yeah ich bin wieder da ^^
vll erinnert ihr euch an mich.
war lange nich im forum da ich andere games gezoggt hab. jetzt werd ich bei OoT weiterspielen.
yeah ich bin wieder da ^^
vll erinnert ihr euch an mich.
war lange nich im forum da ich andere games gezoggt hab. jetzt werd ich bei OoT weiterspielen.
--
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!
ich bin neu hier und will gleich mal ein Lob loswerden: das Design hier ist tolltausendmal besser, als das dunkle Tannengrün. Gute Arbeit
![]()
(aber schade, daß der Werbungsbalken direkt über das Gesicht des Gorgonen geht :/)
--Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
joar bei mir is der Balken auch so halb über dem Goronen im Firefox und ner Auflösung von 1024*768- Stört jetzt aber nicht wirklich. Is ja nur die Schulter.
Wenn alle "Hallo" sagen die neu hier im Forum sind dann will ich das auch mal tun. Hi komme gerade aus dem Oblivion-Forum und bin dann "zufällig" hier gelandet.
Ich bin auch Zelda-Fan wie wohl viele hierund habe OOT, MM und TWW durchgespielt.
Kleine Frage am Rande, wer von euch hat schon OOT Master Quest durchgespielt (ist die schwerere Version von OOT).
(Alle Rechtschreibfehler sind so gewollt (sonst kommen wieder so viele PMs ^^))
[FONT=System] Hallo alle ich bin erst grad dazu gekommen also ...[/FONT]
[FONT=System]hoffe ich komme hier zurechtp.s man kann mich nach [/FONT]
[FONT=System]Zelda oracle of Seasons fragen... [/FONT]
--[FONT=Arial Black]Blut über Blut soll fließen und die Kreatur in mir erwecken.[/FONT]
Hi,
auf der suche nach einem schönen Forum bin ich über Google.de auf dieses gestoßen.
Ich hoffe das ich hier viele nette Leute kennen lerne und freue mich jetzt schon auf zukünftige Posts.
LG Colette![]()
Ein altes Puzzlestück ist wieder da...
Huhu. Falls mich noch einige aus früheren Zeiten kennen: Ich war die ZeLdA_ und erstrahle als Dauerregen in neuem Glanz. (:
Genannt werde ich Melli, bin 13 und ein kleines freakiges Wesen. o.o
Ja, wenn was ist -> bitte bei mir melden. XD'
Edit: Wieso ich nemme mit ZeLdA_ reinkomme? Iwie is mein Acc schrotti. Ich schick 'ne Mail mitm neuen Passwort, aber krieg' keine. x.x
--
Ein altes Puzzlestück ist wieder hier. [ZeLdA_] (: