Zitat von Waya Yoshitaka
pah dieser ball is doch total...
auf den schreck muss ich erstmal einen trinken.
/now playing: Brian Setzer - Malaguena
Zitat von Waya Yoshitaka
pah dieser ball is doch total...
auf den schreck muss ich erstmal einen trinken.
/now playing: Brian Setzer - Malaguena
Hab auf die Schnelle keinen anderen gefunden. >_> Welchen hättest du denn gern? Den von Korea/Japan?Zitat von Nanatsusaya
Ich hätte ja auch meinen Kira drin lassen können. ._.
Besser als die Leute, die ihn treten...Zitat von Nanatsusaya
Mir gefällt es hier immer mehr, das Ganze Bier ^____^
So lässt es sich aushalten, gibt es heir auch ne Bedienung, die einem sagt, was alles auf der Karte steht?
@natze:
bin an den Mog ava gebunden
Oki, deal.Zitat von Gorgon
Her mitm Bier.
*Weisses Fleisch von Rammstein abspiel*
Droggelbecher.
Warum ist denn hier nichts los?Wird das etwa eine noch lahmere party als letztes Mal?
Naja, mich's soll's nicht stören! }Weniger Posts --> Länger offen --> mehr spammen für mich! \o/
Und ich wechsle auch diesmal nicht meinen Ava!Allein schon aus Protest für den lieblosen Anfangspost und das miese Thema...
![]()
wenn du wenigstens copy und paste ordentlich benutzen könntest! >:0Zitat von die inkompetenz
achja, von fussballern halte ich nichts - vielleicht hat meine avatante ja auch schonmal für die wohltätigkeit die beine geschwungen.![]()
Sicher nicht nur für die Wohltätigkeit x__XZitat von Evanescence
Und juhu, endlich mal ne Party mit einem vernünftigen Motto !___!
Hab ich schon in mein Flugblatt geschrieben...Zitat von Eva
Aber ich find's echt toll, dass ich den ersten Post hatte, so startet die Party schon mal gut!
LAZY TOWN!!!!111 \(^^)/
Das liest doch aber keinr! o_ÔZitat von drunken monkey
und doppelt hält bekanntlich besser.![]()
@ One-Cool:
Du hättest dir mal 'nen eigenen text für den ersten Post ausdenken können. Oder wenigstens den von Soheil kopierten soweit überarbeiten, dass keine offensichtlichen Fehler drin sind :P
ach, wen juckt sowas.Zitat von masterquest
Ich bin noch mit zuviel Restblut ausgestattet. als dass mich sowas jucken würde.
Und in 'ner halben Stunde ist der Thread eh wieder vergessen, stimmtZitat von one-cool
![]()
Paaaaaaaaarty!!!!11one
Sich ein Bier holen geht
Einen Fußball-Avatar werde ich ganz sicher nicht benutzen.
Es gibt doch viel schönere Sportarten als das, z.B. Handball - was nicht heißt, dass ich hier mit einem Handball-Avatar herumlaufen würde.
Na ja...*mitspam*