Ich habe mich auch gestern ziemlich gewundert, da ich sehr lange nicht mehr in diesem Board war. Dann habe ich irgendwo gelesen das LS einen Menü-Patch "geschrieben" hat. Da dachte ich mir erst, was er hat auch einen geschrieben? Zu meiner Enttäuschung war es mein eigener Menü-Patch, der aus dem Auto-EnterPatch und weitere Modifikationen enstanden ist. Ich glaube der AEnterPatch schwirrt noch irgendwo im Board rum.

Naja ich hoffe LS lässt sich hier blicken, und ich glaube genau wie ihr, nicht daran, dass sich dieses Problem mit PNs oder "Anwälte" besser lösen würde.

Es geht ja um die Community, mir wäre es eigentlich egal wenns nicht so dreist wäre.

Auf jeden Fall noch ein paar Ausschnitte von den PNs (Beweise)
Bild 1
Bild 2
Bild 3

Naja Credits hab ich leider nie gesehen, dass tut echt weh und ich fühle mich echt ausgenutzt. Ich glaube die PNs sind Beweis genug. Als Final hätte ich ja noch den Source-Code. (Und hätte noch andere Möglichkeiten um das zu Beweisen).

Aber es ist ja Offensichtlich. Warten wir mal ab was LS dazu zu sagen hat, vielleicht ist es doch nur ein großes Missverständnis, dass leider aber nicht den Anschein dazu hat.