Ich weiß gar nicht, ob ich gegen dich schon mal gespielt hab, Auri.. ICh weiß, das ich gegen dich spielen wollte.
Wann hast du Zeit?Btw. wie sieht es mit Tetris DS aus? xD
Ich weiß gar nicht, ob ich gegen dich schon mal gespielt hab, Auri.. ICh weiß, das ich gegen dich spielen wollte.
Wann hast du Zeit?Btw. wie sieht es mit Tetris DS aus? xD
Ice & Fire Productions
presents
* * * Tetris Tournament 2006 * * *
Finale
Aurae 5
Soheil 0
Platzierungen
- Aurae
- Soheil
- Artax, Boo
Geändert von Soheil (08.06.2006 um 16:56 Uhr)
Gratz Aurae :A
Auch gratz an Soheil sowie Artax u. Boo.... : D
Endlich vorbei! xD
Irgendwie habe ich von Anfang an geahnt, dass Auri gewinnt oo
Er hat's einfach mit den bunten Blöcken drauf.
Graz, Alter :A
Und zur Feier des Tages lasse ich mal die Smilies aus D:
DJ n
Ich habs nicht geahnt... Ich hab es gewusst!Zitat von DJ n
Glückwunsch, Aurae, Kingdom-Tetris-Meister \o/!
Thunderstruck!
Gratz Aurae, du Tetris-Freak \o/
Mögest du immer in unserer Erinnerung als Kingdomweiter Tetris-Meister erhalten bleiben![]()
Aurae ist der B.O.S.S.
Gratz![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Yeah AuraeIst es einsam da oben an der Spitze? Im Ernst, ich hab noch nie einen besseren "Tetrisser" gesehen.
Da ist Soheils eigene Regel ihm zum Verhängnis geworden... shit happens XD Wobei ich mir auch schonmal überlegt hatte, ob die Regel wirklich so sinnvoll ist (ich hab auch einmal durch sie ein Spiel für mich entschieden), denn schnelle Spieler haben somit immer gewonnen, anstatt dass ihnen das zum Verhängnis wird, was mit Aurae passiert ist und was für Tetris auch eigentlich charakteristisch ist - Raser fliegen irgendwann aus der Kurve, wenns zu schnell wird ^^
Naja seis drum, jetzt ists ja endlich entschieden, und das ist das Wichtigste ^^
Also Glückwunsch Aurae![]()
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
Alles Gratzig-Gute zu einem eiskalten 5:0-Victory und dem Titel ewiger-Tetris-Champion of teh W0RLDdz, LOL!
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Wee! ^-^
Gratz meine Bruderherz! *totknuddel*
Ich hab immer an dich geklaubt \o/ Du pwnst sie alle..![]()
Gratz Aurae (Aurä). Warum habe ich eigentlich nicht mitgemacht?
Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv