Hi RPG Hacker
Hallo an alle,
auch ich bin über dieses Forum gestolpert weil ich ein Problem in einem Zelda Spiel habe und im Internet nach Informationen gesucht habe und siehe da, ein Forum wo es viele gleichgesinnte gibt (Zelda-Fans) und wo man Informationen über Zelda austauschen und über Zelda diskutieren kann.Dieses Forum hätte ich schon viel früher finden sollen aber jetzt bin ich ja hier. Auch die anderen Foren bei denen es nicht um Zelda geht finde ich interessant, gibt ja allerlei hier.
Ich bin totaler Zelda-Fan, kenne es schon seit Zelda1 vom NES. Hab auch schon alle Zelda Spiele gespielt außer "four Swords" , Zelda4 vom Gameboy und das ganz neue "twil.Princess". Natürlich habe ich auch schon alle durchgespielt, die meisten sogar mehrmals.
So dann freue ich mich mal auf gute Informationen und interessante Diskussionen!![]()
Geändert von Osiris (14.11.2006 um 19:03 Uhr)
Hi,
auf der suche nach einem schönen Forum bin ich über Google.de auf dieses gestoßen.
Ich hoffe das ich hier viele nette Leute kennen lerne und freue mich jetzt schon auf zukünftige Posts.
LG Colette![]()
Ein altes Puzzlestück ist wieder da...
Huhu. Falls mich noch einige aus früheren Zeiten kennen: Ich war die ZeLdA_ und erstrahle als Dauerregen in neuem Glanz. (:
Genannt werde ich Melli, bin 13 und ein kleines freakiges Wesen. o.o
Ja, wenn was ist -> bitte bei mir melden. XD'
Edit: Wieso ich nemme mit ZeLdA_ reinkomme? Iwie is mein Acc schrotti. Ich schick 'ne Mail mitm neuen Passwort, aber krieg' keine. x.x
--
Ein altes Puzzlestück ist wieder hier. [ZeLdA_] (:
Willkommen Dauerregen![]()
Schreib wegen deinem Problem einem der folgenden Admins ne PN.
-Knuckles
-Ranmaru
-OhWeh!
Die können dir da helfen.![]()
yeah ich bin wieder da ^^
vll erinnert ihr euch an mich.
war lange nich im forum da ich andere games gezoggt hab. jetzt werd ich bei OoT weiterspielen.
--
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!