mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 92

Opposite-Week

Ice & Fire Productions
    presents
    * * * The Opposite Week * * *

Bei der Opposite Week handelt es sich um eine Art qfratweites Rollenspiel, bei dem die User in die Rolle ihrer Mituser schlüpfen und diese nachäffen können.
    Allerdings unterscheidet sich dieses Rollenspiel von herkömmlichen durch zwei Punkte:
    1. Das Rollenspiel findet nicht in einem Thread sondern in ALLEN Threads des QFRATs statt.
    2. Es gibt keine Story - man karikiiert die User ganz normal, während man einen Post schreibt.

Wer es immer noch begriffen hat, kann sich ja diesen Chatlog durchlesen:
    Zitat Zitat
    Soheil:
    Die Opposite-Week ist kein normales RPG, dass nur in einem Thread stattfindet, sondern in allen Threads
    one-rules sagt:
    ROFLMAO?
    Soheil sagt:
    dabei werden die User in der Opposite-Week jeder einen anderen User nachäffen
    im Idealfall sollte dies jemand sein, der das genaue Gegenteil von einem selber ist
    ich nehme z.B. Daen
    one-rules sagt:
    ich glaube März wird ein Heißkalter Monat, inklusive Feuer und Eis-Taufen, Sowie einigen Quack You's
    one-rules sagt:
    ROFLMAO
    Soheil sagt:
    mehrfach-nennungen sind erlaubt
    Soheil sagt:
    Ich habe schon überlegt: Ich schnapp mir erst Daen Ava und hole mir bei Google ein paar Blümchen Pics und werde in jedem Thread Frieden posten! xD
    one-rules sagt:
    lol
    Soheil sagt:
    das wird so fucking geil
    one-rules sagt:
    ohja
    one-rules sagt:
    ich wüsste gar kein Gegenteil von mir ^^"
    Soheil sagt:
    naja, man kann ja auch einfach jemand anderes nehmen (muss nicht Gegenteil sein)
    z.B. Spliffy oder Byder
    one-rules sagt:
    März wird heißkalt
    Soheil sagt:
    Kannst ja Seso werden
    one-rules sagt:
    ROFLMAO
    Soheil sagt:
    und beim jeden Dritten Post deinen Rücktritt ankündigen
    one-rules sagt:
    Simon
    Soheil sagt:

one-rules sagt:
    one sagt, dass er mit dir sprechen möchte
    one is friedlich da xD
    Also? Verstanden?
    Um Missverständnisse vorzubeugen:
    Man äfft nur die Charaktereigenschaften seiner Spezies nach - man übt nicht deren Aufgaben aus. Ihr braucht also gar nicht auf die zu kommen illegale Feuertaufen durchzuführen oder irgendwelche Leute zu verwarnen.

Falls es weitere Fragen gibt, dann bitte hier rein posten.

Offizielle Opposite Week Threads:
    Opposite Week - Der Homothread!
    Geändert von Soheil (03.04.2006 um 16:37 Uhr)

Um Missverständnisse auszuräumen, wäre es eventuell ganz förderlich, wenn man am ANfang von jedem Opposite-Week-Post den Ava der karikierten Person postet.
    In diesem Thread werde ich meine sowie die Avas einiger ausgewählten Personen online stellen.
    Des Weiteren kann sich jeder, der gerne karikiert werden möchte, in diesem Thread melden.
    Ich werde daraufhin ihre Avas ebenfalls hochladen.

Alle Sohmeilys

Geändert von Soheil (03.04.2006 um 14:44 Uhr)

Geändert von Soheil (04.04.2006 um 12:39 Uhr)

Toll.

.
    .
    .
    .
    .

Na, wer war ich? Marc.

interessante idee... jetzt muss ich mir nurnoch wen suchen, der einfach nachzumachen is... nunja.
    ein paar fragen wären da aber noch:
    - muss man, kann man, wäre nett wenn man, sollte man, usw?
    - muss man sich auf eine person beschränken, oder darf man auch person wechseln?
    - darf einer von mehreren nachgemacht werden?
    - das wars.

...//edit: marc is zu einfach.
    ich bin dagegen

Zitat Zitat von xfearbeforex
    - muss man sich auf eine person beschränken?

Zitat Zitat von xfearbeforex
    - darf einer von mehreren nachgemacht werden?
    ...//edit: japp

...//edit2: marc is zu billig.

Lol ich fidn di eIdee ganz gtu,mal gucke wen ic h nehm.

...

