Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Blutspuren

Blutspuren

Hi, kann mir bitte jemand Charsets die Blutspuren enthalten erstellen? Ihr wredet auff jeden Fall in den Credits erwähnt. Danke schon mal im Vorraus .

Da musst du dich aber wirklich Präziser ausdrücken *das sag ich aus eigener Erfahrung^^*
    Soll er zum Beispiel eine typische Brianfrisur haben oder so...
    Edit: Yay erster^^

Zitat Zitat von Crime
    Da musst du dich aber wirklich Präziser ausdrücken *das sag ich aus eigener Erfahrung^^*
    Soll er zum Beispiel eine typische Brianfrisur haben oder so...
    Edit: Yay erster^^
    Les mal richtig dann weiste was er meint

Du könntest auf Ressourcenseiten schauen, ich denke Blutspuren gibts genügeend.

Reicht das?^^

(zum speichern einmal links draufklicken und auf der neuen Seite rechts aufs Bild klicken und dann "Bild speichern unter")

Edit: Und mich musst du nicht in den Credits erwähnen. Denn das sind nur editierte Blutspuren aus anderen Spielen (ich glaube auch aus VD 1), aber die kannst du gern verwenden, denke ich.

Geändert von Venoran (02.04.2006 um 19:56 Uhr)

Aaachsooo *ich hab gründlich nachgedacht!!!* ich dachte Charaktere die bluten sorry
    Darf ich au nehm darf ich au nehm darf ich au nehm?

Zitat Zitat
    Darf ich au nehm darf ich au nehm darf ich au nehm?
    ja
    er hat doch selbst gesagt, dass das eigentlich "nur" editierte blutspuren aus anderen spíelen sind

Danke

Vielen Dank Venoran wirst auf jeden Fall in den Credits erwähnt^^

P.S: Hat noch jemand andere?

roter Rand

Wollt die Blutspuren eben in mein Spiel einbauen aber da is so ein roter Rand um die wenn ich jetzt das Spiel teste sind die Blutspuren da aber die sind in sonem grünen kästchen. Wie bekomm ich das jetzt weg?

Klick mal auf die Hintergrundfarbe wenn dus importierst, die sollte dann blinken, und nicht mehr zu sehen sein.

Zitat Zitat von Byakuya
    Klick mal auf die Hintergrundfarbe wenn dus importierst, die sollte dann blinken, und nicht mehr zu sehen sein.
    Ums genauer zu sagen:

Wenn du das Charset importierst, blinkt eine Farbe. Klick einfach auf die grüne Hintergrundfarbe, so dass diese blinkt, und sie wird im Spiel durchsichtig dargestellt.

ok werd ich mal versuchn hatte das Problem aauch schon bei anderen sets die ich importirt hab danke.

cool es klappt . vielen dank nochmal

PS: Brauche noch andere blutspuren.

Zitat Zitat von rpgmakerfan
    cool es klappt . vielen dank nochmal

PS: Brauche noch andere blutspuren.
    Tut mir sry, aber z. Z. hab ich keine anderen paratt.
    Aber wenn du Blutspuren brauchst, nimm ein Programm (wie Photoshop, Gimp,oder auch IDraw), dann malst du einen roten Strich (oder was immer du für Spuren brauchst), machst da noch dunklerote und schwarze Punkte drumherum, dann markierst du alles und setzt es auf 200 %. Dann verwischen alle Linien und Punkte (Bei IDraw musst du allerdings die Option Smooth anhäkeln, sonst gibts den Verwisch-Effekt nicht).
    Mit ein wenig Übung bringst du selber super-individuelle Spuren zu Stande.
    Das ist besser, als einfach immer nur diese Standard-Spuren zu nehmen und kommt auch besser im Spiel, weil es einfach nicht immer das gleiche ist.

Ok werd ich ma versuchen(hoffentlich wirds was) trotzdem Danke

Da sich anscheinend niemand mehr für diesen Thread interresiert (oder ihr einfach nur zu Faul sind mir Blutspuren zu machen ) kann der Thread jetzt gecloset werden. Ich danke nocheinmal Venoran (hoffentlich ist der Name richtig geschrieben ) dafür dass er mir Blutspuren gemacht hat (egal wenn sie editiert sind) Also: Vielen Dank Venoran für di Blutspuren

P.S. Falss ich noch was brauch mach ich nen neuen Thread auf

Threads lassen wir in der Regel offen und von selbst verschwinden, solange nicht übermäßig gespammt wird.

Wenn ich hier auch deine drei Doppelposts sehe, lege ich dir mal nahe (oben rechts bei deinen Beiträgen). Ich denke, das sagt alles aus

Und sonst Google doch mal n bssl mit Stichworten wie Blut, Blutspur, Charset, RPG-Maker, oder halt selber machen ^^"

Ich wollte mal spammen um dir zu helfen den Thread zu closen

Zu den blutspuren und Leichen: guck mal auf rpg2000.de, im Vampires Dawn Ordner oder zeichne dir selbst was

Zitat Zitat
    Ich wollte mal spammen um dir zu helfen den Thread zu closen
    Glaub ich dir aufs Wort, vorallem weil die schon teilweise oben gepostet worden sind.

[Spamm] da du es so wolltest RPGmakerfan... du böser böser du du du du RPGmakerfan du!!!
    :whistle: ich war das nich mit dem Spamm das war mein gaaaaanz böser Zwillingsbruder!!!:whistle:

*grrrr* Das soll genau das gegenteil sein wie ich grad blicke!!

Geändert von PainlessSorrow (05.04.2006 um 20:16 Uhr)

(mein erster Spam)

m0wl Crime ^^