mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 317
    oh soheilchen *g* das halbfinale wird spannend ^^ wobei ich bei whitey viel mehr sorgen hatte als bei dir hm... und 3:1 gewann.
    wie schauts denn bei dir uns whitey aus, wer gewann denn da meistens?

@ Boo
    Du hast nur gewonnen weil ich nüchtern war!!

Aber was für ein Teufelskerl (passt ja wie die Faust aufs Auge) Soheil ist, verrate ich dir nicht... sagen wir so.... du wirst deinen Spass haben Darling
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Soheil
    Ungefährdeter 3:0 Sieg gegen one-cool
    Weil ich Speed-Tetrios gespielt habe, da ich kaum Zeit hatte...
    Naja, trotzdem haste egwonnen. Wayne.

@Boo: Wenn du dir gegen Soheil Zeit lässt, haste eigtl gewonnen, da er zwar ein guter Tetris Spieler ist, aber auf Dauer einige schwächen zeigt.

@Spheil: Viel Glück gegen Boo. Du wirst es brauchen.

Zitat Zitat von Soheil
    Was ist mit Arty und Tomarus?
    Haben die schon gespielt?
    Ich hab unsere Verabredung heute Morgen vergeigt Sorry, das war mein Fehler...

Ergo werd ich wohl abgeben müssen
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Heute können wir gern noch spielen, wenn's denn irgendwie hinhaut ... müsste eigentlich die meiste Zeit mehr oder weniger da sein.

Wenn das noch in Ordnung ist, gerne... jetzt muss ich zwar nochmal los, aber dann schau ich am Spätnachmittag rein

... *Handyerinnerung einstellt*

ausdauer mh?
    ja gegen whitey hab ich versucht immer möglichst die gleiche anzahl reihen zuhaben. damit er 1. nicht 20 mehr hat als ich und auch nicht in die nähe dieser 20 kommt und 2. damit ich nicht immer 1 lvl über ihm bin, was die geschwindigkeit angeht.
    Das ding is nur das ich gegen dich (whitey) öfter verloren hab als gegen soheil ^^ naja wenn soheil will kömma morgen gerne noch eine testrunde machen oder gleich ans eingemachte gehen, mir ist beides recht *G*
    aber ausdauer ist gut ^^

Zitat Zitat von Boo2k
    Das ding is nur das ich gegen dich (whitey) öfter verloren hab als gegen soheil ^^ ^
    DAS HAT MIR DANN AUCH NIX GENÜTZT^!^!!!!!!!

Hm ... äh ... hatte sonst schon wer das Problem, dass die Sprachdatei 'tetris-en.xml' nicht gefunden wurde? >___>
    Neuinstalliert hab ich MSN + GamesPatch schon, aber die fehlt immer noch >_>

Leute, habt ihr jetzt gespielt oder wie soll ich das Spiel werten?

Also vorgestern hat's nicht funktioniert, auch die Alternative, die wir ausprobiert hatten, war nicht so wirklich optimal, und gestern haben wir uns dann scheinbar wieder verpasst :/ (warst du gestern online?)
    Also, was machen wir, Artax? ^^

4|_|R4€ pwned @|_|c# @|_|_€ !!!

so siehts aus

Zitat Zitat von Whitey
    4|_|R4€ pwned @|_|c# @|_|_€ !!!

so siehts aus ;)
    >:D!

Mal sehen wanns weitergeht. ;_;

Zitat Zitat von Aurae
    !

Mal sehen wanns weitergeht. ;_;
    is doch wahr .-.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Tomarus
    Also vorgestern hat's nicht funktioniert, auch die Alternative, die wir ausprobiert hatten, war nicht so wirklich optimal, und gestern haben wir uns dann scheinbar wieder verpasst :/ (warst du gestern online?)
    Also, was machen wir, Artax? ^^
    Mal zwischendrin, hatte aber nicht wirklich Zeit gestern, sorry...

Ich weiß auch nicht, was wir nun machen sollen. Kannst du mit anderen Personen problemlos spielen bzw hast du dein Sprachdatei-Problem rausbekommen? Ich hab es jetzt mit verschiedenen Leuten probiert, und es lief immer einwandfrei.

Bist du grad da? Dann können wir's nochmal probieren. Sonst soll Soheil entscheiden. Oder er nimmt uns halt beide raus.

@alle
    Sorry, ich glaub wir halten den Verkehr auf >_>

@ Artax und Tomarus:
    Findet jetzt endlich ne Entscheidung! Es geht um das Halbfinale (und danach um den 3.Platz)
    Wir können ohne einen 4.Spieler nicht weitermachen!

Verstehe ich das richtig, dass bei Tomarus die Probleme auftauchen und Artax keine Probleme hat? In dem Fall würde ich Arty in die Runde der letzten 4 weiterziehen lassen - ist aber die Entscheidung von Tomarus.
    Viertelfinale
    Ergebnisse

1. Boo2k 3
      Whitey 1

2. one-cool 0
      Soheil 3

3. Aurae 3
      Oliver 0

4. Artax
      Tomarus

Halbfinale
    Paarungen

1. Boo2k
      Soheil

2. Aurae 3
      Artax vs. Tomarus

Bitte beachtet: Ab Halbfinale wird bis 5 gespielt!!!

@ Boo:
    Wie wäre es mit morgen Abend?

@ Aurae:
    Du musst warten, bis TOmarus und Artay ne Lösung gefunden haben, bis du weitermachen kannst. Sorry.

Ja, ist richtig. Also wohl auch sinnvoll, Arty weiterzulassen. Viel Glück, mach was draus Auch von mir nochmal sorry, dass wir das Ganze etwas aufgehalten haben ... >_>

Also, Halbfinale 2: Aurae vs. Artax

Danke ._. Tut mir leid, dass wir das Spiel nicht austragen konnten...

ma schaun soheilchen, wenn nicht irgendeine party geht gerne, wenn ich morgen saufen gehe, kannst es knicken fuck ich hab angst das du viel besser geworden bist ahaha

Zitat Zitat von Boo2k
    ma schaun soheilchen, wenn nicht irgendeine party geht gerne, wenn ich morgen saufen gehe, kannst es knicken fuck ich hab angst das du viel besser geworden bist ahaha
    Solltest du auch }
    Soheil nimm Rache für miiiiich