Ich bin so etwa 2-3 Stunden im Forum. Hängt natürlich immer von einigen Faktoren ab, aber immer so um den Dreh rum![]()
weniger als 15 Minuten
30 Minuten - 1 Stunden
1 Stunde - 2 Stunden
2 Stunden - 3 Stunden
3 Stunden - 5 Stunden
5 Stunden - 7 Stunden
7 Stunden - 10 Stunden
mehr als 10 Stunden
Ich bin so etwa 2-3 Stunden im Forum. Hängt natürlich immer von einigen Faktoren ab, aber immer so um den Dreh rum![]()
。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Ich bin in etwa 1-2 Stunden im Kingdom. Schau meistens nur an was geschrieben wurde und poste mal. Aber meiste zeit nur lesen.
So 3-5 Stunden, allerdings bin ich meist nur immer 2 Tage hintereinander online und danach wieder 2-3 Tage nich.
Das wunderbare an Flatrates ist ja,dass man immer nebenbei reinschauen kann und permanent on ist![]()
3-5 Stunden mindestens...
Wenn man alle Besuche hier im Forum zusammenzählt, kommt nicht mehr als 1-2 Stunden raus. Am Anfang des letzten Jahres war ich etwas länger im Forum unterwegs aber seid dem Schuljahr 05/06 habe ich einfach nicht mehr so viel Zeit um mich lange im Forum aufzuhalten. Meist bin ich nur für paar Minuten hier drinnen um mir einige Threads anzuschauen.
7 - 10 std. habe ich angekreuzt da ich die Site zumindest auf der Arbeit 8 Stunden geöffnet habe. Nur aktiv würde ich auch mal so auf 2 stunden tippen. Aber das ändert sich jetzt eh alles drastisch![]()
Also, ich bin im Schnitt 1-2 Stunden täglich im Forum. Manchmal auch länger, aber das kommt darauf an, wie viel ich sonst noch so im Internet zu tun habe. Gibt auch Tage, da bin ich nicht online, aber im Schnitt sind es eben die 1-2 Stunden, in denen ich hier rumlümmel'.
Hey, ich habs geschafft, meinen Forenkonsum radikal runterzuschrauben... o_o Ich glaub, vor 1 oder 2 Jahren hab ich hier 3-5 Stunden angekreuzt, jetzt ne halbe bis eine Stunde, und das OBWOHL Ferien sind![]()
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
Also ich bin erst seit kurzem dabei und deshalb noch nicht so oft am tag im Forum, meist weiß ich einfach nich wie ich mich richtig motivieren soll bei threads zu antworten und dann lese ich sie einfach und gehe in den nächsten thread
Hmm..........ja ich bin so 3-5 Stunden hier im Forum,allerdings auch nur weil ich es meist nebenbeui laufen habe,oder aber solange brauch mit dem lesen irgendwelcher Threads,da ich ja erst neu hier bin,aber auch wenn ich antworte brauch ich meist ein wenig länger,will ja gut durchdacht sein,was man so schreibt.
![]()
bei mir ist eher unterschiedlich mal nur 10 minuten je nachdem was los ist auch schon mal 2 oder es waren auch schonmal 3 stunden. das variiert halt immer.
Ich denke das E=mc2 = Energie und Masse ineinander überführbar sind. Das heißt: aus einem sehr schnellen, beinahe Nichts kann Materie entstehen.
Unterschiedlich, aber meist so 2-3 Stunden...nicht, dass ich auch posten würde, ich lese viel mehr^^
Eigentlich bin ich nur aller zwei Tage on, aber wayne...
Desweiteren lese ich auch mehr
Manchmal poste ich auch, aber eher selten weil ich fast nie weiß was ich schreiben soll xD
Ich hab aufjedenfall 3-5 Stunden angekreuzt.
Ich bin 1-2 Stunden on.
Les alles durch ( was ungefähr ne halbe Stunde dauert),
versuche zu Posten, verwerfe alles wieder,
weil mir mache Posts unnötig oder blöd erscheinen und das braucht dann noch die restklichen eineinhalb Stunden .__. .
Ich sollte mich ml wieder mehr trauen.
'~Si~'
Dito, aber da ich mal wieder öfter im QFrat rumgeister, brauch ichdann doch eher 3-5 h/Tag ^^Zitat von SiLancer
。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Hab mich vor 10min gerade mal angemeldet, naja werde hier wohl desöfterem vorbeischauen da ich das Forum schon sehr gut finde.
Im Quartier und in meinen noch recht kleinen Forum bin ich meistens so etwa 8Stunden aktiv.![]()
Ich bin täglich auch ca. 1-2 Stunden aktiv mit lesen und posten(eher weniger) beschäftigt. Das Forum ist zwar eigendlich die ganze Zeit im Firefox geöffnet wenn ich im Internet bin aber meistens bin ich auch ziehmlich lange auf anderen Seiten.
C Ya
malu