Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: Menü Patch geklaut....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Miku
    Wenn ein Anwalt eines Unternehmes wie Apple bemerkt, dass ein anderes Unternehmen oder eine private Person deren Apfel-Logo für ihre Firma als Logo verwendet, postet er auch nicht oder erzählt erstmal all seinen Freunden davon. Da gibts dann ein Anschreiben an den Verletzer selbst. Sowas macht man untereinander aus.
    Das ist allerdings wirksamer, er will wahrscheilich so das es richtig scheiße für l-s wird, ob aus diesem oder einem andern Grund.

@Seeth, minuten

Zitat Zitat von .matze
    Das ist allerdings wirksamer, er will wahrscheilich so das es richtig scheiße für l-s wird, ob aus diesem oder einem andern Grund.
    Nein, weißt du was wirksam ist? Wirksam ist es, wenn die grünen Männlein vor seiner Tür stehen und die Anwälte sich die Hände reiben. Mit einem Thread wird er nichts erreichen. LightningStudios wird sich in seiner Ehre verletzt fühlen und blubb...
    Zitat Zitat
    Wirklich!Ich wollte schon ihm einen Credit-Eintrag in meinen Game
    geben!Zum Glück hab ich diesen Thread gesehen!
    Ok, das erinnert mich an die Hütchenspieler unter unserem Fernsehturm, da gibts auch immer solche Leute, die die anderen Leute anlocken, aber in Wirklichkeit gehören die mit dazu

Edit: Wie auch immer, ich geh schlafen. Erzählt mir, wies ausgegangen ist!

Geändert von ive beaten tetris (02.04.2006 um 00:17 Uhr)

Zitat Zitat von Miku
    Nein, weißt du was wirksam ist? Wirksam ist es, wenn die grünen Männlein vor seiner Tür stehen und die Anwälte sich die Hände reiben. Mit einem Thread wird er nichts erreichen. LightningStudios wird sich in seiner Ehre verletzt fühlen und blubb...
    Denkst du nach diesem Thread gibt noch jemand L-S nen Credit Eintrag?
    Ich denke auch alle werden ihn jetzt mit anderen Augen sehen...
    Ich denke das ihn das ankotzt...

Ne PN wär ihm wohl am Arsch vorbeigegangen...
    Und falls das mit den Anwälten dein ernst war, was wollen die denn machen?

Zitat Zitat von .matze
    Und falls das mit den Anwälten dein ernst war, was wollen die denn machen?
    Du musst nicht extra zu irgendeinem Amt gehen um ein Urheberecht auf deine schöpferische Arbeit zu bekommen. In dem Augenblick wo du es fertig gestellt hast, bis du bereits eigener Urheber deines Werkes und deine Arbeit ist rechtlich geschützt. Hast du schon mal Ärger mit dem Gesetzt gehabt, wo auch genau dieser Fall auftritt wie hier? Solltest du mal haben, dann unterschätzt du nie wieder die Macht erzütmert Anwälte

Zitat Zitat von Dhan
    @Miku: Du hast net wirklich ne Ahnung wie teuer Gerichtsverhandlungen sind, oder?
    Denkst du, ja?