Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: Seltsames Klackern im Rechner

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hy,
    Robert meint das wir noch ne AGP Karte haben. Halt die 9600 Pro.
    Allerdings gibt es ja kaum noch AGP Karten, weil die meisten hersteller doch auf PCI umsteigen (oder halt PCI-e [weiß ja nie wie das heißt])
    Habe gestern mal bissl inner Screenfun geblättert und da stand etwas von einer ATI X800
    für 500 Euro (Stand Juni 05).

EDIT: so habe grad ma auf ebay geguckt und da eine X800 gesehen. Die scheint es ja sowohl für AGP als auch für PCI zu geben.
    Köntet ihr mir da klarheit verschaffen. Der PReis liegt so im Rahmen von 52 Euro bis 79 Euro.
    Ist die Karte gut? Kann man dmait OVlivion oder Gothic 3 "ruckelfrei" auf mittleren Details spielen?

@Robert
    Wie siehts nu mit deinem Rechner aus?

Geändert von Tempic (05.04.2006 um 09:23 Uhr)

52€!!! Hol Sie dir! Für den Preis... Allerdings würd ich bei ebay vorsichtig sein (gut kenn mich nicht wirklich aus, ich persönlich seh lieber vorher was ich kauf)

[QUOTE=Tempic]
    Ist die Karte gut? Kann man dmait OVlivion oder Gothic 3 "ruckelfrei" auf mittleren Details spielen?
    QUOTE]
    Ja kann man. Und zwar problemlos, allerdings unterstützt sie (soweit ich weiß) kein Shader 3.0 und kein HDR), dann siehst du zwar weniger Effekte, dafür laufts schneller.

edit: PCI-GraKas sind die Vorgänger von den AGP-Karten. Also: PCI<AGP<PCI-e