Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Kampftechik des Gegner soll sich gegen eigenen Kameraden richten, aber wie?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Richtig, das ist ein SEHR guter Vorschlag, stimmt.

    Dann überlege ich mir also nur noch Folgendes:

    Variante 1:
    1 Monsterchar "Schild"
    1 Monsterchar "Kerl mit Schild"
    1 Monsterchart "Kerl ohne Schild"

    Wenn der Schild als Monstercharset "unsichtbar" ist, d.h. seine gesamte Fläche ist die transparente Farbe, dann kann ich das so machen wie du sagst, denn dann erscheint der Kerl mit Schild "Leberkäsemann emerges", dann in Turn 0 hole ich den unsichtbaren Rundschild dazu und nach dem "Tod" des Schildes morphe ich den Schildkerl zu einem schildlosen Kerl mit der gespeicherten LP Variante.


    Variante 2:
    Wie dein Vorschlag, Gflügel, dann allerdings ist jeder Kampf ein bisschen länger am Anfang, hat aber den Vorteil, das man genau erkennen kann das es in diesem Kampf "spezielle" Ziele gibt, die man attackieren kann.

    Das mag vielleicht die ersten Male richtig gut wirken, könnte aber irgendwann langweilig werden, obschon es in diesem Spiel eh nicht sooo viele Kämpfe geben soll. *kopfkratz*


    Andere NAchfrage nochmal: E bedeutet also wirklich "immun" oder nur: "recht wiederstandsfähig" ?

  2. #2
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Andere NAchfrage nochmal: E bedeutet also wirklich "immun" oder nur: "recht wiederstandsfähig" ?
    Das kannst du in der Database unter "Conditions" genau nachgucken. Für jeden Zustand gibt es unter "Effect Chance" 5 Warscheinlichkeitsgrade die man einstellen kann (von A-E). Standardmäßig sollte bei E die Chance, dass der Zustand ausgelöst wird bei 0% liegen, also ist das Ziel praktisch immun.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •