Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: BF Patch 1.2

BF Patch 1.2

Mit viel Freude habe ich auf den patch 1.2 gewartet, er sollte ja jetzt endlich die lufteinheiten ein wenig schwächen und das bunny-hoppen ausschalten.
    Aber was EA jetzt durch den Patch mit dem Spiel angestellt hat ist ja wohl unter aller S**!
    Helikopter gehen drauf bevor sie das Ziel überhaupt sehen können, da sie keine einzige rakete vom Gegner mehr aushalten, sie haben nur noch die hälfte der schuss, was bedeutet, dass man jetzt keine Chance mehr im Heli hat. (bestes Beispiel Wake Island: Die Amis haben überhaupt keinen Hauch einer Chance mehr, egal ob wenn in China nur n00bs wären und die amerikaner alle pros wären)
    Es ist zwar realer, dass der Heli weniger aushät, aber in echt läuft auch nicht jeder 2te Fußsoldat mit ner Stinger rum!
    Es ist zwar gut, dass man jetzt während dem Hüpfen nicht mehr schießen kann, aber dass man jetzt medkits und c4 bomben im hüpfen nicht mehr werfen kann, sodass sie weiter fliegen und genauer das Ziel treffen ist auch ein großer Mangel.
    Die neuen Ränge sind zwar cool, aber deren Grafiken im Statistiken Menü passen überhaupt nicht mit den anderen überein (dieses Kleeblatt da)...
    Es gibt noch so viel über das ich schimpfen könnte, aber dann könnte ich noch bis morgen schreiben.
    EA, wie kann man ein Spiel nur dermaßen verhauen?
    Was haltet ihr davon und war es nicht bei anderen Spielen von EA genau so?

Gruß
    Dave-d

BF2 hab ich nach einer Woche eigentlich nur noch für den ... gefunden. Die Ideen sind gut, aber schlecht umgesetzt. Sollte ja eigentlich Multiplayer Spiel werden, macht aber keinen Spaß im Multiplayer. Vorallem weil man von dieser gottverdammten Community (Im Durschnitt unter 13) gekickt weil man jemanden überrollt der sich vors Auto/Flugzeug schmeisst...
    Teamplay kennen die sowieso nicht. Ein Tipp:
    SPIEL DAS HIER: http://www.et-scene.de/downloads.php?ordner_id=16

Komischerweise kann ich seit dem neuen Patch nicht mehr spielen, es ruckelt so dermaßen, selbst bei geringster grafikeinstellung ruckelts so abartig, dass Spielen unmöglich ist. Davor gings sogar bei Standarteinstellung richtig flüssig und ich hatte sogut wie keinen Ruckler.

Wenn das jetzt heißt, dass ich mir erst bessere Hardware kaufen soll, dann hab ich keinen bock mehr noch irgend was von EA zu Spielen!

Ich werde das Spiel wieder deinstallieren und dann neu installieren, ohne den Patch 1.2.

Durch den Boost für die FLAK-Stellungen ist's wirklich kaum noch möglich richtig zu fliegen, da die Flares auch immer mind. 1 Minute benötigen um wieder auslösbar zu sein, trifft fast jede FLAK-Rakete. Und auf's fliegen verzichte ich sicher nicht, schliesslich hab' ich mehr als 3/4 meiner Spielzeit fleissig im Cockpit verbracht.
    Also zurück zu den Servern die auf 1.2 schaizen.

@AgentJG: Also ich bin bis jetzt noch nie gekickt worden. Egal wegen was. Teamplay ist zwar wirklich nicht immer das Beste, aber ich würde eher sagen, dass das am Server liegt.

Sorry für den Doppelpost, aber kann mir irgentwer sagen, ob die Probleme mit dem Hotfix (1.21) gelöst wurden und es sich lohnt den zu installieren?

seit ich patch 1.21 installiert hab, sind alle Probs weg, die ich mit 1.2 hatte.

hab ich nicht soo ausgetestet, ich zogg sowiso eigentlich nur strike at karkant und renn als Medic rum. Bei den Fahrzeugen ists glaub so geblieben wie früher ich erkenn keinen unterschied (ich Spiel auch nicht soo intensiv, dass ich sowas merken würde )
    Bei den Flugzeugen/Hubschraubern weiß ichs nicht, hab da halt keinen vergleich, da ich sowiso nicht er Typ bind er Gern fliegt, weil ichs sowiso nicht mit den Pros, die mit Joystick zocken, aufnehmen kann^^

@Rash:
    hm...ich würd ja auch gern mal den patch 1.21 ausprobieren, aber es kommt immer "patchen fehlgeschlagen".
    Wie hast du es gemacht? Mit dem Vollpatch oder den anderen? Und muss man wieder die Urwalttechnik über den Abgesicherten Modus verwenden?

1. BF2 installiert
    2. BF2 v1.12 Full
    3. BF2 incremental Patch von 1.12 auf 1.20
    4. BF2 incremental Patch von 1.20 auf 1.21

btw. alle Patches gibts bei ea -> EA Downloadbereich

@Rash:
    Dankeschön, da wert ich das nochmal ausprobieren.
    Ma schauen wenn der Heli dann wirklich so unbrauchbar ist kann ich ohne patch 1.2 spieln. Denn ich fliege sehr oft.

Geändert von Alex Denton (24.03.2006 um 12:24 Uhr)

Achja, falls ihr xFire oder ICQ habt:

xFire: jonnycage

Dann kömmer ja mal zocken

Meine Beobachtungen (1.22): Spiel läuft jetzt (bei mir) stabiler, Hubschrauber lassen sich jetzt viel leichter abschießen (schafft man sogar mir einer Rakete als Panzerabwehrschütze, mit ein bisschen Übung geht das ganz gut), ansonsten ist mir aber noch nichts so richtig aufgefallen.
    Hat sonst noch wer was beobachtet?