Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 58

Thema: Menü Patch geklaut....

Zitat Zitat von .blaze
    Hättet ihr das nicht erst privat ausdiskutieren können?
    Vlt. wars ja nur n missverständnis oder so...
    Aber sollte es tatsächlich so sein dann hat ls ja jetzt auch nichts davon
    Witziges Missverständnis. "Hey, ich hab deine Arbeit veröffentlicht. Hab nur vergessen dazuzuschreiben, dass sie nicht von mir sondern von dir ist... hehehe. Kann ja mal passieren, eh ?"

Zitat Zitat
    Übrigens: steht irgendwo in dem thread das der patch von ihm geschrieben wurde?

Zitat Zitat von lightning-studios
    hab das bis jetzt noch nicht hinbekommen, das ich den kompatibel machen kann

Überhaupt: Wenn das alles stimmt, hat ls überhaupt nicht das Recht ohne Mirokus Zustimmung irgendwas von ihm zu veröffentlichen. Missverständnis hin, Missverständnis her.

Und hätte Miroku das privat ausgemacht, wüssten wir jetzt nicht, was für ein Popoloch ls ist :> (Natürlich unter der Voraussetzung, dass das hier KEIN Aprilscherz ist. Versteht sich aber imo von selbst ^__^)

Zitat Zitat von .blaze
    Hättet ihr das nicht erst privat ausdiskutieren können?
    Vlt. wars ja nur n missverständnis oder so...
    Aber sollte es tatsächlich so sein dann hat ls ja jetzt auch nichts davon
    Wenn das alles mit Pm's u.a. geklärt worden wäre, wäre es ja nur schleierhaft an die com übermittelt worden.
    Auf diesem weg, bringt er es nicht nur an die öffentlichkeit, sondern macht auch noch zusätzlichen druck auf LS.

Im übrigen finde ich es eine meisterleistung mit etwas fremden, creditinträge bekommen zu wollen, ohne sich dabei zu schämen :A

Er erwähnt zwar nicht explizit,dass er den Patch entwickelt hat,es entsteht aber eindeutig der Eindruck,dass es von ihm stammt. Und wenn er Miroku nicht einmal erwähnt, ist das eine Frechheit.
    Ich finde,sowas kann man nicht per PM lösen,weil es kein Versehen war,sondern man ruhig Absicht unterstellen kann,weil es diesen Thread ja nicht erst seit gestern gibt und l-s bei einem Fehler alles hätte schon längst klarstellen können.

Ich habe mich auch gestern ziemlich gewundert, da ich sehr lange nicht mehr in diesem Board war. Dann habe ich irgendwo gelesen das LS einen Menü-Patch "geschrieben" hat. Da dachte ich mir erst, was er hat auch einen geschrieben? Zu meiner Enttäuschung war es mein eigener Menü-Patch, der aus dem Auto-EnterPatch und weitere Modifikationen enstanden ist. Ich glaube der AEnterPatch schwirrt noch irgendwo im Board rum.

Naja ich hoffe LS lässt sich hier blicken, und ich glaube genau wie ihr, nicht daran, dass sich dieses Problem mit PNs oder "Anwälte" besser lösen würde.

Es geht ja um die Community, mir wäre es eigentlich egal wenns nicht so dreist wäre.

Auf jeden Fall noch ein paar Ausschnitte von den PNs (Beweise)
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3

Naja Credits hab ich leider nie gesehen, dass tut echt weh und ich fühle mich echt ausgenutzt. Ich glaube die PNs sind Beweis genug. Als Final hätte ich ja noch den Source-Code. (Und hätte noch andere Möglichkeiten um das zu Beweisen).

Aber es ist ja Offensichtlich. Warten wir mal ab was LS dazu zu sagen hat, vielleicht ist es doch nur ein großes Missverständnis, dass leider aber nicht den Anschein dazu hat.

SOLLTE das ganze wahr sein, hätte LS wohl ein großes Problem. So wie er den Eröffnungsthread geschrieben hat, hatte er wohl absichtlich "sein" Projekt vorgestellt in dem Wissen, dass er ein Projekt unter seinem Namen ausgibt.

Öhm... Wer schreibt, dass man sowas gefälligst per PN lösen soll und es keinen Grund gebe, "für sowas" einen Thread zu erstellen, der weiß wohl nicht, wie viel Arbeit hinter sowas steckt. Soviel dazu.

So, der Menü-Patch ist fortan wieder auf der Atelier-Seite verfügbar. (Diesmal mit dem richtigen Autor )

Naja, dann wird mir ja klar wieso er mir nich wirklich helfen konnte eine kleine Macke des Menüpatches zu beheben.
    Aber wirklich, dich nichmal zu erwähnen ist schon wirklich eine Frechheit.

Das ist genau so als hätte jemand aus Englang einige Maps aus einem "deutschen" Spiel geklaut und als seine eigenen Angegeben. Moment... Das gabs mal wirklich.

@LS: Schähm dich gewaltig!

Dann muss ich das gleich umändern. Der Patch is zu genial.

Ich glaube ein gewisser Herr mit Tidus als Avatar wird in nächster Zeit nicht mehr gern hier gesehen sein.

