mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 317
    Zitat Zitat von Virgile
    Tu mir nen Gefallen und lies einmal meine Beiträge komplett Ich bin ab nächste Woche für 2 Wochen im Urlaub und würde dann eh ausscheiden, wegen Nichtantritts, also streich mich lieber wieder raus
    Wieso beschwerst du dich überhaupt, wenn du sowieso nicht teilnehme willst? Machst du hier einen auf "Eve" oder was? Echt, manche Leute....

Ich hab dich eingetragen, weil du sowieso in der Liste standst. In 2 Wochen bist du ne Wildcard, wenn du gegen gamefreek weiterkommen solltest.
    Jeder spielt so lange mit, wie er kann. Wenn er nicht mehr kann, ist er eben raus.

Wenn du zum Spiel gegen gamefreek nicht antrittst, bist du ebenfalls ne Wildcard.

Warum gibt es soooo viele Wildcards? O_o Oder haben die hier ne andere Bedeutung? Wenn es bei einer ungeraden Anzahl eine gibt, ist ja ok, aber so?

Zitat Zitat von Soheil
    Wieso beschwerst du dich überhaupt, wenn du sowieso nicht teilnehme willst? Machst du hier einen auf "Eve" oder was? Echt, manche Leute....

Ich hab dich eingetragen, weil du sowieso in der Liste standst. In 2 Wochen bist du ne Wildcard, wenn du gegen gamefreek weiterkommen solltest.
    Jeder spielt so lange mit, wie er kann. Wenn er nicht mehr kann, ist er eben raus.

Wenn du zum Spiel gegen gamefreek nicht antrittst, bist du ebenfalls ne Wildcard.
    Kann es sein, dass wir eine andere Definition von Wildcard haben? Was meinst du damit?

Zitat Zitat
    Boo2k
    Wildcard
    well that was a freebe

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Warum gibt es soooo viele Wildcards? O_o Oder haben die hier ne andere Bedeutung? Wenn es bei einer ungeraden Anzahl eine gibt, ist ja ok, aber so?
    ganz einfach, damit man auf ein vernünftiges turnierlimit kommt, wie es jetzt die zahl 64 ist, sie ist ein vielfaches von 2, also braucht man einfach nur KO-runden bis es zum finale kommt und nirgendwo muss was geändert oder umgestellt werden.

ich habe aber selber noch eine frage, bei testspielen gegen oliver habe ich länger überlebt als er, also er hat sich früher zugebaut und bei mir war es noch einigermaßen frei, aber dadurch, dass er mehr punkte bekommen hat in der zeit, stand dort, dass er gewonnen hat, wonach wird denn jetzt genau gewertet, wer zuerst verbaut hat, verliert?, oder wer die meisten punkte hat gewinnt?

Zitat Zitat
    Original von Virgile
    Kann es sein, dass wir eine andere Definition von Wildcard haben? Was meinst du damit?
    wildcard=freirunde, automatisch eine runde weiter.
    Geändert von Taro Misaki (06.04.2006 um 18:02 Uhr)

Ich brauch Trainingspartner. Wer also lust hat mit mir zu Spielen, bitte PM schreiben, dann kriegt ihr meine MSN Addy. :3schau
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Warum gibt es soooo viele Wildcards? O_o
    41 Teilnehmer => 64er Teilnehmerfeld => 23 Wildcards
    Oder haben die hier ne andere Bedeutung? Wenn es bei einer ungeraden Anzahl eine gibt, ist ja ok, aber so?
    Ich habe die Wildcards ebenfalls zugelost (also nicht vergeben, wie es bei Wildcards sonst üblich ist ) - so hatte jeder die Chance eine zu bekommen.

Zitat Zitat
    wonach wird denn jetzt genau gewertet, wer zuerst verbaut hat, verliert?
    Hat Whitey auf der vorigen Seite beantwortet bereits. Wer sich zuerst zubaut, verliert das Spiel. Ich zitiere: Wer dreimal länger "überlebt" als der Gegner, der gewinnt die Runde. *g*
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Zitat Zitat von Taro Misaki
    ich habe aber selber noch eine frage, bei testspielen gegen oliver habe ich länger überlebt als er, also er hat sich früher zugebaut und bei mir war es noch einigermaßen frei, aber dadurch, dass er mehr punkte bekommen hat in der zeit, stand dort, dass er gewonnen hat, wonach wird denn jetzt genau gewertet, wer zuerst verbaut hat, verliert?, oder wer die meisten punkte hat gewinnt?
    Wer sich verbaut haut!

Das Problem beim Punkte-Sieg wäre das Taktieren: Sobald jemand z.B. 300 Punkte Vorsprung hätte, könnte er schnell das Spiel (durch Verbauen) beenden und hätte gewonnen.

Zitat Zitat von Seldio
    Hat Whitey auf der vorigen Seite beantwortet bereits. Wer sich zuerst zubaut, verliert das Spiel. Ich zitiere: Wer dreimal länger "überlebt" als der Gegner, der gewinnt die Runde. *g*
    ich habe nur nochmal gefragt, weil es den anschein hatte, als wären sich hier alle sicher, dass das spiel selber, unabhängig vom punktestand, den, der sich zuerst verbaut, zum verlierer erklärt, was ja nicht so ist.

aber ok, dann weiß ich jetzt genau bescheid.^^

@Soheil, dein 2. quote ist von Virgile, nicht von Waya.

Mir ist das irtgendwie immer noch schleierhaft.

Da macht man einen Lostopf und zieht immer, 1+2 kommen zusammen, 3+4. etc. und man kann da z.B. die Teilnehmerliste durchgehen und jedem eine Zahl zuordnen. Wenn einer übrig bleibt, bekommt der ne Wildcard, weil ja keiner weiter da ist.

