Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Zelda Am pc

Zelda Am pc

Kann ich Zelda auch am Pc Spielen und wenn ja wie mache ich das

mfg

seppel

Zitat Zitat von seppel
    Kann ich Zelda auch am Pc Spielen und wenn ja wie mache ich das

mfg

seppel
    Auf der Nintendo Seite von Zelda gab/gibt es zu Minish Cape eine Art Demo. Da ist man ein wenig rumgelatscht und hat ein paar Infos zum Spiel bekommen.

Sonst gibt es keine (legale) Möglichkeit.

weist du wie die seite genau heist
    oder kannst du mir den link geben

Das ist ne Demo, du latscht nur durch eine Mini Stadt oder so und bekommst Spielinformationen - keine Rästel oder Kämpfe.

Da isses: http://ms.nintendo-europe.com/zeldam...eDE/index.html
    Land auswählen, das aufpoppende Fenster schließen und dann auf "Mit Einführung" klicken.

Hm... Das ist die einzige Möglichkeit, das auf'm Pc zu spielen, seh ich auch so. Aber auf NGC & N64 spielt es sich doch sowieso viel besser^^

Also erstmal stimm ich Blank auch zu... Zelda macht doch am meisten spass auf der GameCube oder dem N64...
    Am besten du gehst mal auf eine Seite, auf der man Emulatoren und Roms runterladen kannst... Aber da Cepanks gesagt hat, das links zu illegalen seiten verboten ist, was ich net wusste, habe ich den link zu der seite wieder gelöscht. Wenn du die seite wissen willst dann melde dich per P.N.
    Aber das mit den emus und so wäre jetzt für mich die einzige lösung zelda auf dem pc zu spielen.

Geändert von Deepdragon (29.03.2006 um 18:44 Uhr)

@DeepDragon:

Ja, die Emus wollte ich auch vorschlagen, aber da die ja ganz dolle illegal sind, hab ich's lieber gelassen...

Oder hier: €dit: Ach nee, ich nehm den Link mal wieder raus...

Zitat Zitat von Deepdragon
    Also erstmal stimm ich Blank auch zu... Zelda macht doch am meisten spass auf der GameCube oder dem N64...
    Aber ich kenn da so eine seite. Und auf der seite musst du dir erstmal den Emulator runterladen den du haben willst, also wenn du z.B. Zelda OoT spielen willst, brauchst du ja den N64 Emulator. Also den lädst du runter und dann gehst du im spieleverzeichnis auf N64 und suchst das spiel das du haben willst. Das lädst du dann auch runter und schwupp kannst du es mit dem emulator spielen.
    Die haben da etliche emulatoren, sogar gamecube glaub ich... bin mir aber net sicher.. ich glaub aber, dass das runterladen illegal ist aber es ist auf jeden fall kostenlos... also von daher...
    naja also das wäre jetzt für mich die einzige lösung zelda auf dem pc zu spielen.
    Sind Links zu solchen Seiten nicht eigentlich verboten?

Ähh, das hab ich net gewusst... Wenn es verboten ist dann mach ich es auf jeden fall wieder rückgängig...

@DeepDragon:

Ja, es ist illegal, denn die Spiele kommen für NGC (Beispiel) raus, einer kauft sie, macht's dann auf'n PC, und dann kann er es verbreiten, das HASSEN die Spielefirmen. CDV (Divine Divinity) hat deshalb sogar schon Anklage erhoben!

Lädt doch den Emulator von SNES ins PC.Damit kann mann (Fast) alle SNES Spiele spielen und natürlich ist Zelda 3auch da! Oder downloadet eine"VisualBoyAdvance"Damit kann man auch Gamboy-Spiele spielen und Zelda natürlich auch.
    Ditt ist zwar verboten aber ich spiels trotzdem.(Wie soll man den da erwischt sein???)