Zitat Zitat
    Das ist genau so als hätte jemand aus Englang einige Maps aus einem "deutschen" Spiel geklaut und als seine eigenen Angegeben. Moment... Das gabs mal wirklich.
    Oder wenn jemand rips von anderen Leuten als seine eigenen Sachen ausgibt! Ach nee das gibts doch auch......!!!!!

@Topic: Joa ich finde das ein Frechheit, allerdings ist es doch recht dumm, wenn man jemanden aus dieser Community darum bittet diesen Menüpatch zu machen und dann zu denken, dass man einfachso den dann als seinen eigenen ausgeben kann.

Das ist ja wohl der Oberhammer.
    Jetzt darf ich das ganze Picture aus den Creits nochmal neu amchen weil da jez schon LS's name steht.
    Apropos, wo ist der eigentlich wieso lässt er sich netmal blicken?
    Ich glaube so wie es bis jetzt aussiht, ist der aus dem Com verjagt.
    Auf jeden Fall finde ich es total scheiße "Dinge" andere unter eigenem namen zu veröffentlichen und noch nen Crediteintag zu verlangen.

Er wird jetzt wahrscheinlich sowas sagen wie:
    "Ja er hat das doch für MICH gemacht und jetzt kann ich damit doch machenwas ich will."

.....nein kann er nciht.
    Ich würde jetzt auch mal gerne wissen was er jetzt macht.

@Miroku:
    Du hast mein Beileid.
    Und der Patch ist echt genial^^

Warum sucht ihr euch nicht seine Adresse raus, fahrt alle zusammen zu ihm, und knüpft ihn mit aufgeschlitztem Bauch kopfüber an den nächsten Baum auf, hm?

Ah ja, für alle, die noch 20 mal wiederholen wollen, wie scheisse das ist: Ja, ist es. Wirklich!

Zitat Zitat von Wischmop
    Warum sucht ihr euch nicht seine Adresse raus, fahrt alle zusammen zu ihm, und knüpft ihn mit aufgeschlitztem Bauch kopfüber an den nächsten Baum auf, hm? [...]
    Zu spät, Baby. ;) *Hände waschen geh*

Vielen Dank Flying Sheep für den Re-Edit. Nur noch der Link muss angepasst werden, der ist momentan dead.

Wischmop du triffst es ja mal wieder Aber leider ist Selbstjustiz in Deutschland verboten.

Vielen Dank für Eure Zustimmung, naja dann heißt es Abwarten bis sich LS sehen lässt, wenn überhaupt ^^. Aber ich denke schon das es ihn wieder in die Maker-Community drängt (macht nämlich süchtig)

Gruß Miroku

Es steht dir natürlich frei, LS einfach eine PN zu schicken, mit der Aufforderung, sich bei dir und hier öffentlich für seine Taten rechtzufertigen. Wenn er das nicht tun möchte, kannst du dich dann an mich wenden, damit ich ihn an den Eiern aufknüpfen kann, und ihn dann an ebenjenen hier reinschleife. Bis dahin bitte nicht noch weiterwhinen, wie gemein das nicht von ihm war - wir wissens alle.

Mein PN Fach steht dir dann offfen, Miroku, für den Fall der Fälle.

Ach was, da hauts mir ja den Hut vom Kopf.
    Das war doch schon klar als der Kerl seinen Patch präsentiert hat.

@Miroku:
    Kümmer dich ned drum was Lightning Studios macht sondern setz einfach deine Patchentwicklung fort.
    Sobald du eine vernünftige Version herausgebracht hast wird seinen Kram sowieso niemand mehr nutzen, ich mein, wer will schon ein LOST-Logo in seinem launcher?

Zitat Zitat von Miroku
    Vielen Dank Flying Sheep für den Re-Edit. Nur noch der Link muss angepasst werden, der ist momentan dead.

Wischmop du triffst es ja mal wieder Aber leider ist Selbstjustiz in Deutschland verboten.

Vielen Dank für Eure Zustimmung, naja dann heißt es Abwarten bis sich LS sehen lässt, wenn überhaupt ^^. Aber ich denke schon das es ihn wieder in die Maker-Community drängt (macht nämlich süchtig)

Gruß Miroku
    Des is echt nen hammer... mir hatta mal
    per ICQ geschrieben der Macher will
    geheim bleiben

@ Corti, mit etwas Glück wird der Patch nun überarbeitet. Das Defizit, das die 2k3 1.04 Exe nicht unterstützt wird, sollte in diesem behoben werden. Zusätzlich wird noch eine kleine Funktion drin enthalten sein, die dir sicherlich auch gefallen wird.

@ Topic,
    Miroku hat einst den AEP Patch auf einer Idee von mir entwickelt und zur allgemeinen Nutzung frei gestellt. Wie man auf den Trichter kommen kann, das ganze für seine Profilierung nutzen zu wollen und einen Creditzeintrag dafür zu verlangen, bleibt mir schleierhaft und ich kann nur sagen, das es so ziemlich das asozialste ist, was mir bisher in einer Makercom untergekommen ist.

@Miroku
    Hey, das Teil ist klasse!
    Dein Patch ist für die Community eine Bereicherung.
    Vielen Dank.

MfG
    netwarrior

Zitat Zitat von Miroku
    gut das dus sagst^^ is mir garnicht aufgefallen...
    Ich änder das heut nachmittag (bin grade in der Schule...)

€dit: Erledigt!

Geändert von Flying Sheep (03.04.2006 um 17:08 Uhr)