Wie jetzt, das ist noch nicht geklärt? O.o Ich dachte, das Spiel ist längst gelaufen...
Mach ihm die Hölle heiß, Aurae*Fanplakat hochhalt*
Wie jetzt, das ist noch nicht geklärt? O.o Ich dachte, das Spiel ist längst gelaufen...
Mach ihm die Hölle heiß, Aurae*Fanplakat hochhalt*
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
Ich weiß nicht, Soheils letzter Post ließ vermuten, sie wären zu deisem Zeitpunkt grad am Spielen gewesen ("Zwischenstand Soheil 2-0 Boo"). Außerdem habe ich Yuna vor zwei Tagen gefragt, und sie meinte, Boo hätte aufgegeben oder so o_o.
ooeh \o/Zitat von Artax
sagen wir so, wenns heute nichtmehr zum match kommt (weil ich am tapezieren bin bis spät abends) dann will ich mich nicht in den weg stellen und ihr macht das finale zwischen soheil und aurae 8)
push. Soheil :o?
Was jetzt mit dem fuckin´ turnier?![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Bestimmt abgesagt, weil beide Kontrahenten an Altersschwäche gestorben
@Boo:
Wollen wir einfach schonmal um Platz 3 spielen?
Soheil meinte letzte Woche zu mir im MSN (ja, er war mal on zu dem Zeitpunkt o.o), dass er mit Boo reden würde und die dann spielen würden. Naja, jetzt ists irgendwie trotzdem wie vorher, und Boo meinte, er habe keine Lust mehr, demnach müsste ich gegen Soheil spielen. Jedoch ist der seither nicht mehr on gewesen.Zitat von Artax
Was kann ich denn dafür? o.o
Nix, hat ja niemand behauptetTrotzdem bist du alt und grau, bis ihr mal gespielt habt
Und zu Tomarus und mir sagte der Herr FT noch, WIR würden den Betrieb aufhalten... Wer ist dafür, dass Soheil disqualifiziert wird?![]()
Nein, nein. Ihr könnt Soheil nicht von seinem eigenen Turnier disqualifizieren
Auch wenn die Vorstellung teuflisch wäre }![]()
Vielleicht hat er derzeit einfach sehr viel zu tun,
aber dann könnte er zumindest mal bescheid geben.
@ aurae
Könntet ihr denn zumindest schon mal eure Spiele machen? Dann würde nämlich nur noch ein Spiel gegen den Gewinner eures Matches und Soheil ausstehen, sofern Boo wirklich keine Lust mehr hat. Vielleicht kann man das Spektakel so etwas verkürzen.
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Aurae IST der Gewinner.Zitat von Whitey
Er muss nur noch Soheil fertig machen.
Ich bin auch dafür, dass Soheil disqualifiziert wird und Aurae der Champ ist, btw. \o
Gegen Artax hab' ich ja schon gespielt, und gewonnen (nachzulesen in diesem Post (#271)). Ich bin somit der erste Finalist. Und wenn Boo keine Lust mehr hat, wäre Soheil der Zweite. o.oZitat von Whitey
Ich fänds aber kacke, wenn ich quasi kampflos gewinnen würde. o.o
Soheil lässt ausrichten das er die ganze zeit versucht aurae zu erreichen des aber nicht klappt, naja er wird das game machen wann immer aurae zeit hat. pm´t euch ma zu dann findet ihr sicher auch nen geeigneten termin![]()
So.
Es ist endlich vollbracht!
...
Also, gespielt haben wir noch nicht. ;p
Das Spiel ist jetzt aber auf morgen, 16.00 Uhr gesetzt, dann wird also endlich entschieden, wer die Herrschaft über die bunten Klötzchen übernehmen wird. Mögliche Fanboys von beiden Seiten mögen jetzt bitte nen Krieg anfangen, oder so. :D
Na endlich gehts voran
Ich drück aber beiden die Daumen, vielleicht Aurae etwas mehr, weil Soheil nicht schon wieder nen Egoboost braucht![]()
Soheils eigene Regel hat ihn eben fast um den Verstand gebracht, nämlich die 20-Linien-Regel, wegen der hab' ich gewonnen. Ich bin nämlich jedes Mal zuerst drauf gegangen XD. Hatte aber zum Glück immer genug Vorsprung, dass jene Regel greifen konnte. ._.
Trotzdem ein gutes Spiel, hat Spaß gemacht, Soheil. ^_^
Wow! Ich habe gerade das beste, schnellste, fehlerfreite Tetris-Spiel meines Lebens gespielt - und dennoch:
Ich hatte nicht einmal den Hauch einer Chance!
Aurae ist jedesmal vor mir abgekackt, hatte aber jedes mal 30-50 Zeilen mehr als ich!
Und durch die (von mir aufgestellte >_<) 20 Zeilen Regel gewann er locker!
Mann, Auare ist der mit RIESENABSTAND beste Tetrisspieler gegen den ich bisher gespielt hab! oO
Gegen ihn muss man jegliches Taktieren gleich über Board werfen und einfach nur so schnell wie möglich Zeilen anhäufen oder ihn sehr früh besiegen.
Wenn er aber erstmal mehr als 50 Zeielen anghäuft hat, ist er nicht mehr einzuholen!
Die Powerups verlieren gegen ihn ihren Wirkung.
Es macht gar keinen Sinn sie aufzubewahren oder gezielt einzusetzen - gegen Boo habe ich z.B. immer zu gesehen, dass er ein Level über mir war.
Aber gegen Aurae? OMFG! Da hatte ich gar nicht die Zeit, um nachzudenken.
Er ist ein wirklich würdiger Gewinner!![]()