Wie lang seid ihr täglich im Forum? #3
Soheil Umfrage-Productions
proudly presents:
Die "Wie lang seid ihr täglich im Forum?"-Umfrage #3
Nach dem großen Erfolg vom 1. und dem 2.Teil gibt es heute die Fortsetzung des legendären Threads über eure Surfangewohnheiten.
Bitte gebt in dieser Umfrage an, wieviele Stunden ihr Täglich im Forum verbringt. 
Wir wollen dabei nicht wissen, wie lang ihr den Browser offen habt, sondern wie lang ihr wirklich aktiv im Forum seid (lest, schreibt, reloaded). 
Natürlich kann dieser Wert von Tag zu Tag und Monat zu Monat schwanken.
Wenn ihr euch also nicht sicher seid:
Dann nehmt als Grundlage alle Tage der letzten 3 Wochen und postet den groben Durchschnit der Stunden, an denen ihr täglich online wart. 
Ausreißer-Tage, an denen ihr gar nichts postet oder überdurchschnittlich viel, würde ich dabei nicht in die Berechnung einfliessen lassen.
Schliesslich sollt ihr hier ein Normalwert posten und die Berücksichtigung der Ausreißer würde nur unnötig diesen Wert verfälschen.
Was mich angeht:
Mein Schnitt liegt normalerweise bei etwa 4 Stunden pro Tag.
Doch in den letzten Wochen hat sich diese Zahl durch die Mogwahl fast verdoppelt.Vor allem freitags und donnerstags sitze ich teilweise bis zu 8 Stunden an den RPGKHs.
Alles zusammengenommen hab ich derzeit einen Schnitt von mindestens 6 Stunden, den ich täglich ins Forum investiere - wenn ich die MSN Gespräche mitberücksichtige, in denen wir die ganze Planung machen.