Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58

Thema: Menü Patch geklaut....

Also ich kenn ihn schon länger und ich wurde eigentlich noch nie von ihm enttäuscht, ich würde gerne mehr beweise hierzu sehen weil ich das ganze einfach nicht glaube!

mfg,

Zitat Zitat von Underserial
    Also ich kenn ihn schon länger und ich wurde eigentlich noch nie von ihm enttäuscht, ich würde gerne mehr beweise hierzu sehen weil ich das ganze einfach nicht glaube!

mfg,
    er hat schon öfter bewiesen das er en kiddy ist und das ganze ist zu 99% glaubwürdig

Ich muss sagen, ich glaub Miroku... das was ich gesehen und gelesen habe, spricht windeutig gegen L-S!

Also das hätte ich von Lightning - Studios nicht erwartet...

Der Patch ist wirklich sehr beeindruckend.

Was ich aber noch viel schlimmer von L-S finde, dass er dann später in seinem Thread noch ne neue erklärung reinpostet...

Naja aber ich fänds besser wenn sich L-S mal dazu äußern würde

Zitat Zitat von Underserial

mfg,
    *hust* ich glaube auch miroku mehr òo Hoffe mla LS traut sich mal endlcih hier zu äusern òo sonst würde ich ihn feige nennen das er nix sagt
    Naja miroku lass dich wirklich net von solchen pannen aufhalten

ist klar ich versuch ihn schon die ganze zeit zu erreichen mhhh meldet sich keiner sehr verdächtig

Vielleicht hat er Angst das ihr ihm fertig macht oder er schämt sich vielleicht?

Jo; in Icq isa auch nich mehr online....
    find ich auch komisch.....
    naja; ich würd mal sagen die sache kann man abhacken, ne erkläärung wird
    er wohl nie geben und die meisten user nutzen diesen thread zum spammen aus

Wer stellt nen Suchtrupp mit auf?
    Ich meine, dem könnt doch was passiert sein
    Mal ehrlich, ich kenn ihn auch, hätt ich dem ebenfalls nich zugetraut.
    Nebenbei bemerkt ist der Patch erste Sahne, Respekt Miroku ò_O

MfG, Samogas

scheint so als würde sich lightning-studios nicht mehr hier in dem thread melden,ich schlage daher vor,dass miroku es mal mit ner pn oder so versucht und dieser thread geschlossen wird...^^

bringt eh nichts mehr,kein wunder,wer würde sich auch schon hier reintrauen,der als böser böser thief geächtet wird XD

naja,miroku und L-S werdend das schon klären und für alle da draußen ist jetzt verständlich geworden,dass man gute arbeit von jemand anderem nicht als seine eigene ausgeben darf,denn sonst gibts mächtig

Also ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, was hier über mich steht, bzw. was hier zur debatte steht.
    Hab lange nich mehr reingeschaut, wegen umzugsstress und so.
    Naja, vielleicht kann ich mit dem Folgenden ein bisschen aufklären.
    Es stimmt, das ich im haupttread nichts über Miroku erwähnt habe, was ich vielleicht hätte tun sollen, aba ich sagte auch nicht, das ich den patch geproggt hätte. Ich habe lediglich versucht ihn aus meinem game rauszuschneiden, weil ich desöfteren schon anfragen diesbezüglich hatte.
    Ich könnte und werde den Patch auch nicht weiter ausbauen.

Ok. das mit dem "Bitte gebt mir nen crediteintrag"-sätzchen war scheiße. OK. Geb ich offen zu.

Aber irgendwer musste doch mal was machen.
    Miroku? Du hast die Ganze Zeit den nicht rausgebracht und es hat bestimmt jeden sowas gejuckt. Und nachdem ich zieg anfragen hatte, hab ich mir halt einfach gedacht, naja, ich bring halt dann wenigstens den von mir raus.
    Und in PN´s hab ich jedesmal erwähnt, das dieser Patch von dir für mich gemacht wurde, das können die bestätigen, die mich gefragt haben.

