mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 317
    Partie 10: Maraya/Aurae
    3:0 für mich.

3:2 gegen SiLancer gewonnen.. das war scheisse knapp XD

Hier gehts zur Anmeldung.

öhm hallo?
    Geht hier nochmal was?
    *push*

Pik Gast
    Zitat Zitat von Soheil
    Die Frist für die Spiele läuft aufgrund der Ostertage bis Dienstag, dem 18.04.06 , 20Uhr
    Zeichenbegrenzung.

Spiel Nummer #3. Aurora hat gewonnen da bei mir zweimal MSN abgestürzt ist und da ich wusste dass es nochmal passieren wird hab ich gleich aufgegeben.

Bin raus aus dem Turnier wegen dem Zockersyndrom ich kram in letzter Zeit wieder jede Menge Games rausgekramt und spiele sie gerade alle durch hab deswegen keine Zeit.
    Edit:Soll heißen Boo2k ist weiter
    Geändert von Gendrek (18.04.2006 um 14:41 Uhr)

so bin weiter, bestätigung und grund kommt gleich.
    danke windows/msn das ihr so ein kompatibles game aufn markt gebracht habt

Partie 5:

one 3
    Saph 1

damit bin ich weiter. \o/

Zitat Zitat von Soheil
    Round 2
    vorläufigen Ergebnisse

1. Takuya 3
      SiLancer 2

2. Jenova Dragul - absage
      Boo2k

3. Nharox - aufgabe
      Aurora

4. Kima 1
      Whitey 3

5. one-cool 3
      Saph 1

6. Waya ???
      Beck ???

7. Kurt cobain 1
      Soheil 3

8. Mopry ???
      Sekar ???

9. rgb
      Phoenix - absage

10. Aurae 3
      Maraya 0

11. Jackie-Jones ???
      Oliver ???

12. Eve
      Seldio - absage

13. Artax
      Pogopuschel - absage

14. Pik
      Vio - absage

15. Tomarus ???
      Ragonn ???

16. Virgile - absage
      Blutmetzger
    Die fetten SPieler sind eine Runde weiter!

Wegen 4 ausstehenden Partien verlängere ich die Frist bis heute Abend.
    Ich habe auch seoben diese Leute per PN angeschrieben, dass sie sich hier melden sollen.

Hah! Ich kann dann ja doch spielen

Wenn Bluti noch will und es erlaubt ist

Zitat Zitat von Virgile

Wenn Bluti will - klar, wieso nicht.

Merlin Gast
    Also es war bei Oliver und mir so; Vorletzte Woche...Freitag müsste es gewesen sein haben wir Abends probiert gegeneinander zu spielen. Allerings reagierte mein Tetris, egal wie oft wir es neu starteten oder sonstwas einfach nicht auf meine verdammten Eingaben. Deswegen entschlossen wir uns das ganze auf Sonntag Abend zu verlegen. Nun muss ich ganz ehrlich zugeben das ich nicht weiß ob ich zu abgemachtem Zeitpunkt auch wirklich on war, bin aber der Meinung schon. Ansonsten kam Oliver den Rest der Woche nicht on bzw. wir haben uns ständig verpasst. (Ich war die Woche über auch nicht sondelrich oft on.)
    Und nun...weiss ich nicht wie's weiter gehen soll.
    Ich persönlich würde sagen Oliver hat gewonnen, da schließlich ich die Probleme mit Tetris hatte, und nicht er. Sofern er sich also bis...keine Ahnung, deine Entscheidung Soheil, meldet, hat er das Match gewonnen. Sollte er sich nicht melden, dann...hätte ich kein Problem damit wenn du mich die Runde weiterkommen lässt. xD
    Wobei ich nicht weiß ob mein Tetris nun wieder geht...ich hoffe es mal.

Zitat Zitat von Virgile

Hm, ja, also eigentlich wollt ich das schon gestern posten ... also ... Ragonn und ich hatten uns verständigt, das Match am Samstag auszutragen - nur erhielten wir da dann die Mitteilung, dass Tetris momentan nicht erreichbar seie. Ja, dann wollten wir's auf Montag Abend (afair) verschieben, aber seit Samstag habe ich Ragonn nicht mehr online gesehen, laut Profil war er auch im Forum nicht mehr on. Also ... joa, wenn du heute noch online bist, können wir gern noch spielen (sofern die hohen Herren Schiedsgericht das erlauben), ansonsten würde ich mich mal erdreisten, das 3:0 für mich aus unserer ersten Testpartie als offizielles Ergebnis zu werten

Zitat Zitat von Jackie-James
    Also es war bei Oliver und mir so; Vorletzte Woche...Freitag müsste es gewesen sein haben wir Abends probiert gegeneinander zu spielen. Allerings reagierte mein Tetris, egal wie oft wir es neu starteten oder sonstwas einfach nicht auf meine verdammten Eingaben. Deswegen entschlossen wir uns das ganze auf Sonntag Abend zu verlegen. Nun muss ich ganz ehrlich zugeben das ich nicht weiß ob ich zu abgemachtem Zeitpunkt auch wirklich on war, bin aber der Meinung schon. Ansonsten kam Oliver den Rest der Woche nicht on bzw. wir haben uns ständig verpasst. (Ich war die Woche über auch nicht sondelrich oft on.)
    Und nun...weiss ich nicht wie's weiter gehen soll.
    Ich persönlich würde sagen Oliver hat gewonnen, da schließlich ich die Probleme mit Tetris hatte, und nicht er. Sofern er sich also bis...keine Ahnung, deine Entscheidung Soheil, meldet, hat er das Match gewonnen. Sollte er sich nicht melden, dann...hätte ich kein Problem damit wenn du mich die Runde weiterkommen lässt. xD
    Wobei ich nicht weiß ob mein Tetris nun wieder geht...ich hoffe es mal.
    Jo genau so ist es abgelaufen. Wir haben uns verpasst denk ich mal, ich war jeden Tag On auch wenn nu eine Stunde oder so :-/.. Also da um 20 uhr ende der runde ist warte ich jetzt noch die eine stunde und wenn jackie nicht Online ist, tja tut mir leid das jetzt zu sagen aber dann hab ich eben gewonnen 8)

EDIT: Bin weiter, siehe post unter mir 8)
    Geändert von Oliver (19.04.2006 um 19:16 Uhr)

Merlin Gast
    So. War gerade zufällig on und wir haben es nochmal probiert. Und ich hab noch immer den Fehler. Heißt; Oliver hat gewonnen. Glückwunsch.

Also ich gehe mal ne Freundi besuchen - ich schaue morgenfrüh hier rein.
    Bis dahin sollten die restlichen Spiele ausgetragen sein.
    Zitat Zitat von Sekar
    *rofl* Das war ja haarscharf! xD

Zitat Zitat
    *rofl* Das war ja haarscharf! xD
    lachhaft, erriner dich an unsere matche soheilchen

Da dauernd die MSN-Game-line-verbindung oder sonst etwas nicht hergestellt werden kann bei mir und Tomarus hab ich mich entschieden ihn weiter zu lassen.
    Match 15 Tomarus ist weiter.