mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 81

Umfrageergebnis anzeigen: Wie lang seid ihr täglich im Forum?

Teilnehmer
129. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weniger als 15 Minuten

8 6,20%
  • 30 Minuten - 1 Stunden

23 17,83%
  • 1 Stunde - 2 Stunden

36 27,91%
  • 2 Stunden - 3 Stunden

33 25,58%
  • 3 Stunden - 5 Stunden

17 13,18%
  • 5 Stunden - 7 Stunden

9 6,98%
  • 7 Stunden - 10 Stunden

2 1,55%
  • mehr als 10 Stunden

1 0,78%
    Ich schau den ganzen Tag immer wieder rein. Gerade bei den Themen-Benachrichtigungen und auch sonst guck ich öfters nach, ob es neue Themen gibt . Also hab ich mal 5-7 Stunden gewählt, und es bleibt eigentlich immer konstant, je nach dem wie lange Schule ist und so ^^

ist zurückgegangen... bis auf einige schlimme tage während der semesterferien.

[x] 1 - 2 stunden

und ansonsten: wozu braucht man den qfrat, wenn man /b/ hat? °____°

Zitat Zitat von Soheil
    *rofl*
    Wieder'n Clown gefrühstückt? xD
    Was heißt "wieder"? perfectgammel ist immer so drauf

ich kann leider nicht so lange, da meine eltern das so wollen.
    ich kämpfe aber für mehr zeit.
    also drauf los!!!

kay

ich bin lange da...also jeden tag....
    ich geh zwar auch oft wieder raus, aber ich geh denn nachher gucken, ob jemand auf beiträge geantwortet hat und ob meine freunde da sind...
    weil wir habn ne flatrate (dsl)..von daher..muss man alles nutzen was geht!!

2-3 Stunden oder auch mehr. :3

Bei mir sind es auch so 1-2 Std täglich,mal mehr mal weniger.Die Zeit ist bei mir aber über den ganzen Tag verteilt,also nicht am Stück.Aber ich lese mehr,als ich schreibe.

Zitat Zitat von Nhárox
    2-3 Stunden oder auch mehr. :3
    Dito!
    Manchmal passiert es aber.
    das ich nur ne Halbe Stunde
    on bin, oder manchemal 5h!

2-3 Stunden... immer mal so nebenbei. o_O

Zitat Zitat von Kamui
    immer mal so nebenbei. o_O
    Jo dito. Ist schwer festzulegen, aber ich sag mal so 2-3 Stunden, mal mehr (meistens^^), mal weniger (so gut wie nie^^).

Würde spontan auch so 2-3 Stunden sagen. Mal mehr, mal weniger.

Schon wieder Mainstream ;__;
    2-3 Stunden, wobei ich natürlich die Hälfte meiner Forenzeit verschollen bin.

1-2 std.

ich habs immer so nebenbei noch laufen, aber wirklich drauf konzentrieren tu ich mich nur die genannte zeit glaub ich.
    ich bin dagegen

Aktiv am Tag so um die 1-2 Stunden.
    Reicht auch, um die Threads und Postings zu lesen, die mich interessieren.

DJ n

Froschvampir Gast
    Drei bis fünf Stunden trifft wohl am ehesten zu... Aber leider bin ich extrem mies im Schätzen und immer unterschiedlich lange hier, von daher ist meine Angabe nicht sehr vertrauenswürdig. Aber mehr als 7 Stunden bin ich auch selten on.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Aufgrund einer momentanen sehr stressigen Phase in der Arbeit und einer allgemeinen Unlust am Forum ...
    ... und anderen Abhängigkeiten?

Ich gehe am Tag allerhöchstens 2 Stunden ins Forum, eher in der Regel so knapp mehr als eine. Meist nur, wenn mir total langweilig ist, oder ich auf irgendwas oder irgendwen warte.

Ich bin ja noch recht neu hier und war bis jetzt auch nicht gerade oft online, sondern habe es nur auf etwa 10/Tag geschafft, wenn nicht sogar weniger.
    Aber ich sehe zwischendurch immer mal rein, auch wenn ich mich nicht anmelde, und vielleicht wird es ja noch mit der höheren Onlinezeit.

Alles zusammengerechnet so ca. 1-2 Stunden am Tag. Aber nicht jeden Tag und an manchen Tagen auch mal länger.
    Warum: Weil ich es hier lustig find , und nicht wie so manche die hier schreiben daß sie nur hier sind weil ihnen sonst fad ist....

ca 3stunden denk ich
    variiirt aber immer ^^
    bei gutem wetter sitz ich zB die ganze zeit hier drinnen rum

Es variiert zwar stark, aber ich denk mal im Schnitt werden es schon so 5 bis 7 Stunden sein. Manchmal mehr manchmal weniger...