Ergebnis 1 bis 20 von 306

Thema: Neuankömmlinge-Begrüßungsthread ^_^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Sein "unauffälliger" Post hat mich veranlasst mal die IP-Adressen anzuschauen.
    Darf ich mal kurz aus reiner Interesse was fragen?
    Angenommen, man geht zu einer Freundin oder zu einem Freund und postet von da aus und diese Person ist auch im Kingdom angemeldet, dann könnte man doch fälschlicherweise vermuten, dass derjenige einen Doppelaccount hat, oder?
    Oder wird geschaut, welche IP-Adresse am Meisten benutzt wird?

Zitat Zitat von zuffel
    Darf ich mal kurz aus reiner Interesse was fragen?
    Angenommen, man geht zu einer Freundin oder zu einem Freund und postet von da aus und diese Person ist auch im Kingdom angemeldet, dann könnte man doch fälschlicherweise vermuten, dass derjenige einen Doppelaccount hat, oder?
    Oder wird geschaut, welche IP-Adresse am Meisten benutzt wird?
    Vermutlich könnte ich hier alle überprüfen und bei jedem zweiten einen vermeintlichen Doppelaccount finden. Liegt einfach daran, dass sich "normalerweise" jedesmal die IP ändert, wenn man ins Internet geht, weil es halt mehr Internet-Nutzer als IP-Adressen gibt.
    Ausnahmen bilden z.B. Firmen oder Schulen oder auch Leute mit nem Router, dem eine feste Adresse zugewiesen wurde. In diesem Fall war es einfach eindeutig.^^
    Aber keine Angst, selbst ein Gebannter wird nicht sofort gekickt, wenn er nen Doppelaccount hat. Außer Fabian.K.C. vielleicht.^^
    Gern gesehen ist sowas allerdings nicht.

@^Zell^
    Deine gefällt mir auch sehr.