Na? :3

ich find die idee super genial,mussnur noch entscheiden wen ich nehm gibt da ja etliche xd nur find ich es viel witziger wenn man nicht sagt wer man ist sondern die anderen dann sichs selbst denken wenn mans gut macht ist es eh offensichtlich und wenn mans nicht gut macht soll man abhauen und nie wiederkommen >_<

Zitat Zitat von Tunten Affe
    ich find die idee super genial,mussnur noch entscheiden wen ich nehm gibt da ja etliche xd nur find ich es viel witziger wenn man nicht sagt wer man ist sondern die anderen dann sichs selbst denken wenn mans gut macht ist es eh offensichtlich und wenn mans nicht gut macht soll man abhauen und nie wiederkommen >_<
    Ich nehm dich

hm... gut... stellt mich auch mal mit ava in die liste. :P

nharox: byder, was sonst.
    drunken monkey: keine ahnung... nana vielleicht.
    soheil: nich schlecht, aber ich mach das neuerdings so:
    ...//edit²: plahplah.
    außerdem muss ich mir noch mal überlegen, wen ich nehme. ich würd ja skydea nehmen, aber der hat keinen postingstil, den ich irgendwie nachmachen könnte... .__.
    ich bin dagegen

Zitat Zitat von pod
    Ich nehm dich
    Eigentlich haben mir ja meine fiesen Eltern verboten, jemanden nachzuäffen. Aber ich bin jetzt mal ulrtracool und mache das trotzdem, ich Rebell!
    Zitat Zitat von Kinderschreck
    drunken monkey: keine ahnung... nana vielleicht.
    o_O Yuna ist nicht mal annähernd richtig, postet die so?

Zitat Zitat von Affentunte
    Eigentlich haben mir ja meine fiesen Eltern verboten, jemanden nachzuäffen. Aber ich bin jetzt mal ulrtracool und mache das trotzdem, ich Rebell!

o_O Yuna ist nicht mal annähernd richtig, postet die so?
    Du machst das Falsch

Zitat Zitat von drunken monkey
    jenova dragul?Oo

Was für eine saudämliche Idee, Soheil, deine Threads werden auch mit jedem Mal dümmer und alles tarnst du unter dem Mantel des "angeblichen Spaßes", dabei ist völlig offensichtlich, das es nur darum geht, dich selbst in bestem Licht darzustellen.

Na, wer war ich?

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von es
    jenova dragul?Oo

[ooc]Dan: Wäre ich nicht draufgekommen, von der Sorte gibt's zu viele. Wobei das da oben von mir ja auch nicht wirklich eindeutig ist. o_O
    @ pod: Nö!
    @ So geil: Die Avatare musst du nicht hochladen, die Addresse kann man ja einfach durch Rechtsklick auf den Ava und "Grafikaddresse kopieren" kriegen. Und ob man dann die, oder die von dir hochgeladenen verwendet ist doch egal.

Mir ist gerade eingefallen: wenn ich als jemand anderes poste, fallen für euch die Nickvergewaltigungen weg! [/ooc]
    Geändert von drunken monkey (03.04.2006 um 14:15 Uhr)

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Was für eine saudämliche Idee, Soheil, deine Threads werden auch mit jedem Mal dümmer und alles tarnst du unter dem Mantel des "angeblichen Spaßes", dabei ist völlig offensichtlich, das es nur darum geht, dich selbst in bestem Licht darzustellen.

Na, wer war ich?

ich würde sagen eve, aber bin nicht ganz sicher...vom inhalt würde es hinkommen, vom tonfall nicht wirklich^^

kannst meinen ava ine liste schreiben
    3d!t : oh, hast ja schon XD

Ich will Soheil sein... ich meine, ich bin Soheil, basta.
    Und das mir keiner in die Quäre kommt, wenn ich die Welt in einen Alptraum aus
    ewiger Qual und heißem Feuer verwandle >_>
    Geändert von Tessio (03.04.2006 um 14:32 Uhr)
    Droggelbecher.

Zitat Zitat von Eve vom Clan

Nun sei doch nicht so aggressiv. Wieso müssen wir alle immer miteinander streiten und uns über die Bayern lustig machen?
    Lasst uns Freiden schließen und Freunde sein.
    Und wenn nicht, dann kriege ich deine Telefonnummer raus und ruf bei dir an!

als soheil musst du grafische smileys verwenden, sollte dir das noch nicht aufgefallen sein. echt ey...
    .
    .
    .
    .
    .
    (ich weiß nich, ob das jetzt gut, schlecht oder wenigstens erkennbar war, aber ich bin kein guter nachmacher.)
    ..//edit: ich will auch mit meinem ava in diese lustige liste... ._.
    ich bin dagegen