Zitat Zitat von Liferipper
Wo ich auch Armitage III gesagt habe.
Ja und welches Armitage meinst du? Die OVA, Poly Matrix oder Dual Matrix. Soll ich hier raten oder wie? Wenn man nicht in der Lage ist, einfach mal 3 Links ( wenn man alle drei nominieren will, oder entsprechend weniger) zu posten, dann muss man halt mit manchen Sachen leben.

Zitat Zitat von Liferipper
Nein, aber es wurde nicht wirklich ausdrücklich gesagt, dass das nicht nur eine interessanter klingende Umschreibung für Lieblingsanimes ist.
Gut, dann nur für dich:
Solltet ihr in einem Alter sein, wo die ober nominierten Animes, in der Kindheit gesendet wurden, dann wählt die, die euch gepägt haben. Solltet ihr doch jünger sein, dann könnt ihr nur eure Lieblingsanimes wählen oder ihr lasst es dirkt bleiben

Aber im Endeffekt wählen die User wahrscheinlich doch die Animes, die ihnen besser gefallen, als die, die sie geprägt haben. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Das man in Deutschland aber auch jedes Wort auf die Goldwaage legt....wir sind hier ein Forum, und es soll Spass machen und nicht alles Laut Gesetz zugehen.

So, das war mein letzter Kommentar dazu. Alles weitere in die Richtung bitte per PN. Danke...

1. Stimme Nadja - Die Macht des Zaubersteins
2. Stimme Sailor Moon
3. Stimme Record of Lodoss War OVA