Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 306

Thema: Neuankömmlinge-Begrüßungsthread ^_^

Ehm, warst du nicht schonmal irgendwann im mai "aktiv"?
    Naja wie dem auch sei, ein Willkommen kriegst auch du von mir, nachdem ich hier so schön begrüßt worden bin möchte ich auch das andere kein schlechten Eindruck von dem Forum bekommen.
    Allerdings verstehe ich deine Frage nicht wie alle so schnell Posts bekommen.
    Du kannst dir die Posts von den Leuten ja anschauen, was sie so geschrieben haben.
    Sie haben halt viel zu erzählen, fragen, beantworten alles mögliche. Da kriegt man schonmal flott Posts, viele Leute sind ja wie du an Hand ihres registrations-Datums erkennen kannst schon mehrere Jahre hier angemeldet.
    Nicht desto Trotz, mach dir mal über deine Posts keine Gedanken, wenn man zu Post gierig ist endet das bei manchen Leuten nur in unnötigem Spam und der ist nicht so schön anzusehen für die anderen, denke ich.

So ich mach hier mal Schluss mit dem Post, wird ganzu schön lang für eine Begrüßung =)
    Viel Spaß noch im Forum Tyson

HERZLICH WILLKOMMEN, Tyson the Hero!

Wir bekommen immer so viele Beiträge durch's Spammen!

Hoi, Tyson the Hero. (du hast doch fruher auch schon mal hier gespammt oder?)

Hi ich bin neu ist aber nicht das erste Forum wo ich angemeldet bin aber das hier ist mit abstand das größte!

Ich bitte jetzt einmal höflich darum, das erstellen von zweitaccounts einzustellen. Das gilt für alle.
    @nfan/faryboy
    Such dir einen Account aus, aber nutze nicht beide.

ich bin nich Faryboy außerdem hast du schon mal was von geschwistern gehört?Ich bin Faryboys Bruder.man mein Bruder macht keine Multis!

Zitat Zitat von Nfan
    ich bin nich Faryboy außerdem hast du schon mal was von geschwistern gehört?Ich bin Faryboys Bruder.man mein Bruder macht keine Multis!
    Ich hasse es das wir 3 Pcs haben die alle über die selbe IP verfügen...sry Baer kannst du ja nicht wissen, aber er ist wirklich mein Bruder!

Geändert von Marth (26.07.2006 um 12:22 Uhr)

Tja, sry, aber mit der Mail-Addy und selber IP usw. kommt man schon zu dem Schluss, das ir ein und dieselbe Person seid.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Tja, sry, aber mit der Mail-Addy und selber IP usw. kommt man schon zu dem Schluss, das ir ein und dieselbe Person seid.
    Ich weiß -.-"
    Mit der Mail-addy ist das so, weil seine nicht gefunzt hat...naja...wie gesagt kontest du ja nicht wissen...

Hi ich bin auch neu hier allerdings kenne ich mich in sachen foren gut aus! ! !

Hoi Nfan.
    Hoi Nastari.

hi fantasy fighter

HERZLICH WILLKOMMEN, Nastari & Nfan!

Nastari in dir schlumert das herz eines Spamers.

Irgendwie ja
    moin moin ich bin auch erst seit vorgestern hier (is auch mein erstes Forum)
    wenn ihr was über mich wissen wollt: ich spiel Schlagzeug, zelda ( xD), Magic und Warhammer 40k^^
    hab ja ICQ also addet mich ruhig wenn das eben nicht gereicht haben sollte
    Gruß: King N0ob

edit: herzlich willkommen Nfan und Nastari^^ (wieso sag ich das? xD ich bin ja selbst noch kürzer hier wird
    wohl meine Veranlagung zu Freundlichkeit sein *schleim*)

Geändert von King N0ob (28.07.2006 um 23:12 Uhr)

Wilkommen King N0ob, ein Magic Spieler, das is doch ma nett^^

@ Reaper:
    Magic spielt doch irgendwie jeder irgendwann (wenn man auch nicht unbedingt gute karten hat xD)

Jo danke Fantasy Fighter^^'
    hab mich ja schon recht gut eingelebt (46 Beiträge in 2 Tagen )
    (sry for spam)
    Gruß: King N0ob