Lol... Das ist genau das was ich meine... ^^ Ich such mal alle raus und poste sie erneut. Hat ja so keinen Sinn... ^^
MfG, Oburi
Lol... Das ist genau das was ich meine... ^^ Ich such mal alle raus und poste sie erneut. Hat ja so keinen Sinn... ^^
MfG, Oburi
--MfG, オブリ
- Anders als die Anderen -*War lang nicht mehr hier*
Brauch unbedingt Zelda Chip und Charsets in rauen mengen , aber zeldaner-online.de geht nicht , hat jemand eine seite ??![]()
![]()
Keine Ahnung, ob ich das noch in diesen Thread schreiben sollte, da ja Oburi einen neuen aufgemacht hat, der aber schon wieder abgesackt ist.
Ich machs einfach.
RDN-Online
Keine Ahnung, ob die schon dabei ist, aber mir gefällt die Seite. Da gibt es viele gute Tall-Charas.^^
RPG-Freakz
Das ist die Maker-Seite von Horst_RPG und mir. Wir bieten auch viele Ressourcen an.
Geändert von Eisbaer (30.05.2005 um 12:17 Uhr)
Da mein Thread ja wie von Eisbär schon abgesackt ist, setzt ich hier nochmal alle funktionierenden Links rein...
Zitat
--MfG, オブリ
Die Linkliste im Quartier ist fein
#klicku du hier#
--[FONT=Verdana]"Space calls out to humans. And the earth tries to pull us back down, saying that we what we are doing is wrong..."[/FONT]
Danke Wind. Ich werd noch nicht genannte Links morgen hier in meinen Post editieren. Dann müsst ihr nie wieder suchen.. Vlt. Schreibt mir ja jemand per PM ne Beschreibung für die oben genannten Links. Ich finde mein (leider auf Seite 2 gerutschter) Link-Thread sollte gepinnt werden und der hier gelöst. Der hier hat doch keinen Sinn mehr, wenn ich nicht immer alle Links auf jeder neuen Seite zusammenfasse und editiere...
MfG, Oburi
--MfG, オブリ
Hallo zusammen!
da es ja keine richtige site gibt wo es alle M&B chipsets gibt,
wollte ich fragen wo es die meisten oder...die schönsten((was auch immer)) gibt! wär lieb wenn ihr mir da weiter helfen könntet!
danke christl
--Das Leben ist ein Wasserfall, wir sind einer im Fluss,und wieder einer nach dem Fall. Schwimmen durch das ungültige wir hören die Worte, wir verlieren uns alle, aber wir finden es alles, immer wollen wir gehen, aber du willst niemals stehen bleiben, Ebenen, im Himmel.
Hat jemand ne Ahnung wo ich Battle Sets von Dragonballcharas(Tenshinhan,Krilin,Chiozu und Yamchu) und Chipsets, die nach Dragonball aussehen bekommen kann?
Wäre super. Arbeite nämlich an Dragonball-RPG.
vielen lieben dank @mr.d!!...achja...wie heißt die? einfach www.m&bchipsets.de?
--Das Leben ist ein Wasserfall, wir sind einer im Fluss,und wieder einer nach dem Fall. Schwimmen durch das ungültige wir hören die Worte, wir verlieren uns alle, aber wir finden es alles, immer wollen wir gehen, aber du willst niemals stehen bleiben, Ebenen, im Himmel.
Zitat von christl
Er hat doch gesagt, dass man die gleich auf der ersten Seite findet. Oô
Klick. Oô
Es ging darum wie die seite heißt!
![]()
ja ok ! dankeschön!
bloß mit dem japan müll komm ich nich so ganz klar!
Kann mir wer sagen, welche seite Rexxourcen für den XP Liefert? (Gute bitte)
Wäre sehr nützlich möchte den Dazugehörigen Rtp nicht nehmen X___X
--
Hätt auch mal ne Frage:
Weiß hier jemand wo es chips in Suikoden oder Theodore Stil gibt? Hab mein spiel damit vor längerem angefangen und jetzt fehlt mir einige passende Chips.
Wer nicht weiß was ich meine, es geht um Chipsets fir do real wie möglich ausehen.
Sorry wenn ich hier meine Frage rein poste ist ja eigentlich ein Link Thread Ya?
--Ich brauche echt aussehende Resourcen im Suikoden Und Theodore Stil.(unbedingt Pics die damit Hamonieren) Wer gute hat möge sich bitte per PN melden
Du weisst schon das du gerade in dem Thread bist in dem alle Ressourcen seiten angezeigt werden oder?
Schaue doch mal nach, Theodore Chips findest du logischer weise auf der Theodore seite, nur hab ich gerade keinen link dazu, Suikoden findest du bestimmt irgendwo in diesem thread nen link dazu.
RPG-creation (französisch)Zitat von princessofdarkness
RMXP.net (englisch)
RmXP-Ressources (französisch)
Mjoa, das meiste sind zwar nur Edits vom RTP aber vielleicht findest du ja was du benötigst, ansonsten musst du dir leider selber Ressourcen erstellen bzw. rippen.
edit: Und nicht zu vergessen sind RM XP Ressourcen von Theodore - Theodore Ressourcen für den RM XP
Geändert von Dankius (07.08.2005 um 16:41 Uhr)
JaZitat von Fireblade
Da hatte ich mir ein Lesezeichen gesetzt, aber das hat nicht mehr funktioniert, ich dachte die Seite wär downZitat von Fireblade
Ja aber es gab Nur dürftigesZitat von Fireblade
Aber eigentlich wollte ich ja nur Sets, die in dem Stil sind nicht gerade diese.
Hab jetzt aber eh eine seite gefunden, auf der es das gibt, fals sie noch nicht geschrieben wurde: Hier
Trotzdem Danke
--Ich brauche echt aussehende Resourcen im Suikoden Und Theodore Stil.(unbedingt Pics die damit Hamonieren) Wer gute hat möge sich bitte per PN melden
Ich glaube diese Seite wurde noch nich gennant,wenn doch:Pech gehabt![]()
www.rpg-palace.com