HERZLICH WILLKOMMEN, Stormblade
Hi, ich bin neu hier![]()
Ich mich mal hier ein bisschen umgekuckt und dachte mal mich hier zu regestrieren
Achja, gut das du dein Namen geändert hast Jeesuus El_c4ct0 (spricht:Elkakto)
PS: Darf ich das Comic von <=Link=> fortsetzen? Ich find dieses Comic voll cool!
Willkommen zurück <=Link=>, BlackJack34 oder nun auch Z.F.Zitat von Z.F.
Setz dein Werk fort und dieser Account ist auch futsch.![]()
Welches Werk meinst du jetzt? Sein Comic war nicht so schlecht (sprich Link202) Hi zurückSolange er nicht wieder völlig anfängt zu spammen
![]()
Ich meine sein Spamm-Werk und nicht den Comic.Zitat von Drakes
@^Zell^
Ja ist er. Auch wenn er so tut, als wäre er es nicht.(was er wirklich schlecht macht
)
Sein vorheriger Nick hatte ja schon wqenig fantasy,
aber jetzt übertrifft er sich selber...
Was soll das Kürzel denn bedeuten?
Hats du das jetzt an seiner IP-Adresse gesehen oder echt daran wie schlecht er sich macht.Zitat
@_@
Gebannter![]()
Sein "unauffälliger" Post hat mich veranlasst mal die IP-Adressen anzuschauen.Zitat von ^Zell^
![]()
Du bist wirklich genial, sherlock holmes XD
Naja, stellen wir uns auf "Das-war-mein-Bruder-Sprüche"
Und obergeniale Spamms ein
PS: Ich mag deine Sig
Darf ich mal kurz aus reiner Interesse was fragen?Zitat von Eisbaer
Angenommen, man geht zu einer Freundin oder zu einem Freund und postet von da aus und diese Person ist auch im Kingdom angemeldet, dann könnte man doch fälschlicherweise vermuten, dass derjenige einen Doppelaccount hat, oder?
Oder wird geschaut, welche IP-Adresse am Meisten benutzt wird?
Vermutlich könnte ich hier alle überprüfen und bei jedem zweiten einen vermeintlichen Doppelaccount finden. Liegt einfach daran, dass sich "normalerweise" jedesmal die IP ändert, wenn man ins Internet geht, weil es halt mehr Internet-Nutzer als IP-Adressen gibt.Zitat von zuffel
Ausnahmen bilden z.B. Firmen oder Schulen oder auch Leute mit nem Router, dem eine feste Adresse zugewiesen wurde. In diesem Fall war es einfach eindeutig.^^
Aber keine Angst, selbst ein Gebannter wird nicht sofort gekickt, wenn er nen Doppelaccount hat. Außer Fabian.K.C. vielleicht.^^
Gern gesehen ist sowas allerdings nicht.
@^Zell^
Deine gefällt mir auch sehr.
Tja ich sage mal Zelda FreakZitat von ^Zell^
Aha und weiß du was, sowas nenne ich unfair, ICH WOLLTE UNERKANNT BLEIBENZitat
PS: ich schreibe immer noch am selben PC![]()
Eisbaer hat ercht, wirklich obergenial gemachtZitat von Z.F.
gefickt eingeschädelt XD
Naja, warum willste denn unerkannt bleiben?
Hoi Z.F.
Danke, Z.F. Dir habe ich es zu verdanken das ich wiedereinmal spammen kann.
Eisbaer mach dich bereit, bald werde ich der no.1 spammer hier sein! Muhahahahahahaha!
Geändert von 23Kid (30.05.2006 um 15:10 Uhr)
Genauso gehts mir leider auch ich bin vollkommen neu und war noch nie in einem Forum.Zitat von Dr. Dumanic
Wo kann man denn die Regeln nachlesen?????
sonst viele hoffentlich nette Grüße ich!!
Hoi, priesterchen
Regeln
edit: eisbaer, ich komme dir mit jedem post neher...