mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Star Ocean III: Raus aus dem Endbossdungeon

Hi,
    also ich bin bei Star Oecean 3: Till the end of time im Endbossdungeon, dem "Spiral Tower". Jetzt sind mir vor'm Endgegner nur dummerweise die "Fresh Sage" ausgegangen. Zwar bin ich mit meinen gut gelevelten Charakteren noch in der Lage seine erste Form zu besiegen aber bei seinen starken Attacken in der zweiten Runde seh' ich halt schon alt aus. Mein erster Gedanke war jetzt den Spiral Tower wieder zu verlassen doch kaum das ich wieder in der "Firewall" bin komme ich nicht weiter raus. Ist das so oder stelle ich mich nur zu dumm an?

Wäre schön wen mir jemand diese Frage beantworten kann. Denn wenn ich da nicht mehr rauskomme kann ich es wohl knicken das Spiel mal durchzuschaffen-.-

Gruß,
    Stoep

Du kannst durchaus die Firewall wieder verlassen. Problem dabei ist nur, dass du diese Sache mit den Türen wieder machen musst. Also da wo diese Kugeln rumrollen einfach wieder zu diesem Schalter um die Farbe der Türen zu ändern. Dann kannst du den Bereich verlassen und somit auch die Firewall.

Zitat Zitat von Stoep
    Hi,
    also ich bin bei Star Oecean 3: Till the end of time im Endbossdungeon, dem "Spiral Tower". Jetzt sind mir vor'm Endgegner nur dummerweise die "Fresh Sage" ausgegangen. Zwar bin ich mit meinen gut gelevelten Charakteren noch in der Lage seine erste Form zu besiegen aber bei seinen starken Attacken in der zweiten Runde seh' ich halt schon alt aus. Mein erster Gedanke war jetzt den Spiral Tower wieder zu verlassen doch kaum das ich wieder in der "Firewall" bin komme ich nicht weiter raus. Ist das so oder stelle ich mich nur zu dumm an?
    Huch O.o
    Welches Level sind denn die Leute bei dir? O.o
    Also wenn du schon bei der 2ten Form so durchgeprügelt wirst, würde ich dir raten mehr zu leveln (man kann ja maximal nur 20 vom Fresh Sage haben )
    Dazu kommt dann wieder der Weg durch die Firewall und Spiral Tower. Dadurch kommen auch Verluste zustande. Du solltest auf jedenfall mehr leven. Erfinde am besten ein Paar Ring of Erudition. Sie geben dir +10% EXP. Upgrade sie dann auf +20% und baue mehrere von den Teilen in deine Waffen rein (es sollten aber nicht unbedingt deine besten Waffen sein ^^"") Dadurch solltest du auch ohne Battle Bonus Trippel-EXP schnell leveln können (und mit dem Bonus um so schneller ^^)
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell
    Du solltest auf jedenfall mehr leven. Erfinde am besten ein Paar Ring of Erudition. Sie geben dir +10% EXP. Upgrade sie dann auf +20% und baue mehrere von den Teilen in deine Waffen rein
    Fünf in einer Waffe reichen, das wären dann 100%, höher stacken die sowieso nicht.

Hui, ich hätte nicht gedacht das da so schnell Antworten kommen. Leider habe ich gerade wieder wenig Zeit zum Zocken aber wenn ich mich mal wieder ransetzte werde ich eure Tipps umsetzten.

Danke.

Gruß,
    Stoep

Und mit einer Waffe, meine ich eine Waffe. Wenn ein Chara eine Waffe mit 100% EXP plus trägt, gilt das für die anderen beiden mit. Nimmste am Besten also eine Laser Weapon die kann jeder Chara ausrüsten.