Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 306 von 306

Thema: Neuankömmlinge-Begrüßungsthread ^_^

Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    Ich glaube, damit wollte er auf die wohl gleiche IP hinweisen
    Vieleicht auch auf die gleiche wortwahl, schreibstil und gleichen spam^^

@Eisbaer: Z.F. und Lengk haben doch die gleiche IP oder?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    @Eisbaer: Z.F. und Lengk haben doch die gleiche IP oder?
    Weißt du wie viel Arbeit es ist, DAS nachzuschauen? Das kann man wirklich von keinem Moderator verlangen, wenn der andere Kerl sowieso nur einen Post hat. Oder um es zu sagen, wie es nun eine andere Person hier machen würde: 10€ und die Sache ist ratzfatz erledigt

Zitat Zitat von Puppet_Master Beitrag anzeigen
    Weißt du wie viel Arbeit es ist, DAS nachzuschauen? Das kann man wirklich von keinem Moderator verlangen, wenn der andere Kerl sowieso nur einen Post hat. Oder um es zu sagen, wie es nun eine andere Person hier machen würde: 10€ und die Sache ist ratzfatz erledigt
    hah 10 euro? spinnst du? davon kauf ich mir hier 5 mal Windows Vista

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    hah 10 euro? spinnst du? davon kauf ich mir hier 5 mal Windows Vista
    Kann man hier auch. Bei der "Windows Vista X 2000 Turbo Supermach 5 Pro" Edition sieht das dann aber sogar bei dir schon wieder ander aus, oder

Zitat Zitat von Puppet_Master Beitrag anzeigen
    Kann man hier auch. Bei der "Windows Vista X 2000 Turbo Supermach 5 Pro" Edition sieht das dann aber sogar bei dir schon wieder ander aus, oder
    Wen ich jetzt noch wusste was das ist wurd ichs dir sagen XD

so klick. zu.^^ kann einer nen neuen aufmachen und nen entsprechenden einleitungspost verfassen. ich pinne dann.

btw. ist es nicht sonderlich aufwändig nach der ip zu schauen, aber was hätte ich davon ? er hat doch quasi schon gesagt, dass sie dieselbe ip haben. ich glaub ja eh, dass das alles dieselben sind, aber egal.^^