mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    "Tales of" - serie für PSP ?

    Weiss jemand ob es geplant ist die ganze reihe für die psp rauszubringen?

  2. #2
    Ausser Tales of Phantasia / Eternia ist meines Wissens nach derzeit nichts bekannt. Ich würde mich aber nicht wundern, wenn sie noch ein Release für Tales of Destiny auf dem PSP ankündigen würden.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  3. #3
    ...Phantsia gibts nicht für den PSPund wirds auch nicht eben
    und Eternia ist sicher stark gekürzt. Die PS1 Verso hat immerhin 3 CDs ... PSP nur eine CD/DVD oder was auch immer

  4. #4
    Zitat Zitat von Asmodina
    ...Phantsia gibts nicht für den PSPund wirds auch nicht eben
    und Eternia ist sicher stark gekürzt. Die PS1 Verso hat immerhin 3 CDs ... PSP nur eine CD/DVD oder was auch immer
    Wenn man halt keine ahnung hat,was!

    Die PSP version ist kein stück gekürzt,zumindestens nicht das Orginal,bei der EU-fassung hat man ja die version aus den USA übernommen,was schlechte dub und gekürzte Skits bedeutet.

    btw: Angenblich soll sich ein neuer Tales of Teil für die PSP in entwicklung befinden,wahrscheinlicher ist aber eine umsetzung eines älteren teils der Serie (PSP ---> umsetzungsschleuder numero uno).
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

  5. #5
    Zitat Zitat
    ...Phantsia gibts nicht für den PSPund wirds auch nicht eben
    Stimmt, mein Fehler. Ich habe es mit dem GBA verwechselt, da kommt ToP raus.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  6. #6
    mal so ne ganz dumme Frage von mir: die Version, die hier gekommen ist. Die ist auf Englisch gell? Also vom Text her undso?

    ♥~ Führer vs. Zarin ~ ♥

  7. #7
    Zitat Zitat von tal!m
    mal so ne ganz dumme Frage von mir: die Version, die hier gekommen ist. Die ist auf Englisch gell? Also vom Text her undso?

    ist kommplet auf englisch was ich doff finde, da eher jugendliche zur psp greifen und nicht alle die englische sprache gut beherschen.

    hab im news archiv wegen dem tals of-teil für die psp noch mal rumgestöbert und das gefunden

    news zu tales of-psp
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1


  8. #8
    ja, zum beispiel wie ich. Ich bin zwar in Englisch gut, aber versteh nur halb, was sie sagen xx deswegen mag ich es bequem mit deutschen Text... aber Grandia II hab ich ja bis jetzt auch ganz supa geschafft... nya, ich hasse es nur, es halb zu verstehen... manchmal weiß man denn gar nicht, wenn man nicht gut genug aufgepasst hat, was man jetzt soll, oder was abgeht.

    hoffentlich kommt diese neuentwicklung dann auf deutsch. Aber hey, wie immer sind wir es nicht wert, hab ich das Gefühl. Die Minderheit, die noch die letzten paar Groschen in die Kasse wirft...

    aba trotzdem hoffe ich, dass es was wird. Vielleicht wage ich mich auch auf die englische Version. Was solls...

    ♥~ Führer vs. Zarin ~ ♥

  9. #9
    Erst mal, im Forum!

    Nun, Englisch ist auch nur eine Sprache, die lernbar ist. Und, einfacher als bei Videogames kommst du wohl nicht zu neuem Vokabular. Aber schon klar, ich kenn's aus meinen frühen Jahren des JP-Import-Zockens... am Anfang verstand ich wirlich praktisch gar nichts... und das kann, muss aber nicht spielspasshemmend sein.

    Bei Tales wirst du aber wohl gezwungenermassen mit Englisch leben müssen.


    BTW, deine Sig ist etwas zu gross... bitte ändern. Sie sollte maximal 500*150 Pixel sein:
    http://www.multimediaxis.de/announcement.php?f=17&a=41
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  10. #10
    *lol* Ich nehme an, das Tales of XXX das erste Hentai-Installment der Serie sein wird! *rofl*
    Everybody is connected...
    everywhere...



    Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

  11. #11
    Ich denke auch, dass das englisch kein Hindernis sein sollte, immerhin befinden wir uns im Herzen Europas

  12. #12
    Zitat Zitat von Elex
    Ich denke auch, dass das englisch kein Hindernis sein sollte, immerhin befinden wir uns im Herzen Europas
    Nicht unbedingt, wenn du noch ein oder zwei andere Sprachen sprechen bzw. lernen musst oder musstest.

    Aber, Tales of Eternia würde ich mal als relativ gutes Spiel als Einstieg ins englische bezeichnen zumal Tales of generell auch ohne Storyverständnis Spaß machen. Also ein Xenosaga würde ich wohl auch nie freiwillig auf englisch spielen wollen, jednfalls nicht ohne zusätzliche Informationen uns so.

    Naja, bleibt die Hoffnung dass Tales of in der nächsten Generation auf dem Revo erscheinen wird, auf jeden Fall sehe ich da eine gute Zielgruppenübereinstimmung und noch fast wichtiger Umsetzungen auf PS3 wären dann vermutlich viel einfacher als GC auf PS2 (oder umgekehrt).

    Zitat Zitat von tal!m
    nya, ich hasse es nur, es halb zu verstehen... manchmal weiß man denn gar nicht, wenn man nicht gut genug aufgepasst hat, was man jetzt soll, oder was abgeht.
    Ach,... wenn es dir nicht darauf ankommt ein Spiel in 2 Tagen durchzuzocken kannst du auch einfach hier im Forum nachfragen ^.~

  13. #13
    Zitat Zitat von Rina Uchiyama
    Nicht unbedingt, wenn du noch ein oder zwei andere Sprachen sprechen bzw. lernen musst oder musstest.

    Aber, Tales of Eternia würde ich mal als relativ gutes Spiel als Einstieg ins englische bezeichnen zumal Tales of generell auch ohne Storyverständnis Spaß machen. Also ein Xenosaga würde ich wohl auch nie freiwillig auf englisch spielen wollen, jednfalls nicht ohne zusätzliche Informationen uns so.

    Naja, bleibt die Hoffnung dass Tales of in der nächsten Generation auf dem Revo erscheinen wird, auf jeden Fall sehe ich da eine gute Zielgruppenübereinstimmung und noch fast wichtiger Umsetzungen auf PS3 wären dann vermutlich viel einfacher als GC auf PS2 (oder umgekehrt).
    Da geht es doch nicht nur dir so. Und die Möglichkeiten dies zu lernen (Bücher, DVD´s, Spiele, etc.) erleichtern es einem dann doch schon.

    Aber du hast natürlich recht. Es nimmt schon eine Menge Zeit ein und ist Aufwendig, es zu erlernen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •