Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 306

Thema: Neuankömmlinge-Begrüßungsthread ^_^

kurze Frage: werden die Posts in diesem thread eigentlich gezählt?

Zitat Zitat von Keaton
    kurze Frage: werden die Posts in diesem thread eigentlich gezählt?
    Ja.^^ Aber ich achte schon darauf, dass hier nicht übertrieben wird. Ein wenig Neulingsfreundlichkeit schadet keinem.
    Zur Zeit häufen sich allerdings die Neulinge.^^

Hi Master_of_Shengui
    ich werde es zu verhindern wissen, dass du mod wirst . Das hört sich jetzt nicht gerade nett an, dass weiss ich, aber ich meins errrrnst!!!

Geändert von Drakes (14.08.2006 um 21:35 Uhr)

Zitat Zitat von Drakes
    Hi Master_of_Shengui
    ich werde es zu verhindern wissen, dass du mod wirst . Das hört sich jetzt nicht gerade nett an, dass weiss ich, aber ich meins errrrnst!!!
    In dem du slebst Mod wirst? rofl ich lach mich krank hier xD

Warum wollen immer alle Mod werden ? oO
    Ist viel Arbeit, wird nicht bezahlt und es wird gemeckert, wenn bestimmte Sachen gemacht werden, der normale User aber nicht hinterblicken, was passiert ist.
    Und Privilegien, wie Umfragen erstellen, wer weiß, ob ihr die nicht bald auch habt.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    In dem du slebst Mod wirst? rofl ich lach mich krank hier xD
    Mach du das, war ja nicht ernst gemeint, ich benütze nie kursiv, fals es sich nicht anders anhören soll, als wenn man ernst redet.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Und Privilegien, wie Umfragen erstellen, wer weiß, ob ihr die nicht bald auch habt.
    Juhu entlich kriegen wir mähr rechte! Get up, stand up, fight for your rights

Zitat Zitat von Drakes
    Mach du das, war ja nicht ernst gemeint, ich benütze nie kursiv, fals es sich nicht anders anhören soll, als wenn man ernst redet.
    -__- ach ne...

Zitat Zitat von Drakes
    Das hört sich jetzt nicht gerade nett an, dass weiss ich, aber ich meins errrrnst!!!

Zitat Zitat von Eisbaer
    Warum wollen immer alle Mod werden ? oO
    Da gibt es verschiedene Möglichkeiten
    1. Man hat 10 tolle Sternchen und das Wort "Moderator" steht über dem Ava
    2. Man kann Threads schließen und User offiziell zurecht weisen
    3. Man kann Verwarnungen erteilen und bannen \o/

Ich glaub' die Arbeit, die bei diesem "Job" dahinter steckt, erkennen die Wenigsten

Zitat Zitat von zuffel
    Da gibt es verschiedene Möglichkeiten
    1. Man hat 10 tolle Sternchen und das Wort "Moderator" steht über dem Ava
    2. Man kann Threads schließen und User offiziell zurecht weisen
    3. Man kann Verwarnungen erteilen und bannen \o/

Ich glaub' die Arbeit, die bei diesem "Job" dahinter steckt, erkennen die Wenigsten
    Also das mit den sternchen würde ich mir jetzt nochmal überlegen. Wer will schon pinke sternchen^^

4. Man kann kostenlos spammen^^
    5. Man kann in die für normal-sterbliche-user verbotene zone.

@zuffel
    Dass Mods bannen können, ist ein Gerücht. Dafür sind die Admins da. ^^

@FF
    1. Nö wir dürfen genauso wenig spammen wie ihr.