Zitat Zitat von <=Link=>
    Lädt doch den Emulator von SNES ins PC.Damit kann mann (Fast) alle SNES Spiele spielen und natürlich ist Zelda 3auch da! Oder downloadet eine"VisualBoyAdvance"Damit kann man auch Gamboy-Spiele spielen und Zelda natürlich auch.
    Ditt ist zwar verboten aber ich spiels trotzdem.(Wie soll man den da erwischt sein???)
    Indem der Kingdom ne Klage bekommt und Deine IP weitergeben darf. Soweit die Theorie.

Zitat Zitat von <=Link=>
    Tja, versetz' dich doch mal in die Lage der Entwickler... entwerfen mit höchster Kreativität und Anstrengung ein Spiel, damit es dann illegal im Netz verbreitet werden kann? Solange es nur wenige machen, ist es den Firmen wohl Wurscht, da man diese illegale Verbreitung eh nicht ganz eindämmen kann, aber wenn es alle Menschen machen würden, würde es keine Konsolen geben... Zelda adé!

Zitat Zitat von zuffel
    Tja, versetz' dich doch mal in die Lage der Entwickler... entwerfen mit höchster Kreativität und Anstrengung ein Spiel, damit es dann illegal im Netz verbreitet werden kann? Solange es nur wenige machen, ist es den Firmen wohl Wurscht, da man diese illegale Verbreitung eh nicht ganz eindämmen kann, aber wenn es alle Menschen machen würden, würde es keine Konsolen geben... Zelda adé!
    rofl die firmen verbreiten doch teilweise selbst diese illegalen spiele zum downloaden -.-

wie sonst sollten einige spiele 3 monate bevor sie rauskommen schon bei ebay zu kaufen sein oder auf diversen seiten zum download angeboten werden können?

das sind nicht die entwickler die die spiele ins I-NET stellen, sondern mitarbeiter wie z.B. putzfrauen oder so!

Emus sind legal solange man die original-version der Roms besitzt.

Zitat Zitat von shadowrai
    rofl die firmen verbreiten doch teilweise selbst diese illegalen spiele zum downloaden -.-
    Ach ja?
    Zitat Zitat von shadowrai
    wie sonst sollten einige spiele 3 monate bevor sie rauskommen schon bei ebay zu kaufen sein oder auf diversen seiten zum download angeboten werden können?
    Kann ich in die Köpfe anderer Leute blicken? Es gibt auch Leute, die hatten vor 2 Jahren Windows "Longhorn" (Vista) als Betriebssystem! Ich denke nicht, dass das die Entwickler zum Download angeboten hatten... es gibt mit Sicherheit viele Wege, an Spielen oder sonst etwas zu kommen, ohne dass sie erschienen sind.

Zitat Zitat von zuffel
    Ach ja?
    ja

Zitat Zitat von zuffel
    Kann ich in die Köpfe anderer Leute blicken? Es gibt auch Leute, die hatten vor 2 Jahren Windows "Longhorn" (Vista) als Betriebssystem! Ich denke nicht, dass das die Entwickler zum Download angeboten hatten... es gibt mit Sicherheit viele Wege, an Spielen oder sonst etwas zu kommen, ohne dass sie erschienen sind.
    sony, microsoft und noch ne firma hams soga ma zugegeben aber dann als die staatsanwaltschaft eingreifen wollte wieder dementiert.

Glaub die ham damals nur ne geldbuße bekommen

Edit: Microsoft bietet downlods von Windows Vista zum beta test an. Am anfang nur n kleiner testkreis der dann auf offizielle beta tests ausgeweitet wurde ...also auch freie downloads

Zitat Zitat von Reaper
    Emus sind legal solange man die original-version der Roms besitzt.
    Stimmt nicht. Die Entwickler haben die Spiele nicht ins Netz gestellt, sondern wie ORIGINAL schon sagte, irgendwelche Angestellte. Die Entwickler wollen es nicht, dass irgendjemand Romz benutzt, ob man nun das Original besitzt oder nicht. Das is genauso ein Gerücht, wie das mit den 24h, die man die Romz auf der Platte haben darf.

Zitat Zitat
    aber wenn es alle Menschen machen würden, würde es keine Konsolen geben
    Das ist das beste Argument für die Verbreitung von Roms, das ich je gesehen habe.