Naja, hoffe, es löst hier jetzt nicht ne Welle des Zorns aus.
    Und ich hoffe Miroku nimmts nicht mehr SOOOOO persönlich.
    Tschuldigung nochmal, wenn ich scheiße gebaut hab.

oh,doch eine reaktion,
    naja also,wenigstens hattest du den mut hier reinzuschreiben,aber das war trotzdem nicht ok,
    nur weil du ihn rausgebracht hast,darfst du ihn nicht als deinen eigenen ausgeben...

Ps: trotzdem,seinen fehler einzusehen ist der erste schritt zur besserung ^^

Aha, da meldet er sich doch noch...

Naja... was soll man da noch großartig zu sagen?
    Frag am besten nächstes Mal vorher, ob du den rausbringen darfst ò_Ó

Am besten schließt jemand den Threat und dann könnt ihr beide das unter euch ausmachen. Es wurde alles gesagt, was es zu sagen gibt und bevor das sich hier in ne Spam-Area entwickelt, macht ma jemand zu. thx

Nachdem ich nun auch endlich wieder den originalnamen des Patchprogrammierers weis, hab ich im angefochtenen Tread diesen auch noch mit erwähnt, vielleicht eine kleine Entschädigung.

Und ich will noch anmerken, das ich in KEINSTER WEISE AUSDRÜCKLICH gesagt habe, das ICH den Patch programmiert hätte. Ich habe ihn lediglich aus meinem game raus und für andere Games integrierbar gemacht, weil das irgendwie nicht hingehauen hat am anfang.

Aba trotzdem will ich mich eitz damit nicht voll rausreden.
    War trotzdem nicht schön von mir.
    Ok. HÄNGT MICH, ABA BITTE NICHT AN MEINEN EIERN ( und ausserdem. Sind laut Forenregeln solche beleidigung nicht untersagt? -> Herr Moderator? )

Erst mal Respekt, du hast dich trotz der ganzen (beleidigenden) Beschuldigungen hier gemeldet
    Wenigstens haste Mut, außerdem siehst du deinen Fehler (nehm ich mal an) ein und wenn man es wirklich genau anschaut hat er bis auf das "Gibt mirn Credit" keine wirkliche scheiße gebaut. Naja ich denke wir sollten ihm verzeihen.

Zitat Zitat von lightning-studios
    Aba trotzdem will ich mich eitz damit nicht voll rausreden.
    War trotzdem nicht schön von mir.
    Ok. HÄNGT MICH, ABA BITTE NICHT AN MEINEN EIERN ( und ausserdem. Sind laut Forenregeln solche beleidigung nicht untersagt? -> Herr Moderator? )
    Ist es nicht.
    Ich mein, wäre es so, hätte ich diese ganze An-den-Eiern-aufhäng-Anlage umsonst gebastelt.
    Es wäre einfach zu schade, sie nicht zu benutzen.
    Verdient hättest dus allemal ;(

HI lightning-studios,

tolle Sache das du dich hier meldest, echt mutig!
    Entschuldigung angenommen.

Ich dachte du wolltest den ganzen Ruhm einheimsen und dich für den "Autor" herausgeben.

Aber grundlegen ist ja das ich dir den Patch speziell angefertigt habe und du darauf dein Spiel veröffentlicht hast. Und wie in den PNs erwähnt, wolltest du ein Credit Eintrag von mir einbauen. War aber nichts zu sehen.
    Hattest du mich nicht davor schon mal im Thread des Games Lost erwähnt?

Nein ich hätte auch nicht so überreagieren dürfen, aber das kam ja erst, nachdem ich in einem Thread folgenden Satz gelesen habe. "Der Menü Patch von lighting studio ist echt geil" oder so und das fand ich schon herrlich scharf XD.

Auch stört mich der Titel "Der Release". Aber wollen jetzt nich an Kleinigkeiten rumreiten.

Bitte mach das in Zukunft nicht mehr und sei ein ehrlicher Community User.

Gruß Miroku

Zitat Zitat von lightning-studios
    Keine Beleidigungen gefunden. Nein, alles ganz nach Form.
    So, Thema erledigt. *clic*