Geändert von Eisbaer (16.08.2006 um 16:08 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer
    @FF
    1. Nö wir dürfen genauso wenig spammen wie ihr. ]
    Klar

Zitat Zitat von Eisbaer
    Das glaub ich dir^^

Solltest du jetzt nicht sowas sagen wie:"Genug gespammt, das artet sonst noch in eine spam orgie aus" um gleich darauf zu erkennen das jeder einzelne post hier spam ist

EDIT: Die neue spioler funktzion ist echt genial

Geändert von 23Kid (16.08.2006 um 16:41 Uhr)

Solltest du jetzt nicht sowas sagen wie:"Genug gespammt, das artet sonst noch in eine spam orgie aus" um gleich darauf zu erkennen das jeder einzelne post hier spam ist
    Nene, wir sind inzwischen schon ziemlich gestört, was die Erkennung von Spam angeht. Wenn man einmal ins Interne geschaut hat, kann man sowas einfach nicht mehr einschätzen

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Nene, wir sind inzwischen schon ziemlich gestört, was die Erkennung von Spam angeht. Wenn man einmal ins Interne geschaut hat, kann man sowas einfach nicht mehr einschätzen
    Da bleibt einem nur noch eines zu tun: ANARCHIE

Zitat Zitat von Eisbaer
    @zuffel
    Dass Mods bannen können, ist ein Gerücht. Dafür sind die Admins da. ^^
    Sorry, ich dachte immer, das würden auch Mods können... Boa, da sieht man mal: Man lernt immer wieder dazu

@ Spoiler und so: Die hab' ich noch gar nicht mitgekriegt, zumnidest die Veränderung nicht, aber cool

Geändert von zuffel (16.08.2006 um 17:11 Uhr)

cool der Neuankömmlinge Begrüßungs thread wird zur begegnung der normal sterblichen User und der (fast) allmächtigen Mods.
    Dann kriegen die neuen gleich mit das hier nicht gespamt werden sollte^^

@Eisbear und Puppet_Master:
    Ihr seit hier doch nur so nett, damit ihr die neuen im glauben die Mods hier wären okay, in die leichtfertigkeit bringt die Regeln nicht ganz so ernst zu nehmen, und um sie dann eiskalt zu verwahrnen.

Und hey wozu die Mod. zone ist:

Zitat Zitat von Fary boy
    cool der Neuankömmlinge Begrüßungs thread wird zur begegnung der normal sterblichen User und der (fast) allmächtigen Mods.
    Dann kriegen die neuen gleich mit das hier nicht gespamt werden sollte^^
    Irgendwie schaft es jeder user hier mit oder ohne asicht diese message zu ignorieren^^

Zitat Zitat von Fary boy
    @Eisbear und Puppet_Master:
    Ihr seit hier doch nur so nett, damit ihr die neuen im glauben die Mods hier wären okay, in die leichtfertigkeit bringt die Regeln nicht ganz so ernst zu nehmen, und um sie dann eiskalt zu verwahrnen.
    Kann mich garnicht daran erinnern wan hier das letzte mal jemand verwarnt wurde. Wir haben gute mods nur Eisbaer wir manchmal gaaaaanz pööööööse.

das war auch Ironie, falls du das nicht verstanden hast^^
    Die Mods hier sind die besten, und das soll kein geschleime sein!
    bzw. jetzt hör ich mal mit dem SPAM auf...sonst kommt hier noch Bruno in white vorbei
    o.0^^

Zwei Wochen weg und dieser schöne Spam-Thread wird noch gnadenloser zugespammt!
    Wenn sich hier nicht bald wieder ein Neuling ankündigt, dann wird dieser Thread untergehen!

EDIT: WTF! Multimediaxis?!?!?! Wo ist das RPG-Kingdom hin?!
    Was zei Wochen alles ausmachen können!

Zitat Zitat von Wolf-Link
    Wenn sich hier nicht bald wieder ein Neuling ankündigt, dann wird dieser Thread untergehen!
    Der Thread is gepinnt XD

Der Thread is gepinnt XD
    Ich meinte eine andere Art von untergehen!
    Z.B. wenn hier jeder irgenteinen Schmarn, der nicht zum Thema gehört postet, wird vielleicht der nächste Neuling denken, dass hier doch eh nur mehr gespammt wird und lässt es sein, sich vorzustellen! xD