kurze Frage: werden die Posts in diesem thread eigentlich gezählt?
Ja.^^ Aber ich achte schon darauf, dass hier nicht übertrieben wird. Ein wenig Neulingsfreundlichkeit schadet keinem.Zitat von Keaton
Zur Zeit häufen sich allerdings die Neulinge.^^
Hi Master_of_Shengui
ich werde es zu verhindern wissen, dass du mod wirst. Das hört sich jetzt nicht gerade nett an, dass weiss ich, aber ich meins errrrnst!!!
![]()
Geändert von Drakes (14.08.2006 um 21:35 Uhr)
Warum wollen immer alle Mod werden ? oO
Ist viel Arbeit, wird nicht bezahlt und es wird gemeckert, wenn bestimmte Sachen gemacht werden, der normale User aber nicht hinterblicken, was passiert ist.
Und Privilegien, wie Umfragen erstellen, wer weiß, ob ihr die nicht bald auch habt.
Mach du das, war ja nicht ernst gemeint, ich benütze nie kursiv, fals es sich nicht anders anhören soll, als wenn man ernst redet.Zitat von Fantasy Fighter
Juhu entlich kriegen wir mähr rechte! Get up, stand up, fight for your rightsZitat von Eisbaer
![]()
-__- ach ne...Zitat von Drakes
Zitat von Drakes
![]()
Da gibt es verschiedene MöglichkeitenZitat von Eisbaer
- Man hat 10 tolle Sternchen und das Wort "Moderator" steht über dem Ava
- Man kann Threads schließen und User offiziell zurecht weisen
- Man kann Verwarnungen erteilen und bannen \o/
Ich glaub' die Arbeit, die bei diesem "Job" dahinter steckt, erkennen die Wenigsten![]()
Also das mit den sternchen würde ich mir jetzt nochmal überlegen. Wer will schon pinke sternchen^^Zitat von zuffel
4. Man kann kostenlos spammen^^
5. Man kann in die für normal-sterbliche-user verbotene zone.
@zuffel
Dass Mods bannen können, ist ein Gerücht. Dafür sind die Admins da. ^^
@FF
1. Nö wir dürfen genauso wenig spammen wie ihr.
Geändert von Eisbaer (16.08.2006 um 16:08 Uhr)
KlarZitat von Eisbaer
![]()
Das glaub ich dir^^Zitat von Eisbaer
Solltest du jetzt nicht sowas sagen wie:"Genug gespammt, das artet sonst noch in eine spam orgie aus" um gleich darauf zu erkennen das jeder einzelne post hier spam ist
EDIT: Die neue spioler funktzion ist echt genial
Geändert von 23Kid (16.08.2006 um 16:41 Uhr)
Nene, wir sind inzwischen schon ziemlich gestört, was die Erkennung von Spam angeht. Wenn man einmal ins Interne geschaut hat, kann man sowas einfach nicht mehr einschätzenZitat von Fantasy Fighter
![]()
Sorry, ich dachte immer, das würden auch Mods können... Boa, da sieht man mal: Man lernt immer wieder dazuZitat von Eisbaer
@ Spoiler und so: Die hab' ich noch gar nicht mitgekriegt, zumnidest die Veränderung nicht, aber cool![]()
Geändert von zuffel (16.08.2006 um 17:11 Uhr)
cool der Neuankömmlinge Begrüßungs thread wird zur begegnung der normal sterblichen User und der (fast) allmächtigen Mods.
Dann kriegen die neuen gleich mit das hier nicht gespamt werden sollte^^
@Eisbear und Puppet_Master:
Ihr seit hier doch nur so nett, damit ihr die neuen im glauben die Mods hier wären okay, in die leichtfertigkeit bringt die Regeln nicht ganz so ernst zu nehmen, und um sie dann eiskalt zu verwahrnen.
Und hey wozu die Mod. zone ist:
Irgendwie schaft es jeder user hier mit oder ohne asicht diese message zu ignorieren^^Zitat von Fary boy
Kann mich garnicht daran erinnern wan hier das letzte mal jemand verwarnt wurde. Wir haben gute mods nur Eisbaer wir manchmal gaaaaanz pööööööse.Zitat von Fary boy
Zwei Wochen weg und dieser schöne Spam-Thread wird noch gnadenloser zugespammt!![]()
Wenn sich hier nicht bald wieder ein Neuling ankündigt, dann wird dieser Thread untergehen!
EDIT: WTF! Multimediaxis?!?!?! Wo ist das RPG-Kingdom hin?!
Was zei Wochen alles ausmachen können!