mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 317
    Ähm ... hab ich das richtig verstanden, dass die erste Runde bis Montag Abend geht, ich also theoretisch auch mitmachen könnte, obwohl ich von Donnerstag bis Sonntag nicht da bin? Oder sollen da schon mehrere Duelle stattfinden?

Also soweit ich's bis jetzt verstehe, könnte ich dann wohl dabei sein, daher meld ich mich doch mal.

Btw.: Da sind soviele neue coole Spiele dabei. Wir könnten ja hiernach einfach ein anderes Turnier starten! xD
    Mein Favorit bisher: Yahtzee!
    Zitat Zitat von Tomarus
    Ähm ... hab ich das richtig verstanden, dass die erste Runde bis Montag Abend geht, ich also theoretisch auch mitmachen könnte, obwohl ich von Donnerstag bis Sonntag nicht da bin?
    Japp - für jede Runde hat man mehrere Tage Zeit. Damit die Leute die Möglichkeit haben eine Zeit zu finden, an der beide spielen können.
    Des Weiteren wird es in der ersten Runde auch Wildcards geben, falls die Teilnehmerzahl nicht exakt 32 bzw. 64 betragen sollte.
    Wer eine Wildcard zugelost bekommt, ist dann automatisch in der nexten Runde.

Bitte schreibt meinen nickname richtig es heißt Jenova-Dragul und nicht Jenova-Gragul.Ich bitte euch ändert das den es nervt

Merlin Gast
    Bin dabei. \o/

Zitat Zitat von Jenova-Gragul
    Jenova-Gragul
    genau, schämt euch!

gegen wieviele leute spielt man denn da im durchschnitt? am freitag hab ich noch prüfung und werd deshalb erst samstag loslegen. aber stundenlang da rumzuzocken, muss auch nicht unbedingt sein (bei sehr vielen gegnern). :/

ansonsten kann man das als anmeldung betrachten.

Zitat Zitat von Yenova-Gradul
    Bitte schreibt meinen nickname richtig es heißt Jenova-Dragul und nicht Jenova-Gragul.Ich bitte euch ändert das den es nervt
    ok. Done

So langsam nervt es wirklich wenn ihr umbedingt meinen Nick verarschen wollt dann schreibt Jens oder Meister wobei mir letzteres am besten gefällt

Naja, wollt mich ma anmelden. ^^
    Gruß Pogopuschel

Users Awaiting Email Confirmation

*schluck* Na.. wenn ich da so lese, was hier wohl für Profis am Werk sind...
    Und ich? Wann hab ich das letzte mal Tetris gespielt? Herrje.. ich geh am Besten gleich üben, damit ich nicht in der ersten Runde schon flieg

EDIT:
    Öhm.. das kann man allein gar net üben.
    Will irgendwer (der bei dem MSN Tetris auch noch net so viel Erfahrung hat) ein paar Runden üben? Damit ich vorm dem Turnier zumindest mal die Steuerung rauskrieg und die Geschwindigkeit etwas einschätzen kann.. ^^
    Geändert von BeyondTheTruth (03.04.2006 um 14:31 Uhr)

Wollt nur nochmal was anmerken. Ich glaub ich bin nicht der einzige bei dem das spiel stockt wenn man während des Spiels zu chatten anfängt. Deshalb würd ich gern, dass man während des spiels nicht angechattet wird ^^
    ansonsten schlage ich allen vor die meinen tetris zu können aber msn tetris noch nicht gespiel haben das UMBEDINGT mal zu trainieren, ist schon ein unterschied zum normalen Tetris. *weiter üben geht mit jemanden der genausogut ist ^^*

Habs grad gemerkt (und Pogopuschel auch)
    Was hat das mit diesen Buchstaben eigentlich für ne Bewandtnis?
    Ich finds suboptimal, dass das Spiel bei beiden stopt, wenn einer schon ganz oben ist.. das kann man im Prinzip auch zum eigenen Vorteil nutzen...

Zitat Zitat von BeyondTheTruth
    Habs grad gemerkt (und Pogopuschel auch)
    Was hat das mit diesen Buchstaben eigentlich für ne Bewandtnis?
    A ist für Attacke und D für Defensive.

Attacke betätigt man mit A, und Defensive mit D. (wer hätte das gedacht? )

Bei Attacke geht beim Gegner eine Reihe dazu, bei Defensive geht einem eine Reihe weg. :3

Manche sollten echt mal die Regeln lesen.

Jap, ich finde das MSN Tetris einfach nur Sch****.
    Also ich weis nicht, warum wir unbedingt dieses Tetris sein
    muss. Es gibt doch bessere Varianten.

www.tetrinet.de

Da gibt es ein Multiplayer Tetris, was man auch Online spielen
    kann, ohne sich anzumelden.

Naja, mehr hab ich erstmal nicht zu sagen. ^^

Gruß Pogopuschel
    Gruß Pogopuschel

Jaaaaa xD Ich mach auch mit!

Wo ist Vio? Ich will, dass Vio's Style-Punktesystem eingeführt wird
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Nhárox

[....]
    Manche sollten echt mal die Regeln lesen.
    Regeln?
    Wow.. was es nicht alles gibt... ^^

Zitat Zitat von Artax
    Jaaaaa xD Ich mach auch mit!

Wo ist Vio? Ich will, dass Vio's Style-Punktesystem eingeführt wird
    das ist aber nur möglich, wenn es in einem einzigen raum und mit genügend Promillepegel gefeatured wird

VoIP wäre bestimmt nicht so lustig wie echt .
    Zumal Valada dann auch mitspielen muss, als unangefochtene Meisterin des Hundertwasser-stils - dicht gefolgt von Rick "Tetrisschacht" Jones
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Bin au dabei...muss mir nur grad den MSN-Messenger runter laden......

Spielen wir danach wer verliert (also KO geht) oder wer am Ende die meisten Punkte hat?
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Spielen wir danach wer verliert (also KO geht) oder wer am Ende die meisten Punkte hat?
    Punkte Punkte Punkte \o/ ko is auch ok, aber ich wär definitiv mehr für die punkte *G*