mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 317
    Zitat Zitat von Boo2k
    ma schaun soheilchen, wenn nicht irgendeine party geht gerne, wenn ich morgen saufen gehe, kannst es knicken
    machen wir ein andermal - ich war gestern bis 5 Uhr auf Party und bin total alle....

Uber Tetris-Match

Nur so um die letzten Teilnehmer zu ermutigen.

Ok. Artax und Aurae bestreiten also das andere Halbfinale?

@ Boo:
    Ich kann morgen bis ca. 17Uhr.
    Ansonsten Mittwoch.

Zitat Zitat von Nhárox
    Uber Tetris-Match

Nur so um die letzten Teilnehmer zu ermutigen.
    DAS ist krank!
    Wobei man das auch nur so spielen kann, wenn sich die Blöcke nach der Leertaste noch bewegen lassen, was beim MSN Tetris AFAIR nicht der Fall ist.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey
    DAS ist krank!
    Wobei man das auch nur so spielen kann, wenn sich die Blöcke nach der Leertaste noch bewegen lassen, was beim MSN Tetris AFAIR nicht der Fall ist.
    Wenn ich das richtig gesehen habe sind die Level über 100... Da ist es möglich das die so schnell sind oO
    Und nach der Leertaste: Ist es aber noch. So wie im normalen GB - Tetris.

Zitat Zitat von Soheil
    Ok. Artax und Aurae bestreiten also das andere Halbfinale?
    jo, wir müssen nur noch 'nen Termin finden, wo wir beide im Msn sind. ;p

Zitat Zitat von Maraya
    Wenn ich das richtig gesehen habe sind die Level über 100... Da ist es möglich das die so schnell sind oO
    Und nach der Leertaste: Ist es aber noch. So wie im normalen GB - Tetris.
    Also beim MSN Tetris konnte ich bisher nie den Stein bewegen, wenn ich ihn ganz schnell via Leertaste fallen ließ ._.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Geht trotzdem, Whitey. Und ich mag das überhaupt nicht, da ich schon beim nächsten Stein bin und ihn bewegen will, dann aber noch den vorherigen Stein verschiebe. ://
    Spiel von Artax und mir auf Freitag Nachmittag gesetzt.

WANN HABT IHR PFEIFEN ENDLICH EURE SPIELE ABSOLVIERT!!!!1111 das dauert ja ewig

Weitere zwei Tage sind vergangen, seit der letzten Äußerung von ...... Whitey xo
    Zitat Zitat von Whitey
    WANN HABT IHR PFEIFEN ENDLICH EURE SPIELE ABSOLVIERT!!!!1111 das dauert ja ewig
    werdet fertig,Sheilven!

So, Artax und ich habens endlich geschafft, zu spielen. ^^'
    Ich hab gewonnen. ._.

Verdienter Sieg Level 14... der Mann ist krank

Go Aurae go !! Du zockst sie alle... *Cheerleader mach* wer auch immer nun dein Gegner ist
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Boo und ich haben es gestern versucht, aber sein PC streikt.
    Er ist gerade dabei Backups zu brennen und zu formatieren.
    Wir werden unser Spiel im Laufe der nexten Tage nachholen.

Zwischenstand im Halbfinale:
    Soheil vs. Boo 2:0

yo ich sucke im msn tetris. obs daran liegt das ich seid wochen Tetris Ds spiele, das ich msn tetris einfach zum kotzen finde (nachdem ich tetris ds angefangen habe) oder weil ich wundersamer weiße einfach SCHEISSE geworden bin? ka ihr dürfts euch aussuchen is mir alles recht

Pöh, das einzige, was suckt, ist Ausreden suchen Du bist immerhin im Halbfinale, steh wenigstens zu deinen Tetris-Skills anstatt's auf den DS zu schieben

PS: Wir sehen uns dann wohl im Kampf um den Dritten?
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Go, Go, Go, Soheil!

Zitat Zitat
    Pöh, das einzige, was suckt, ist Ausreden suchen Du bist immerhin im Halbfinale, steh wenigstens zu deinen Tetris-Skills anstatt's auf den DS zu schieben

PS: Wir sehen uns dann wohl im Kampf um den Dritten?
    tz frag das teufelchen, das wird dir bestätigen wie kacke ich mitlerweile geworden bin und wer anfangs IMMER gewonnen hat

ich mein ich würd mitlerweile sogar gegen whitey verlieren

Es wird wieder ein Turnier kommen, vor welchem ich dann wieder 3 Whiskey trinken werde um dir dann mal ganz konkret den Arsch zu versohlen mein Freund!

*push*
    Also ist das Finale jetzt Soheil vs. Aurae, oder wie? o.o