machen wir ein andermal - ich war gestern bis 5 Uhr auf Party und bin total alle....Zitat von Boo2k
![]()
machen wir ein andermal - ich war gestern bis 5 Uhr auf Party und bin total alle....Zitat von Boo2k
![]()
Ok. Artax und Aurae bestreiten also das andere Halbfinale?
@ Boo:
Ich kann morgen bis ca. 17Uhr.
Ansonsten Mittwoch.
DAS ist krank!Zitat von Nhárox
Wobei man das auch nur so spielen kann, wenn sich die Blöcke nach der Leertaste noch bewegen lassen, was beim MSN Tetris AFAIR nicht der Fall ist.
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Wenn ich das richtig gesehen habe sind die Level über 100... Da ist es möglich das die so schnell sind oOZitat von Whitey
Und nach der Leertaste: Ist es aber noch. So wie im normalen GB - Tetris.
jo, wir müssen nur noch 'nen Termin finden, wo wir beide im Msn sind. ;pZitat von Soheil
Also beim MSN Tetris konnte ich bisher nie den Stein bewegen, wenn ich ihn ganz schnell via Leertaste fallen ließ ._.Zitat von Maraya
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Geht trotzdem, Whitey. Und ich mag das überhaupt nicht, da ich schon beim nächsten Stein bin und ihn bewegen will, dann aber noch den vorherigen Stein verschiebe. ://
Spiel von Artax und mir auf Freitag Nachmittag gesetzt.
WANN HABT IHR PFEIFEN ENDLICH EURE SPIELE ABSOLVIERT!!!!1111 das dauert ja ewig
![]()
Weitere zwei Tage sind vergangen, seit der letzten Äußerung von ...... Whitey xo
werdet fertig,Sheilven!Zitat von Whitey
So, Artax und ich habens endlich geschafft, zu spielen. ^^'
Ich hab gewonnen. ._.
Verdienter SiegLevel 14... der Mann ist krank
Go Aurae go !! Du zockst sie alle... *Cheerleader mach* wer auch immer nun dein Gegner ist![]()
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
Boo und ich haben es gestern versucht, aber sein PC streikt.
Er ist gerade dabei Backups zu brennen und zu formatieren.
Wir werden unser Spiel im Laufe der nexten Tage nachholen.
yo ich sucke im msn tetris. obs daran liegt das ich seid wochen Tetris Ds spiele, das ich msn tetris einfach zum kotzen finde (nachdem ich tetris ds angefangen habe) oder weil ich wundersamer weiße einfach SCHEISSE geworden bin? kaihr dürfts euch aussuchen
is mir alles recht
Pöh, das einzige, was suckt, ist Ausreden suchenDu bist immerhin im Halbfinale, steh wenigstens zu deinen Tetris-Skills anstatt's auf den DS zu schieben
PS: Wir sehen uns dann wohl im Kampf um den Dritten?![]()
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
tz frag das teufelchen, das wird dir bestätigen wie kacke ich mitlerweile geworden bin und wer anfangs IMMER gewonnen hatZitat
ich mein ich würd mitlerweile sogar gegen whitey verlieren![]()
![]()
![]()
![]()
Es wird wieder ein Turnier kommen, vor welchem ich dann wieder 3 Whiskey trinken werde um dir dann mal ganz konkret den Arsch zu versohlen mein Freund!![]()
*push*
Also ist das Finale jetzt Soheil vs. Aurae, oder wie? o.o