Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Seltsames Klackern im Rechner

Ich kann dir sagen, dass die 1032 GB mehr als voll sind
    Muss schon einige Sachen auf DVD auslagern.
    Und nein. es ist noch nicht mehr geworden. Aber ich plane, demnächst die 10 x 120 GB Platten rauszuwerfen und dafür 4 x 500 GB Platten einzubauen. Ist leiser, spart Platz und ich hab die doppelte Menge an Speicher ^^
    Aber das ist schon mehr als off topic ^^

Eigentlich sind ja mindestens die letzten 20 Beiträge off Topic. ^^
    Vielleicht sollte man den Namen des Threads ändern oder gleich nen neuen aufmachen.
    BTW, dieser Thread ist unter den Top20 mit den meisten Antworten.
    @Whiz-zarD: Was packst du eigentlich alles auf 2TB drauf?
    @Theme: Gibt es eigentlich auch Wasserkühlungen für Prozessoren und wenn ja, wieviel kosten die so etwa?

Einsteiger Wasserkühlungen bekommt man für ca. 120€. Kühlen kann man damit dann CPU und Grafikkarte. Für jede weitere Kühlmöglichkeit (HDD, RAM) muss man extra kaufen. Je nach Hersteller, Wasserfassungsvermögen und Radiatorleistung kann man aber auch gut 200€ und mehr ausgeben.

@Speicherplatzt: Ich habe keinen DVD-Brenner und kauf mit auch immer neue HDD's, wenn ich kein Platz mehr habe. Find ich irgendwie komfortabler und wenn man das Geld für Rohlinge und den Brenner selbst gegen HDD's rechnert, stellt man fest, dass man sich mindestens 3 oder 4 250GB Platten kaufen muss, bevor man mit DVD's billiger fährt. Dafür hat man aber mehr Komfort bei HDD's und physikalisch weniger Platzverbrauch.

Im Moment betreibe ich aktiv 1x500, 1x250 und 2x200. Im Schrank stehen dann nochmal 4x200GB Platten als BackUp, falls eine kaputt geht.

Dann werd ich wohl auf meinem lauten PC sitzen bleiben. 120€ kann ich mir im Moment nich leisten und mein PC ist auch nicht besonders aufrüstfreudeg. (Ein Acer-Fertigbau-Modell)