SERS VANNIR !!!
Ich stell mich auch mal vor, bin ja erst seit gestern dabei ( hoffentlich werd ich nech für nen Spammer gehalten, weil ich mich aktiv beteilige, wenn des so rüber kommt sry^^)
nunja...Hi
heiße Michael, werd irgendwann 16 und der Rest steht soweit in meinem Profil oder könnt ihr meiner Sig entnehmen
Hoffe auf ein gutes Auskommen mit mir.
Gruß Justme
Ich bin auch neu.
Und bei mir ist es ebenfals das erste Forum wo ich mich angemeldet habe![]()
An alle noch einen schönen Tag![]()
--Habt ihr Probleme bei einem Zelda Spiel für den Game Boy (inkl. NES Clasics)Schick an: christian.halder@gmx.at
Ich schreibe zurück
PS:Noch viel Spass beim durch zocken
Juhu^^ Entlich jemand der frischen wind in die sache bring. Hoi Justme.Zitat von Justme
Hoi Linkmaster33.
[FONT="Comic Sans MS"]Hi Zell[/FONT]![]()
![]()
![]()
--Habt ihr Probleme bei einem Zelda Spiel für den Game Boy (inkl. NES Clasics)Schick an: christian.halder@gmx.at
Ich schreibe zurück
PS:Noch viel Spass beim durch zocken
Höhö, danke auch xDZitat von Linkmaster33
Ich wurd auch nicht begrüßt als ich neu war.
Obwohl das natürlich jetzt ein klein wenig, aber eben nur minimal, übertriebe ist![]()
Willkommen an alle die nicht begrüßt wurden![]()
--
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!
Hi Zell( ich wurde übrigens auch nie begrüsst8) )
€dit: Hoi Linkmaster33
Geändert von Drakes (12.07.2006 um 15:41 Uhr)
Ja hallo auch zusammen
ich bin eigentlich nicht mehr neu, aber irgendwie schon... höö? xD ne ich war jetzt 3 Jahre lang nicht mehr hier und hab auch keine Ahnung mehr, mit wem ich da so geredet habe und so... naja auf jeden Fall bin ich nun wieder da!
GreeZle Pan![]()
---=( Be QuieT, BeCauSe SileNce WilL NeVeR BetraY yOu! )=-
GreeZle
jep hab ich auchich hab gar keine Ahnung mehr mit wem ich da so viel gesprochen hab und so xD aber dat geht dann schon wieder
und danke euch
![]()
GreeZle
Hoi Pan.
Hast dich zwar noch nicht vorgestellt aber ich begruss dich trozdem mal.
Hoi PoisonYvi.
EDIT: Ups, doppelpost...
Geändert von Eisbaer (18.07.2006 um 21:58 Uhr)
I'm sorry
Joa... heisse richtig Melanie, bin 15... lebe in der Schweiz, ziemlich genau in der Mitte der Schweizjoa sonst gibts glaub ich nix mehr zu erzählen... falls jemand fragen hat, hab ich MSN, ICQ oder halt hier
see yaa
GreeZle
Hi bin auch relatief ,,Neu´´hier und wollte mich vorstellen ich spiele leidenschaftlich Zelda-Spiele wie eigentlich alle hier und spiele fu?ball auch sehr gerne ich frage mich wie ihe es alle schaft so schnell so viele Posts zu schaffen?![]()
--...