mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 317
    Zitat Zitat
    Für dich muss ich mir noch ne andere Strategie überlegen
    ein tip: es gibt keine
    und sicher schau ich wie du spielst, darauf kann man sich gut einstellen, so wie du deine bonis vergiebst ^^ üb dran, ja das war jetzt echt n tip :-x
    ich sollte ma ne runde gegen one cool spielen.. naja morgen.. bin zu kaputt heute

Zitat Zitat von Virgile
    Doch, ich mach die eine Runde mit

gamefreek, melde dich
    jo, anwesend. *g*

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Soheil
    Hier die Paarungen für die nexte Runde:

Soheil
    BeyondTheTruth

HAHAHAHAHAHAHAHA

Ist das traurig ^^

Zitat Zitat von Soheil
    Chuck
    Maraya
    Me -> Gewonnen.
    Chuck -> Verloren.

Chuck hatte mehr Punkte, aber er ist Ko gegangen. owned! :D

Zitat Zitat von Sohei
    Oliver
    Wildcard
    o.O wer mag das sein?

EDIT: ahja jetzt hab ichs verstanden "Wildcard" D'oh xD
    oK me ist wohl eine Runde weiter ^___^, ohja ich bin ja so gut 8)
    Geändert von Oliver (06.04.2006 um 20:28 Uhr)

Zitat Zitat von Oliver
    o.O wer mag das sein?
    Du solltest dir echt mal durchelesen was Soheil darunter gepostet hat.

Achja du muffst. (einfach Ava nachmachen)

Das bedeutet, du bist in der nächsten Runde^^.

Zitat Zitat von Nhárox
    Du solltest dir echt mal durchelesen was Soheil darunter gepostet hat.
    ich entscheide nun manchmal etwas voreilich, habs ja jetzt gemacht o.O

Zitat Zitat von Nhárox
    Achja du muffst. (einfach Ava nachmachen).
    fu o.O ich muffe nicht. Ich hab nen Screenshot beim South park Film gemacht der kürzlich auf MTV wieder kamm und da hab ich mir halt ausdem Screenshot die ava gezaubert o.O und nix geklaut.
    Wenn dann das hast du mich nach gemachto.O p'ah
    PS. mit der AVA wollte ich nur zeigen das ich South Park Fan bin o.O

Zitat Zitat von rgb

Das bedeutet, du bist in der nächsten Runde^^.
    jah, danke das weiß ich jetzt auch schon

Zitat Zitat von Boo2k
    naja ich sehe zumindest eine spannende 2te runde zwischen one cool und whitey der gewinner darf sich dann an mir die zähne ausbeißen. ich hoffe da mal auf whitey, dessen spielweise kann ich gut einschätzen und mich darauf einstellen (ja sowas kann man bei diesem spiel wirklich machen ) auf spannende games ich will screens sehen.
    Du würdest vor mir auf Whitey treffen.

Zitat Zitat
    ich sollte ma ne runde gegen one cool spielen.. naja morgen.. bin zu kaputt heute
    gib mir Nana's addy.
    erst das Spiel, dann schau ich weiter ^^

@Yuna: Was hältst du von Snontag abend zocken?
    Geändert von one-cool (06.04.2006 um 21:47 Uhr)

Zitat Zitat von Oliver
    fu o.O ich muffe nicht. Ich hab nen Screenshot beim South park Film gemacht der kürzlich auf MTV wieder kamm und da hab ich mir halt ausdem Screenshot die ava gezaubert o.O und nix geklaut.
    Wenn dann das hast du mich nach gemachto.O p'ah
    PS. mit der AVA wollte ich nur zeigen das ich South Park Fan bin o.O

Klar, nur gut das man dieses Bild in Google sofort findet. Achja ich hab dich garnicht nachgemacht da ich den Ava schon vor dir drinhatte. Und wenn du South Park Fan bist dann kannst du auch ja einen Anderen nehmen. Beleidigungen kannst du gerne per PN schicken, bin nämlich daran schon gewöhnt wegen rpg xp. (btw. ich hab die PN immer noch)

Zitat Zitat von one-cool
    Willst du mit mir tauschen?
    Ne da ich jetzt Oblivion und Continuum zocke hab ich doch ne' Beschäftigung bis Dienstag. Und nen' Smiley muss ich auch noch für den Contest machen.

Zitat Zitat
    Klar, nur gut das man dieses Bild in Google sofort findet.
    Allerdings ist es nicht das selbe Bild, was man unschwer an Kennys Mundform erkennen kann.

Zitat Zitat von Saph
    Allerdings ist es nicht das selbe Bild, was man unschwer an Kennys Mundform erkennen kann.
    Zwei Klicks später -> Tada!

Bilder kann man toll editieren. 8)

Zitat Zitat von Nhárox
    Zwei Klicks später -> Tada!

Bilder kann man toll editieren. 8)
    och weiß ja nicht wie schlecht deine Augen sind aber schau mal genauer auf die Farben - auf die Farben und allgemein warum sollte ich Lügen o.O

Buhu, jemand in einem Internetforum hat ein ähnliches Avatarmotiv wie ich.
    Call the cops!

