ich bin neu hier und will gleich mal ein Lob loswerden: das Design hier ist tolltausendmal besser, als das dunkle Tannengrün. Gute Arbeit
![]()
(aber schade, daß der Werbungsbalken direkt über das Gesicht des Gorgonen geht :/)
--Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
joar bei mir is der Balken auch so halb über dem Goronen im Firefox und ner Auflösung von 1024*768- Stört jetzt aber nicht wirklich. Is ja nur die Schulter.
herzlichen Willkommen, Dante.
Bei weiteren Fragen kannst du dich an den Moderator Eisbaer wenden.
Auch Puppet Master ist ein Moderator
Du erkennst Moderatoren und Ansprechpersonen an ihren besonderen Ranggrafiken und -namen.
Am besten liest du voher die Netiquette.
Viel Spaß noch![]()
\0/
Oh man, was war den das?! xD
Denkst du nicht, dass sich Dante auskennt?!
Wenn ich schon dabei bin wollte ich Teron Gorefiend herzlich begrüßen! Leider war sein erster Thread ziemlich daneben, aber hey, kann ja jedem mal passieren! Also willkommen und viel Spaß hier, auch wenn du jetzt einen miesen Eindruck hast! ^^
--Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Hi Teron Gorefiend.
am besten liest du diesen Beitrag, dann weißt du sofort alles wissenswerte
@Wolf-Link: war der Witz so schwer zu verstehen? ~_~
@Fantasy-Fighter: ich sage eher: quadratisch, praktisch, gut
@Dante: vor viereinhalb-jahren war ich auch noch nicht registriert![]()
[QUOTE=^Zell^;1674740]Hi Teron Gorefiend.
am besten liest du diesen Beitrag, dann weißt du sofort alles wissenswerte
ich glaub die ist immer so XDZitat von ^Zell^
Dazu sag ich nur: La,la,la,lasst euch nicht verarschen vor allem nicht vom ^Zell^Zitat von ^Zell^
Achtung: Dieser witzt wurde schonmal in diesem Forum gebraucht, FF hat ihn nur recyclet^^
EDIT:
WB Z.F. a.k.a <=Link=> um irgendwelche noob fragen zu vermeiden schau einfach in diesen post
Vergiss die Nettiquette das heir ist viel besser![]()
--
Geändert von 23Kid (03.01.2007 um 20:49 Uhr)
Hier gilt ebenfallls -> genug gespammt. Ich lass ja einiges durchgehen hier, aber übertreibts nicht.
Hallo ich bin neu hier.
Mein User-Name ist Lengk
( Z.F. ist mein Freund, nicht das jemand denkt das Z.F. noch ein Account hat)
@FF
Bei den Familien- und Freundesverhältnissen von <==Link==>, Jeeeeesus, Z.F. usw. da steig ich eh nicht mehr durch. Es ist auch eigentlich nicht offiziell verboten, Doppelaccounts anzulegen, aber auch nicht wirklich gern gesehen, zumal bei einigen dies nur benutzt wird, um damit Mist zu bauen. Also, wenn Mist gebaut wird, sind alle Accounts dran.