64er Teilnehmerfeld? Was soll das sein?

Scheint irgendwie komplizierter ausgelost wurden zu sein, als es müsste? O_o

Das mufft doch jetzt muss ich bis Dienstag warten. .__.

2-er Potenz.
    Ergo kommt am Ende ohne irgenwdo was zu kürzen ein 2-er Finale raus.

Zitat Zitat
    Das mufft doch jetzt muss ich bis Dienstag warten. .__.
    Willst du mit mir tauschen?

Mir ist das irtgendwie immer noch schleierhaft.

Da macht man einen Lostopf und zieht immer, 1+2 kommen zusammen, 3+4. etc. und man kann da z.B. die Teilnehmerliste durchgehen und jedem eine Zahl zuordnen. Wenn einer übrig bleibt, bekommt der ne Wildcard, weil ja keiner weiter da ist.

Scheint irgendwie komplizierter ausgelost wurden zu sein, als es müsste? O_o
    alle normalen turniere haben ein vielfaches von 2 als teilnehmerzahl, wie hier die 64, nach einer runde sind es noch 32 teilnehmer, danach 16, dann 8, dann 4, dann 2 im finale.

wie willst du das bei 41 teilnehmern hinbekommen?
    nehmen wir an, einer bekommt eine wildcard, dann sind es in der ersten runde 42, dann 21 und dann gibt es schon die ersten schwierigkeiten, weil es eine ungerade teilnehmerzahl ist. und ehe man jede runde wildcards verteilt, kann man es besser in der ersten runde auf eine vernünftige zahl bringen, damit danach alles normal weiterlaufen kann.

@Soheil
    aber bei dieser möglichkeit, lässt sich auch etwas taktieren, ich bin mir sicher, dass die meisten leute hier normaler weise oft die pfeil-nach-unten-taste benutzen um schneller ihre steine zu positionieren, wenn ich als gegner das jetzt weiß, kann ich mir doch einfach zeit lassen, immer schön abwarten, die steine langsam runter gehen lassen, während der gegenr schon punkte um punkte sammelt und sein level steigt und er damit immer mehr aufpassen muss, wenn ich noch in level 1 am chillen bin.^^

Zitat Zitat von Taro Misaki
    @Soheil
    aber bei dieser möglichkeit, lässt sich auch etwas taktieren, ich bin mir sicher, dass die meisten leute hier normaler weise oft die pfeil-nach-unten-taste benutzen um schneller ihre steine zu positionieren, wenn ich als gegner das jetzt weiß, kann ich mir doch einfach zeit lassen, immer schön abwarten, die steine langsam runter gehen lassen, während der gegenr schon punkte um punkte sammelt und sein level steigt und er damit immer mehr aufpassen muss, wenn ich noch in level 1 am chillen bin.^^
    Jepp - das sind "Dirty"-Strategien.
    Aber andererseits hat der andere in der Zwischenzeit die Möglichkeit sich zig Angriff-Buchstaben zu holen und damit den Gegner unter Druck zu setzen.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Hmm..wie währe es ,wenn man in beiden Fällen gewinnen muss, also sich nicht zubauen und die meisten Punkte. Falls nur eines zutrifft gilt dieses Spiel als unentschieden

ok fassen wir mal ein wenig zusammen.
    momentan würde ich die favouriten, wie es für ein spannendes turnier üblig ist, rausfiltern. ohne underdogs die ich jetzt nicht kenne.

One cool, soheil, whitey, virgile und meine wenigkeit. virgile wird wie ich das lese nicht da sein??

naja ich sehe zumindest eine spannende 2te runde zwischen one cool und whitey der gewinner darf sich dann an mir die zähne ausbeißen. ich hoffe da mal auf whitey, dessen spielweise kann ich gut einschätzen und mich darauf einstellen (ja sowas kann man bei diesem spiel wirklich machen ) auf spannende games ich will screens sehen.

Zitat Zitat
    Aber andererseits hat der andere in der Zwischenzeit die Möglichkeit sich zig Angriff-Buchstaben zu holen und damit den Gegner unter Druck zu setzen.
    wenn du mir ein A rüberschickst krieg ich... genau auch etwas somit zählt das nicht. ich hatte grad ein nettes match gegen whitey wo er dann schließlich bei lvl 8 verlor. das war reine ausdauer. die bonis sind garnicht so wichtig. höchstens zum schluss hin wenn man sich gegenseitig damit zuknallt, hin und her und hin und her. da zählt wer niedriger WAR und die nerven behällt aber man sollte auch lvl 8 und 9 trainieren. darauf sollte man sich bei späteren matches einstellen. wenn einem da die blöcke zu schnell runterkommen kann mans (gegen mich ahaha) knicken :P *jaja pure arrogant sorry =P*
    Geändert von Boo2k (06.04.2006 um 18:38 Uhr)

Doch, ich mach die eine Runde mit

gamefreek, melde dich

@ boo
    Ach so sieht das aus!
    Du tarnst das "training" um meine Schwächen rauszufinden
    Naja ich hab grad gegen rgb gespielt... Level 10 ist wirklich perverso schwer. Da kann man einfach nicht mehr lenken

Für dich muss ich mir noch ne andere Strategie überlegen
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Soheil
    Jepp - das sind "Dirty"-Strategien.
    hmm, stimmt das hatte ich vergessen zu fragen, wofür sind diese buchstaben jetzt eigentlich genau, also was bewirken sie, ich habe da nämlich noch nie was bemerkt, egal, wie viele buchstaben ich gesammelt habe.

gibt es eigentlich eine möglichkeit, das game mit einem joypad zu spielen?
    damit könnte ich es viel besser.^^