Puh! Erste Runde überstanden §happy
    3:1 Sieg gegen BeyondTheTruth

Spiel 14:
    Soheil vs. BeyondTheTruth 3:1

Btw.:
    Die folgende Bemerkung bezieht sich ausschließlich auf die 2.Runde:
    Wir müssen uns mal ernsthaft Gedanken wegen der Dirty-Strategie (siehe Post #115 ) machen. Es regt einfach zu sehr Missbrauch an und ist wider dem Sinn des Spiels:
    Wir sind ja hier um Zeilen zu killen und nicht um Bauklötze langsam fallen zu sehen.
    "Schnelles Spielen" sollte daher gefördert werden.
    Ich wäre dafür (ab Runde 2) folgende zusätzliche Regel aufzustellen:
    Wenn am Ende eines Spiels (=wenn sich einer verbaut hat) ein Spieler einen Vorsprung von mindestens 20 Zeilen hat, dann hat er gewonnen - selbst wenn er derjenige war, der es sich verbaut hat.

Dadurch sind beide Spieler gezwungen schnell zu spielen und keiner wagt es bereits zu Anfang die "Dirty Strategie" anzuwenden, weil ansonsten sein Gegner sich schnell einen 20-Zeilen-Vorsprung aufbauen und das Spiel beenden könnte.
    Über die Zeilenzahl können wir uns ja unterhalten. Ich finde aber, dass wir nicht unter 20 gehen sollten, aber auch nicht über 25.

Was haltet ihr davon?
    Btw.²: Kann jemand meinen Vorschlag in verständlicheres Deutsch umschreiben? §happy
    Zitat Zitat von Kima
    Buhu, jemand in einem Internetforum hat ein ähnliches Avatarmotiv wie ich.
    Call the cops!
    *rofl*
    Geändert von Soheil (07.04.2006 um 15:55 Uhr)

Zitat Zitat von Nhárox
    Achja du muffst. (einfach Ava nachmachen)
    Und das sagst DU! Tzeh.
    Abwesend.

der vorschlag hört sich gut an, auch wenn ich mich bei meinen bisherigen spielen nicht mehr genau daran erinnern kann, wieviele reihen vorsprung mein gegner hatte und daher noch nicht genau abschätzen kann, wieviel langsamer ich ungefähr bin, weil ich eher gemächlich spiele, aber nicht der sogenannten "dirty-strategie" wegen, sondern weil ich so einfach konzentrierter spiele.
    bei den spielen gegen Boo, war leider irgendwas mit der verbindung nicht in ordnung (wird aber wohl irgendwie an meiner leitung gelegen haben), ich war in level 5 und habe Boo noch in level 1 gesehen und als er in level 10 war, war ich bei ihm auch immernoch in level 1, wie man auf seinem screenshot sehen konnte, ich hoffe ich kann morgen noch ein paar vernünftige testspiele machen, danach kann ich mich ja immernoch beschweren, wenn ich mit den 20 reihen nicht auskomme.^^

und ich habe leider noch keine antwort, auf eine meiner fragen erhalten, was genau bewirken die buchstaben?

Zitat Zitat von Taro Misaki
    bei den spielen gegen Boo, war leider irgendwas mit der verbindung nicht in ordnung (wird aber wohl irgendwie an meiner leitung gelegen haben), ich war in level 5 und habe Boo noch in level 1 gesehen und als er in level 10 war, war ich bei ihm auch immernoch in level 1, wie man auf seinem screenshot sehen konnte,
    Das Problem hatte ich vorhin auch. Offenbar ist das ein fehler, das gelegentlich eintritt.
    Solche Spiele würde ich generell abbrechen. MSN schließen (auch in der taskleiste). MSN neustarten und neuanmelden.
    So war zumindest bei mir der Fehler weg.
    Zitat Zitat von Taro Misaki
    und ich habe leider noch keine antwort, auf eine meiner fragen erhalten, was genau bewirken die buchstaben?

Das weißt du nicht? ôÔ Klick mal auf das Fragezeichen rechtsunten im Tetris-Fenster. Da wird's erklärt.

Wenn du ein A hast und die A-Tast drückst, bekommt der Gegner eine zusätzliche Zeile.
    Mit einem D kannst du bei dir selber die unterste Zeile löschen.

As und Ds erhält man nach jeder 4.Zeile, die man wegmacht. ( und wenn der Gegner viele As rüberschickt - allerdings blicke ich noch immer nicht durch, wie das zusammenhängt. oÔ )

Zitat Zitat von Soheil
    Wenn du ein A hast und die A-Tast drückst, bekommt der Gegner eine zusätzliche Zeile.
    *lol* Wie geil. Und ich hab mich gewundert, wieso nichts passiert, wenn ich 5 Buchstaben gesammelt habe

Zitat Zitat von Virgile
    Zitat Zitat von Soheil
    *lol* Wie geil. Und ich hab mich gewundert, wieso nichts passiert, wenn ich 5 Buchstaben gesammelt habe
    looool genau wie bei mir xD Hatte mich schon gefragt was das für dinger sind xD

Die Regel mit den Zeilen finde ich gut, ich muss dann mal die Tage noch etwas üben, also wer interesse hat kann mich ja adden, steht alles im Profil drin