mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 317

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    AAAAAAAAAAHHHHHH, ich will auch mitmachen, aber ich habe 8.0 drauf, gibts dafür nicht auch schon nen patch?

ich will mir nicht extra 7.5 wieder drauf machen müssen.

Zitat Zitat von Taro Misaki
    AAAAAAAAAAHHHHHH, ich will auch mitmachen, aber ich habe 8.0 drauf, gibts dafür nicht auch schon nen patch?

ich will mir nicht extra 7.5 wieder drauf machen müssen.
    Müsste doch trotzdem funktionieren....

Zitat Zitat von Oliver
    Müsste doch trotzdem funktionieren....
    nee, geht nicht, da steht auch, dass meine version nicht kompatibel ist, auch wenn ich msn ganz ausmache.

würde es vielleicht gehen, wenn einfach jemand hier der das spiel hat, mich dazu einlädt und ich mir das dann von demjenigen automatisch runterlade?

würde es vielleicht gehen, wenn einfach jemand hier der das spiel hat, mich dazu einlädt und ich mir das dann von demjenigen automatisch runterlade?
    Nope - es müssen Beide den Patch installiert haben, damit es geht.

Wenn du auf der angegebenen Seite keinen 8.0 Patch findest, dann gibt es auch keinen. sorry.

Zitat Zitat von Soheil
    Nope - es müssen Beide den Patch installiert haben, damit es geht.

Wenn du auf der angegebenen Seite keinen 8.0 Patch findest, dann gibt es auch keinen. sorry.
    schade, gibt es denn eine möglichkeit, MSN 7.5 und 8.0 gleichzeitig auf einem system zu haben?

schade, gibt es denn eine möglichkeit, MSN 7.5 und 8.0 gleichzeitig auf einem system zu haben?
    Installiere es auf versch. Festplatten xD
    hmmm,... Weiss gerade garnicht ob das geht >__>
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Zitat Zitat von OhWeh!
    Installiere es auf versch. Festplatten xD
    hmmm,... Weiss gerade garnicht ob das geht >__>
    Geht höchstens unter verschiedenen Betriebssystemen (verschiedene Benutzer gehen auch nicht, der Messenger wird automatisch für alle installiert).
    Nur so btw...

DJ n