Jahaaaa, wenn ich nachher da bin, spiel ich gegen dich![]()
Ich finde die Regel auch sehr gut, weil es dann wirklich auch um das "Können" beim spielen geht![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Mein Spielpartner meldet sich nciht, hab ihn schon angeschrieben >__>
https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
Ich hab gegen Dankwart90 gewonnen, bitte eintragen ^___^
Muha, masterpwnd \o/
edit: 3:0![]()
Pah, die sahen nicht einmal gleich aus. .__. Und meiner war viel schöner. :3Zitat von Dingsi
kann mir jemand sagen, was wir tun sollen, wenn das Spiel hängt?
d.h. wenn die klötzer beim gegenspieler hängen bleiben und sich nichtmehr bewegen?
Öhm da zitiere ich am besten mal kurz SoheilZitat von Seeth
Also müsst ihr entscheiden wie ihr es regelt, hätte am besten schon Anfang des Spiels passieren sollen, aber naja wenn ihr euch beide einigt seid was ihr macht, ist es eigentlich sogesehen egal ^_~Zitat von Soheil
Ich hab Wry schon am Freitag ne PN geschrieben und ihm meine MSN-Addresse gegeben aber er hat sich trotzdem bis jetzt immer noch nicht gemeldet... was soll man in solchen Fällen tun? Wenn er sich bis Dienstag nicht melden würde und wir nicht spielen würden, würd es dann heißen dass wir beide ausscheiden?
IUhr könnt mich gleich streichern.
Nächste woche montag bis Samstag bin ich im Trainingslager.
@ Ragonn:
Imho scheidet der aus,der nicht kommt
Hmm, also ich warte jetzt seit einer Stunde auf meinen Spielpartner, mit dem ich 12 Uhr ausgemacht hatte...
Ich hab ihm jetzt als Alternative Dienstag morgen vorgeschlagen. Wenn er das liest, möge er sich bitte melden![]()
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
Wry melde dich! Meine MSN-Adresse is Ragon789@hotmail.de wenn du nicht meldest können wir die Runde nicht entscheiden oder so. Und das wär doch schade!![]()
Da wry seine Anmeldungspost zu diesem Turnier gelöscht bzw. auf unsichtbar gestllt hat, würde ich ihn als Wildcard werten, wenn er sich bis Dienstag nicht meldet. Du wärst also ne Runde weiter.Zitat von Ragonn
![]()
Da ich das gesammt WE nich zum spielen gekommen bin und mein Bruder mit unserem PC auf ner Lan is und dieser PC hier nich richtig funken will....ähm is Blutmetzger weiter...Zitat von Soheil
also ich raus....
wenn ich Nana richtuig verstanden habe, kann sie nicht teilnehmen => ich hab auch ne Wildcard zu Beginn ^^"
.____. *Voodoo Puppe wieder weg pack*Zitat von Xelll
![]()
Geändert von blutmetzger (10.04.2006 um 15:04 Uhr)
Partie 19: Taro Misaki/Aurae
3:0 für mich.
Geändert von Aurae (10.04.2006 um 15:04 Uhr)
kurz ne Zusammenfassung der bisherigen Spiele und als Voraussicht auf die nächste Runde.
Irgendwo was falsch/vergessen?
Takuya
SiLancer
Spiel 2 noch ausstehend: Jenova Dragul vs. Seeth (oder hab ich es übersehen?)
Boo2k
Nharox
Aurora
Kima
Whitey
one-cool
Saph
Waya
Beck
Kurt vs. OhWeh! noch ausstehend
Soheil
Mopry
Byder vs. Sekar noch ausstehend
rgb
Phoenix
Aurae
Maraya
Jackie-Jones
Oliver
Eve
Seldio
Artax
Pogopuschel
Pik
Vio
Tomarus
Ragonn
gamefreek vs. Virgile noch ausstehend
Blutmetzger
Geändert von one-cool (11.04.2006 um 15:36 Uhr)
Nur mal 'ne Frage, um festzustellen, ob andere auch das Problem haben: Der Gegner schwimmt immer in Power Ups, obwohl man selbst viel mehr Zeilen löscht und man aber selbst nie Power Ups bekommt O_o