Das ist allerdings wirksamer, er will wahrscheilich so das es richtig scheiße für l-s wird, ob aus diesem oder einem andern Grund.Zitat von Miku
@Seeth, minuten![]()
Das ist allerdings wirksamer, er will wahrscheilich so das es richtig scheiße für l-s wird, ob aus diesem oder einem andern Grund.Zitat von Miku
@Seeth, minuten![]()
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Nein, weißt du was wirksam ist? Wirksam ist es, wenn die grünen Männlein vor seiner Tür stehen und die Anwälte sich die Hände reiben. Mit einem Thread wird er nichts erreichen. LightningStudios wird sich in seiner Ehre verletzt fühlen und blubb...Zitat von .matze
Ok, das erinnert mich an die Hütchenspieler unter unserem Fernsehturm, da gibts auch immer solche Leute, die die anderen Leute anlocken, aber in Wirklichkeit gehören die mit dazuZitat
Edit: Wie auch immer, ich geh schlafen. Erzählt mir, wies ausgegangen ist!
Geändert von ive beaten tetris (02.04.2006 um 00:17 Uhr)
Denkst du nach diesem Thread gibt noch jemand L-S nen Credit Eintrag?Zitat von Miku
Ich denke auch alle werden ihn jetzt mit anderen Augen sehen...
Ich denke das ihn das ankotzt...
Ne PN wär ihm wohl am Arsch vorbeigegangen...
Und falls das mit den Anwälten dein ernst war, was wollen die denn machen?
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Du musst nicht extra zu irgendeinem Amt gehen um ein Urheberecht auf deine schöpferische Arbeit zu bekommen. In dem Augenblick wo du es fertig gestellt hast, bis du bereits eigener Urheber deines Werkes und deine Arbeit ist rechtlich geschützt. Hast du schon mal Ärger mit dem Gesetzt gehabt, wo auch genau dieser Fall auftritt wie hier? Solltest du mal haben, dann unterschätzt du nie wieder die Macht erzütmert AnwälteZitat von .matze
Denkst du, ja?Zitat von Dhan