und den Link nech bemerkt und den Rest hab ich net mit mir assoziiert
ich würde doch nie nenbenutzen und der Satz am Ende ist nicht psychotisch genug WEIL ER NICHT MIT DEM INHALT MEINER SCHUBLADEN KONVERGIERT die eine unaussprechliche Finsterniss enthalten UND DIE WILL MICH FRESSEN und meine Wand starrt mich an aber das SOLL SIE NICHT NEIN NEIN NEIN
boah, erst dacht ich ja, ich will es, dann brauch ich nicht soviel schreiben, aber der Dhan ist viel luschtiger ^^
ist mir aber im Moment voll zu anstrengend, weil blöö, ich hatte gerade Besuch von der Gedankenpolizei, die ham alles konfisziert, der ganze Kopp is nu leer ....mööp
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Muahhhhahahahahaah....ahahahaahahaaha....xD
Mich könntet ihr ja auch dazu packen, so avatarmäßig...^^
Ansonsten sag ich nur:
Dito, :A
mein ava darf btw auch dahin
Ich habe ansonsten eh nichts besseres zu tun, als mich um solche Sachen zu kümmern. UM ALLES! Hier macht eh niemand IRGENDWAS! Ich mache immer alles, und ihr sitzt auf euren faulen Ärschen. Ich muss gleichzeitig an meinem Abi schrauben, und wer macht eigentlich soviele Rechtschreibfehler? Mein Deutsch-LK-Super-Detektor entdeckt hirnverbrannte Postings mit mindestens zwanzig Komma-Fehlsetzungen!
OH NEIN! Das macht ja keinen Spaß mehr! Rübl, ich verzieh mich, QFRAT-Exil für mindestens zehn Jahre. Word.
:-P
steel... ganz, ganz schlecht... Nachmachen ist nicht gleich eine Parodie... wirklich... extrem mies...
DJ n
Zitat von DJ n
Nobody's perfect
Ich meine, du hast hier polemisch deine Meinung hingeklatscht und was soll ich denn jetzt damit anfangen? Du hast nicht einmal irgendwelche Anstalten gemacht, hier mal ordentliche Argumente vorzubringen - so kann ich nicht diskutieren im Ernst
so besser? ;P
@gala: pwnd![]()
Blöh, alter Besserwisser... Aber um jetzt weiter zu diskutieren, hab ich keine Zeit, und Bock druff hab ich auch net...Zitat von Gala
@es: Was soll diese Mööp-Tastatur darstellen?
Zitat von steel
Nein, nicht besser, denn ich finde es SCHEISSE! Es ist einfach nur dumm, da höre ich mir lieber mega-super-über-krasse-Monster-Crossover an, weil RATM eh das Beste unter der Sonne sind und meine Argumente von hier bis zu meinem Bett reichen, was 50 CM von mir entfernt ist.
Äh ja... GAYBAR!
DJ n
Zitat von DJ n
Äh, ja... Wie war das noch mit Gossensprache?
Außerdem: das beste unter der Sonne ist ja immernoch Children Of Boddom, was willst du denn eigentlich? Wie siehst du überhaupt aus, von deinem Scheiss-Ava kriegt man Augenkrebs.
Und überhaupt: Ich bin soooo tollerant, dass ich die ganze Zeit von Intolleranz schwätze, obwohl ich es selber bin, ich bin toll
Ach so, und Parodie ist nicht gleich Nachmachen, ist dir schon klar, ne?
Ansonsten, was soll ich noch sagen?:
fick dich du pommesärmchenum mal meinem klischee nachzukommen, demnach ich ein blöder proll ohne sinn und verstand bin - weil während ich es nicht ernst meinte, nimmst du es gleich wieder 100 prozent persönlich
![]()
Ic hmag k ekse : PZitat von DJ n