Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: Seltsames Klackern im Rechner

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von der_volldulli
    Vielleicht lass ich das mit dem Lüfter doch, wies ist, mein Tower ist nämlich extrem klein. Wie schafft es Whiz-zarD eigentlich mit seinen 15 HDDs??? Dann müsste er ja ein 150cm-Gehäuse haben!
    Es sind nur 10 HDDs
    2x 80x80 Lüfter vorne und 2x 80x80 Lüfter hinten.
    Alle von Enermax und drehen mit ca. 1000 UPM. Also minimale Umdrehung.
    Zusätzlich ist das Gehäuse Schallgedämpft, was mehr Wärme verursacht, da das Gehäuse die Wärme nicht aufnehmen kann ^^
    Als Gehäuse hab ich das CS-601 von Chieftech. (Die erste Version. Ohne Lüfter an der Seite und ohne USB Front Klappe)
    Das hab ich noch mit einen weiteren 3,5" Laufwerkskäfig erweitert. (Auf den Boden geschraubt)

Geändert von Whiz-zarD (16.04.2006 um 19:09 Uhr)

Zitat Zitat von Whiz-zarD
    Es sind nur 10 HDDs
    2x 80x80 Lüfter vorne und 2x 80x80 Lüfter hinten.
    Alle von Enermax und drehen mit ca. 1000 UPM. Also minimale Umdrehung.
    Zusätzlich ist das Gehäuse Schallgedämpft, was mehr Wärme verursacht, da das Gehäuse die Wärme nicht aufnehmen kann ^^
    Als Gehäuse hab ich das CS-601 von Chieftech. (Die erste Version. Ohne Lüfter an der Seite und ohne USB Front Klappe)
    Das hab ich noch mit einen weiteren 3,5" Laufwerkskäfig erweitert. (Auf den Boden geschraubt)
    Naja, manche mögen halt mehr Speicher, als sie je vollkriegen können. (1032 GB reichen ja für die nächsten 10 Jahre8) 8) )
    Und, falls du dich fragst, woher ich das weiß, ich habs in nem anderen Thread gelesen. Aber vielleicht hast du ja inzwischen noch mehr.